G
Gast
(Gelöschter Account)
aber du schaffst es auch, dass es dich nicht wirklich beschäftigt, oder?
Stimmt, es beschäftigt mich nicht, weil es wie gesagt über zwei Jahre her ist und somit lange vor mir war.
Und ich mache mir keine Gedanken darüber, dass andere Frauen vor mir ihm Dinge geboten haben (könnten), die ich ihm nicht biete, weil ich ihm dafür etwas ganz eigenes biete.
Ich bin ein eigener Mensch und muss/kann/will nicht anderen Menschen nacheifern, er soll mich so wollen, wie ich bin - wenn nicht, dann ist er bei einer anderen Frau vielleicht besser aufgehoben.
Aber da er bei mir ist und nicht bei einer anderen, mache ich mir da keine Gedanken drüber.
Und ich muss dir ehrlich sagen, ich finde es gut, dass deine Freundin sagt, was sie denkt und nicht alles in sich hineinfrisst - das geht nämlich nicht lang gut.
Aber dann solltest du auch so direkt zu ihr sein, ihr zu sagen, dass du nun mal deine Vergangenheit hast und die weder ändern kannst noch willst - immerhin ist es deine Vergangenheit, deine Erlebnisse und Erfahrungen, die dich geprägt und zu dem Menschen gemacht haben, der du jetzt bist.
Und zum Thema fragen: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen meiner Exen zu fragen, ob seine Ex besser, klüger, schöner war als ich und wenn mich ein Mann danach fragt, bekommt er darauf als Antwort, dass das vor ihm war und nichts zur Sache tut - es will eben niemand Details davon wissen, wie der andere Sex mit Ex-Partnern hatte, nur können die meisten einfach die Neugierde nicht im Zaum halten...
So long, ich hoffe, ihr könnt dieses Problem so lösen, dass es euch beiden gut geht damit!

).