Hostessen neue bar im 2. bez. - miranda

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
war schon jemand im 2. bez. in der miranda bar? ich glaube das ist das ehem. kontaktcafe - bin mir aber nicht sicher.
hat wer erfahrungswerte? mädls? stimmung?

war schon jemand im 2. bez. in der miranda bar? ich glaube das ist das ehem. kontaktcafe - bin mir aber nicht sicher.
hat wer erfahrungswerte? mädls? stimmung?

Hat erst wieder aufgespert
War leider noch nicht dort
Gruss Alessandro

wenn der chef dort der vesely naz´l ist, dann warst am set vom trautmann. :mrgreen:
lg.deaf05

wenn der chef dort der vesely naz´l ist, dann warst am set vom trautmann. :mrgreen:
lg.deaf05

Und ich zerbreche mir schon den Kopf, woher mir der Name Miranda Bar so geläufig ist, obwohl ich im Zweiten eigentlich noch in keinem Nachtclub/Bar war.

Jetzt ist mir alles Klar, da Vesely Naz`l und da Trautmann - Stimmt genau !!!

Und ich zerbreche mir schon den Kopf, woher mir der Name Miranda Bar so geläufig ist, obwohl ich im Zweiten eigentlich noch in keinem Nachtclub/Bar war.

Jetzt ist mir alles Klar, da Vesely Naz`l und da Trautmann - Stimmt genau !!!

in einer folge von trautmann ist die Miranda bar in die Luft geflogen
;)

und nicht viel später ist sie wieder im neuen glanz eröffnet worden. puh, wie im wirklichen leben. :mrgreen:
ach ja eigentlich war der vesely der geschäftsführer und sein neffe der king hat den laden geschmissen.
sind echt gut die trautmann filme. aber kottan bleibt immer noch top.
gut hat jetzt eigentlich gar nichts mehr mit dem threadthema zu tun.
also dann :daumen:
lg.deaf05

und nicht viel später ist sie wieder im neuen glanz eröffnet worden. puh, wie im wirklichen leben. :mrgreen:
ach ja eigentlich war der vesely der geschäftsführer und sein neffe der king hat den laden geschmissen.
sind echt gut die trautmann filme. aber kottan bleibt immer noch top.
gut hat jetzt eigentlich gar nichts mehr mit dem threadthema zu tun.
also dann :daumen:
lg.deaf05

Da hast recht! :daumen:

Gibts die Bar jetzt auch im wirklichen Leben, und trifft man dort auch zwielichtige hendelbratende (Ex)Nationlratsabgeordnete?

Gibts die Bar jetzt auch im wirklichen Leben, und trifft man dort auch zwielichtige hendelbratende (Ex)Nationlratsabgeordnete?

Die Miranda Bar gibts wirklich,ab und zu triffst dort auch schon mal einen Promi
Gruss Alessandro :daumen:

Zurück
Oben