Neue Freundin - Neuer Nick ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber du schaffst es auch, dass es dich nicht wirklich beschäftigt, oder?

Stimmt, es beschäftigt mich nicht, weil es wie gesagt über zwei Jahre her ist und somit lange vor mir war.
Und ich mache mir keine Gedanken darüber, dass andere Frauen vor mir ihm Dinge geboten haben (könnten), die ich ihm nicht biete, weil ich ihm dafür etwas ganz eigenes biete.
Ich bin ein eigener Mensch und muss/kann/will nicht anderen Menschen nacheifern, er soll mich so wollen, wie ich bin - wenn nicht, dann ist er bei einer anderen Frau vielleicht besser aufgehoben.
Aber da er bei mir ist und nicht bei einer anderen, mache ich mir da keine Gedanken drüber.

Und ich muss dir ehrlich sagen, ich finde es gut, dass deine Freundin sagt, was sie denkt und nicht alles in sich hineinfrisst - das geht nämlich nicht lang gut.
Aber dann solltest du auch so direkt zu ihr sein, ihr zu sagen, dass du nun mal deine Vergangenheit hast und die weder ändern kannst noch willst - immerhin ist es deine Vergangenheit, deine Erlebnisse und Erfahrungen, die dich geprägt und zu dem Menschen gemacht haben, der du jetzt bist.

Und zum Thema fragen: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen meiner Exen zu fragen, ob seine Ex besser, klüger, schöner war als ich und wenn mich ein Mann danach fragt, bekommt er darauf als Antwort, dass das vor ihm war und nichts zur Sache tut - es will eben niemand Details davon wissen, wie der andere Sex mit Ex-Partnern hatte, nur können die meisten einfach die Neugierde nicht im Zaum halten...

So long, ich hoffe, ihr könnt dieses Problem so lösen, dass es euch beiden gut geht damit!

:mrgreen:

Hallo Leute!
Meine letzten Postings sind schon eine Weile her, aber ich bin wieder da ;)
Trotzdem gleich wiedererkannt! :winke:

:daumen: Schön, dassde wieder da bist.

Und nee, nicht ändern. :nono:

Wenn sie nicht mit Deinem Vorleben umgehen kann, gib´ ihr keinen Überblick.
Und "morejoy" wird sie allenfalls auch finden, wenn der Nick gelöscht ist und Du unter ´nem anderen Nick postest, weil sie ja wohl paar Deiner Geschichten eh kennt und so sie den jetzigen Nick (noch) nicht kennt, schließen wird. ;) UU auch falsch schließen. :roll: Also von einem anderen Nick her, der halt vielleicht die drei Erlebnisse, die sie von Dir kennt, ähnlich Dir hatte. ;)

Auf´s Vorleben des Partners braucht man ned eifersüchtig sein. Des ist ja eh nimmer zu ändern.

nick ändern würd ich auch nicht.was verlangt sie danach?deine gewohnheiten oder freunde.hoff ihr kommt auf an nenner.ich weis wie das ist mit extrem eifersüchtigen frauen.

Ich würde meinen Nick auch nicht ändern, weil man ist wie man ist und das sollte jeder verstehen.

Eifersüchtig sein auf die Vergangenheit!!!!
Ist finde ich lächerlich, weil das hat jeder von uns...........

LG Bonbon

Ich würde meinen Nick auch nicht ändern, weil man ist wie man ist und das sollte jeder verstehen.

Eifersüchtig sein auf die Vergangenheit!!!!
Ist finde ich lächerlich, weil das hat jeder von uns...........

LG Bonbon

sehe ich auch so.und wenn sie sich nicht ändert,dann fang doch auch mal bei ihr zu stochern an und mach ihr dann ein paarmal eine szene.bis sie total genervt ist und sich aufregt und dann sagst ihr,das es für dich genauso nervig war ,als sie es bei dir getan hat,wie jetzt bei ihr.dann kommt sie vl drauf.bei mir hats damals geklappt,kein wort ist mehr gefallen

Wozu denn?

Mich geht "ihr" vorleben nix an um mich darüber aufzuregen und umgekehrt genauso

Was war das war - einzig allein das ist interessant was in der jetzigen Beziehung passiert...

Bei so "Fangfragen" frage ich immer nach ob sie es wirklich wissen möchte und ob sie bereit wäre etwas zu hören was ihr vielleicht nicht so gefallen könnte.

In den meisten Fällen wollten sie es dann nicht mehr so genau wissen:mrgreen:

Bis jetzt habe ich erst 2mal die Wahrheit sagen müssen (also die nicht so schöne*gg*). Sind jetzt meine Ex:mrgreen:

Man muss nicht immer alles wissen was früher war. Einzig das hier und jetzt zählt. Und wie es in der Zukunft weitergeht.............

Wenn sie's nicht wissen will, dann soll sie doch einfach nicht nachlesen :fragezeichen:

Angeblich sollen einige Frauen "neugierig" sein. :shock:

Was du jetzt machen sollst wird dir hier kaum jemand sagen können. Du kennst deine Freundin besser, also sollten eher wir dich fragen.

Klar ist Ehrlichkeit in vielen Fällen der bessere Weg, aber glaubt ihr ernsthaft dass die Beziehung darunter leiden wird, wenn er seinen Nick ändert? Kein Problem, wenn man sich im Gespräch miteinander über seine Vergangenheit austauscht, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn sie eh schon eifersüchtig auf seine Vergangenheit war, dann wird sie seine Postings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lesen.
Wahrheit schön und recht, aber man muss sie niemanden (der ohnehin schon schlecht damit umgehen kann) mit unzähligen Geschichten, Details und Fotos ins Gesicht prügeln.

Angeblich sollen einige Frauen "neugierig" sein. :shock:.............

..................Wenn sie eh schon eifersüchtig auf seine Vergangenheit war, dann wird sie seine Postings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lesen.
Wahrheit schön und recht, aber man muss sie niemanden (der ohnehin schon schlecht damit umgehen kann) mit unzähligen Geschichten, Details und Fotos ins Gesicht prügeln.

Grundsätzlich: Nur die Erfahrungen die der Partner (egal ob auf sexueller Basis oder einfach nur im Alltagleben) schon gemacht hat macht ihn/sie eigentlich zu dem Menschen der er ist und den man liebt, und wenn es mit dem Ex-Partner soooo super gewesen wäre, warum ist es dann ein EX? :daumen:

Ich bin ja der Meinung es ist ja schon sehr aufrichtig, dass man dem Partner erzählt, dass man so ein Profil hat bzw. hatte (da ich schon sehr stark vermute, dass hier einige Exemplare vertreten sind, die hier brav posten und den Ehefrauen/Freundinnen würde es den Magen umdrehen wenn sie nur annähernd wüssten was der Partner hier so kundtut bzw. treibt.....:lehrer:).

Obwohl ich weiß nicht ob es die Beste Idee wäre auch den Nickname zu verraten, wenn ich schon weiß dass der Partner sowieso schon vor Wut kocht, nur beim Gedanken daran dass es ein "Vorleben" gegeben hat....Noch schlimmer: Unaufgefordert Details Preis zu geben .Also ist ein neues Profil sicher nicht die schlechteste aller Entscheidungen.....Gepaart mit der oben gennanten Ehrlichkeit zu sagen, dass es da was gab, dass das aber Vergangenheit ist und das Jetzt und hier zählt....

Aber sollte der Betroffene dann dennoch schnüffeln und auf unliebsame Details stoßen gilt: Man sollte aber auch nicht neugierig sein, wenn man dann mit der gefunden "Wahrheit" nicht umgehen kann, dann ist nämlich auch kein Mitleid angebracht.:nono:

Das liegt im Verantwortungsbereich jeden einzelnen entweder wissen zu wollen was abging und zu lesen was da alles lief und damit klar zu kommen, oder es einfach sein zu lassen. Ich nehme an es wird keiner den Partner am Stuhl festbinden und mit Fotos aus der Vergangenheit vor dessen Nase herumwedeln und dabei noch betonen wie geil das alles nicht war :shock:

Man kann Vergangenheit nicht streichen oder ändern....Damit muss der neue Partner wohl klarkommen. Und wenn trotz allem Einfühlungsvermögen, Vertrauensbeweisen und Verständnis die Eifersucht noch immer nicht in den Griff zu bekommen ist, ist er vielleicht in einer "Kein Sex vor der Ehe"-Gemeinschaft besser aufgehoben.

Im Prinzip lässt sich die Vergangenheit nicht ändern (auch ohne Prinzip nicht).

Ich bin schon dafür das man offen darüber reden sollte, nur sollte der Partner dann einschätzen können was er verkraftet.

Zurück
Oben