Ich habe mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen(man ist der lang). Ich wäre mehr als vorsichtig, wenn mir soetwas passieren würde, wenn ein Mädchen schon beim ersten Treffen MEHR von einem will, vor allem, wenn sie es ganz offen sagt. Und noch mehr vorsichtiger wäre ich, wenn ich weiß, das sie weiß, das ich Geld habe. Man muss sich immer im klaren sein, das man sich in einem PUFF befindet und es der Job des Mädchens ist, einem zu gefallen. Es ist ein Lotto-Sechser für ein Mädchen, wenn sie einen wohlhabenden, netten, attraktiven Mann findet, der sie heiratet. Das muss nicht immer bedeuten, dass sie den Mann vorsätzlich ausnützt und nur abkassieren will. Aber es bedeutet für sie ein Leben ohne finanzielle Sorgen und ein Leben in Luxus, dass sie daheim kaum bekommen wird. Daher ist die Wahl zwischen einen Mann, der Geld hat und den man "mag und sympatisch findet" und einen Leben daheim in der Ukraine, wo man keine Zukunft für sich sieht, manchmal für ein Mädchen ganz einfach.
Es ist mir nicht nur einmal passiert, das die Mädchen schon beim ersten mal sagen: Ich liebe dich, i love you, schöner mann, du besuchen mich zuhause,......
Ich fühle mich zwar ein wenig geschmeichelt, muss aber immer darüber lachen. Wie kann man einen Menschen "lieben", den man ein paar Stunden oder auch nur Minuten kennt????? Man kann ihn höchstens sympatisch finden, mehr aber auch nicht. Man kann Schmetterlinge im Bauch haben(ist ein gutes Zeichen), aber das ist noch keine Liebe. Man kann den anderen sexuell attraktiv finden, aber das ist noch keine Liebe. Liebe muss sich über längere Zeit entwickeln und fällt nicht vom Himmel. Manchmal geht es schneller, machmal langsamer. Aber sicher nicht in Stunden.
Manchmal habe ich das Gefühl, das der Satz "Ich liebe dich" gesagt wird, gemeint ist aber "Ich will die fi****". Liebe und Sex sind 2 verschiedene Paar Schuhe, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. In einer Beziehung zwischen 2 Menschen kann es nur Sex, nur Liebe oder Sex und Liebe geben.
Hoffe, das war nicht zu philosphisch.
Nun zu "meinem" Fall.
Ich weiß, in meiner Situation wäre es das beste, wenn ich den Kontakt abbrechen würde. Nur wenn ich das tue, dann würde ich ewig um diese "Chance" trauern und mich immer wieder fragen, was wäre gewesen, wenn???. Wenn ich mich mir ihr treffe und es sich herausstellt, das wir nicht zueinander passen, dann ist alles paletti. Es wäre zwar im ersten Augenblick zwar ein Tiefschlag aber diese Ungewissheit wäre weg und ich könnte sie vergessen.
Wir sind momentan an einen Punkt angelangt, das alles, was im Club gewesen ist

, quasi vergessen ist und von ganz vorne beginnen. So, als ob es den Club nie gegeben hätte und uns frisch kennengelernt hätten. Hat keiner von uns beiden so ausgesprochen, aber ich habe das Gefühl, das es so ist. Natürlich kann man das nicht ganz ausblenden, aber man kann auch nicht darauf aufbauen, was im Club gewesen ist. Wenn wir uns wieder treffen, dann heißt es nicht automatisch, das wir gleich

, kann sein, muss aber nicht.
Damit wir ein Zukunft haben können, muß sie vorher eine Arbeit in Österreich finden. Am besten nicht weit weg, also von Linz bis Wien. Alles andere ist nicht realistisch. Ich würde ihr zwar helfen eine Arbeit zu finden, aber einen Job kann ich auch nicht herbeizaubern. Sie würde es auch nicht anders wollen, dafür wäre sie zu stolz um mir auf der Tasche zu liegen. Sie möchte sich nicht von mir aushalten lassen sondern selbst arbeiten gehen. Wenn ein Job erstmal gefunden wäre, wäre schon viel geschafft. Aber ich befürchte, das es schon daran scheitern könnte.