Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die müssen aber gut verdienen, ih könnte es mir nicht leisten!!!

ab einer Führungsposition in einem Konzern verdient man nicht schlecht und muss oft auf "Dienstreise"
oder man bekommt seine E-wohnung nicht weiter, bevor sie leer steht....
Ich auch nicht

Wenn man sich auf zwei Frauen konzentrieren will, dann ist das mit einer Zweitwohnung für die Zweitfrau sicher eine gute Idee. Bin aber der Meinung, daß man eine Hauptfrau haben sollte und die Nebenfrauen sich abwechseln sollten, das kann man der Hauptfrau auch besser erklären als eine Zweitfrau mit ähnlichem Stellenwert.:mrgreen:

Ich habe mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen(man ist der lang). Ich wäre mehr als vorsichtig, wenn mir soetwas passieren würde, wenn ein Mädchen schon beim ersten Treffen MEHR von einem will, vor allem, wenn sie es ganz offen sagt. Und noch mehr vorsichtiger wäre ich, wenn ich weiß, das sie weiß, das ich Geld habe. Man muss sich immer im klaren sein, das man sich in einem PUFF befindet und es der Job des Mädchens ist, einem zu gefallen. Es ist ein Lotto-Sechser für ein Mädchen, wenn sie einen wohlhabenden, netten, attraktiven Mann findet, der sie heiratet. Das muss nicht immer bedeuten, dass sie den Mann vorsätzlich ausnützt und nur abkassieren will. Aber es bedeutet für sie ein Leben ohne finanzielle Sorgen und ein Leben in Luxus, dass sie daheim kaum bekommen wird. Daher ist die Wahl zwischen einen Mann, der Geld hat und den man "mag und sympatisch findet" und einen Leben daheim in der Ukraine, wo man keine Zukunft für sich sieht, manchmal für ein Mädchen ganz einfach.

Es ist mir nicht nur einmal passiert, das die Mädchen schon beim ersten mal sagen: Ich liebe dich, i love you, schöner mann, du besuchen mich zuhause,......
Ich fühle mich zwar ein wenig geschmeichelt, muss aber immer darüber lachen. Wie kann man einen Menschen "lieben", den man ein paar Stunden oder auch nur Minuten kennt????? Man kann ihn höchstens sympatisch finden, mehr aber auch nicht. Man kann Schmetterlinge im Bauch haben(ist ein gutes Zeichen), aber das ist noch keine Liebe. Man kann den anderen sexuell attraktiv finden, aber das ist noch keine Liebe. Liebe muss sich über längere Zeit entwickeln und fällt nicht vom Himmel. Manchmal geht es schneller, machmal langsamer. Aber sicher nicht in Stunden.

Manchmal habe ich das Gefühl, das der Satz "Ich liebe dich" gesagt wird, gemeint ist aber "Ich will die fi****". Liebe und Sex sind 2 verschiedene Paar Schuhe, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. In einer Beziehung zwischen 2 Menschen kann es nur Sex, nur Liebe oder Sex und Liebe geben.

Hoffe, das war nicht zu philosphisch.

Nun zu "meinem" Fall.
Ich weiß, in meiner Situation wäre es das beste, wenn ich den Kontakt abbrechen würde. Nur wenn ich das tue, dann würde ich ewig um diese "Chance" trauern und mich immer wieder fragen, was wäre gewesen, wenn???. Wenn ich mich mir ihr treffe und es sich herausstellt, das wir nicht zueinander passen, dann ist alles paletti. Es wäre zwar im ersten Augenblick zwar ein Tiefschlag aber diese Ungewissheit wäre weg und ich könnte sie vergessen.

Wir sind momentan an einen Punkt angelangt, das alles, was im Club gewesen ist:poppen:, quasi vergessen ist und von ganz vorne beginnen. So, als ob es den Club nie gegeben hätte und uns frisch kennengelernt hätten. Hat keiner von uns beiden so ausgesprochen, aber ich habe das Gefühl, das es so ist. Natürlich kann man das nicht ganz ausblenden, aber man kann auch nicht darauf aufbauen, was im Club gewesen ist. Wenn wir uns wieder treffen, dann heißt es nicht automatisch, das wir gleich :poppen:, kann sein, muss aber nicht.

Damit wir ein Zukunft haben können, muß sie vorher eine Arbeit in Österreich finden. Am besten nicht weit weg, also von Linz bis Wien. Alles andere ist nicht realistisch. Ich würde ihr zwar helfen eine Arbeit zu finden, aber einen Job kann ich auch nicht herbeizaubern. Sie würde es auch nicht anders wollen, dafür wäre sie zu stolz um mir auf der Tasche zu liegen. Sie möchte sich nicht von mir aushalten lassen sondern selbst arbeiten gehen. Wenn ein Job erstmal gefunden wäre, wäre schon viel geschafft. Aber ich befürchte, das es schon daran scheitern könnte.

Ich glaub du kannst es herausfinden, wenn du dich irgendwo mit ihr triffst und sie es mit dir ohne geld zu verlangen macht.

Ich kann nur sagen er soll es versuchen!

Vor 10 Jahren hatte ich einen ähnlichen Kontakt und selber finanzielle Probleme. Fakt war die überaus attraktive tschechische Frau wollte mir mit Geld helfen. Sie war wie ein Model! Sie hatte sich nach meinem 2ten Besuch in mich verliebt und wollte Ihren Beruf hinwerfen. Damit will ich sagen es gibt auch den umgekehrten Weg. Nach dem ca. 5ten Besuch bei der tschechischen Frau hat sie es mir gestanden. Ich sagte ich könne nicht mehr kommen da es mir meine finanziellen Mittel nich zulassen, darauf hin wollte sie mich unterstützen.

Natürlich habe ich nein gesagt. Wie käme ich dazu Geld zu nehmen von jemande die mit Männern schlafen muss nur weil sie Geld braucht. Ich habe viel mit ihr gesprochen und da kommt einen die Galle hoch wie Männer, Frauen behandeln. Kam mir irgendwie schäbig vor. Sie hat mir ihre Privatnummer gegeben und gebeten das ich mich melden soll. (Ich gab ihr meine.) Sie habe eine eigenes Haus und würde mich auch darin wohnen lassen.

(Ich war zu der Zeit gerade frisch geschieden und alles verloren an meine Ex-Frau, die hat mich so richtig ausbluten lassen)

Ich vergass nie den Moment wo ich sie dann privat besuchte (ich war auch verliebt) und ihr sagte das ich ihre Hilfe nicht annehmen könne. Sie hat mich hunderte male angerufen und unzählige SMS gesendet. Was hab ch Trottel gemacht!? Die Nummer gewechselt um nicht bei jedem Pieps an sie denken zu müssen. Mensch hab ich sie geliebt.

Ach ich sage Euch mittlerweile bereue ich es da ich es ihr 1000fach zurückzahlen könnte. Habe sie 2 Jahre darauf Jahre lang gesucht aber nie wieder gefunden, nur ihre Schwester. Haus hatte sie mittlerweile verkauft. Ich denke heute noch täglich an sie. Ach was habe ich mir für eine Chance entgehen lassen.

Ihre Schwester konnte ich ausfindig machen. Sie sagte jedoch das sie sie selber seit einem Jahr nicht gesehen und keinen Kontakt mehr habe. Als ich ihr meinen Namen nannte kamen ihr die Tränen. Sie erzählte mir wie mich ihre Schwester geliebt habe. Ich war fassungslos und am Boden zerstört.

Ich sage Euch nur:

Ich denke heute noch an sie
Ich erinnere mich an unsere schönen Stunden als wäre es gestern gewesen
Ich liebe sie heute noch
Ich hoffe sie eines Tages wieder zu sehen nur um ihr zu sagen das ich sie immer liebte....

Schalt ein Inserat in Tschechien, in dem du eine Belohnung für den anbietest, der sie kennt und dir helfen kann sie zu finden, oder beauftrage dort einen Detektiv. Das kann dort nicht wirklich viel kosten.:daumen:

@bär
Eins ist klar. Ich werde sie nicht bezahlen, damit sie mit mir schläft. Nicht weil es mir leid um das Geld ist oder geizig wäre oder ich es ihr nicht gönnen würde, sondern weil sie nicht mehr "arbeitet" und ich das auch respektiere. Außerdem wäre dann klar, dass von ihrer Seite keine Gefühle da sind und ich dann auch kein Interesse mehr daran habe, mit ihr zu schlafen.
Aber das macht mir keine Sorgen, daß sie Geld dafür verlangen könnte.

@argonaut
Ich muss fast jeden Tag an sie denken und was ich machen soll.
Der Gedanke, das ich vielleicht die Chance meines Lebens verpasse, wenn ich sie nicht wieder treffe, lässt mich nicht mehr los. So ein Mädchen findet man sehr, sehr selten. Bisher habe ich noch kein Mädchen getroffen oder kenne eine, die so ist wie sie. In jeder Beziehung eine Traumfrau.

Wie gesagt. Bisher haben wir noch nicht über unsere Gefühle zueinander offen gespochen. Ich weiß, das sie in ihrem Leben erst eine richtige Beziehung(4Jahre, davon 9 Monate verheiratet) gehabt hat und die in die Brüche gegangen ist. Sie hat ganz offen von ihrer großen Liebe gesprochen. Sonst hatte sie in Rumänien nur mit 3 Männern Sex, aber keine richtigen Beziehungen(kaum zu glauben) Ich kann mir vorstellen, das sie Angst davor hat, eine weitere Beziehung einzugehen und dann enttäuscht zu werden. Noch dazu ein Beziehung zu einen ehemaligen "Kunden".

Deshalb möchte ich die Sache langsam angehen.
Ich möchte sie zu nichts drängen oder überreden. Was passiert, das passiert und was nicht, das eben nicht. Ich lasse den Dingen erstmal freien Lauf. Mal sehen was passiert. Wenn es bei den ersten Treffen nicht zum :poppen: kommt, habe ich überhaupt kein Problem damit. Die Zeit mit ihr wird auch so wunderschön werden, davon bin ich überzeugt. Ich könnte tagelang mit ihr reden, ohne das es langweilig wird.:bussal:

Hallo Tomy25

ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen. Mir ist es ja ähnlich ergangen.
Ich kann die ebenfalls den Rat geben, wenn du sie so sehr vermisst und deine Gefühle deinen Verstand lenken, dann lass diese Frau nicht wieder los. Sprich mit Ihr offen über deine Gefühle und im Notfall würd ich auch zu ihr nach HAuse fahren, obwohl ich verstehen kann, dass dir dabei nicht besonders wohl dabei wäre.
Ich finde es jedenfalls hochanständig von dir, dass du sie unterstützen willst und dass du ihr Zeit gibst sich zu festigen.
Wenn du uUnterstützung brauchst im Bezug auf Arbeitssuche kannst du mit mir Kontakt aufnehmen, ich werde gerne versuchen Euch zu helfen.

Liebe Grüsse und alles Gute euch beiden

Ich sehe da kein Problem.
Ich kenne genügend Männer die verheiratet sind, und Kinder haben. Nebenbei hat er eine kleine 35m2 Wohnung wo seine 20 jährige Geliebte wohnt. sie muss nichts bezahlen. Wenn er sie "besucht" dann sollte sie keine Migräne haben.

Billiger (auch wenn Geld keine Rolle spielen sollte) und einfacher ist es immer noch einfach in ein Puff zu gehen. Bei sowas entwickeln sich doch immer Gefühle, bleiben Spuren zuürck usw. Verstehe nicht, warum man den komplizierteren Weg will, wenn es nur um den Spass geht.

ähm... naja gefühle können sich immer irgendwie irgendwo aufbauen. Aber ich denke auch wenn man sich länger mit dem/derselben trifft und auch beginnt anderes zu unternehmen dann wird sich eine seite immer verlieben.

Aber ich denke dass solche beziehungen die in/durch bordelle entstanden sind, meist nicht lange halten werden weil beide andere vorstellungen haben und an die sache falsch rangegangen wird.

Schwer zu erklären wie ichs meine bzw zu faul *g* :mrgreen:

Aber in der realität siehts ja immer ganz anders aus.Mann würde doch nie auf die idee gekommen einer , die hier ihre wurzeln hat, so das herz auszuschütten, sanftmütig und hilfsbereit zu sein.

Und da wird auf einmal die hilfsbereite, freundliche, zuvorkommende seite entdeckt bei frauen aus dem milieu und noch dazu ost (nix gegen die frauen)
Dann wird er meist ausgenutzt und dann heißts... die bösen bösen frauen alle aufs geld aus.

ähm... naja gefühle können sich immer irgendwie irgendwo aufbauen. Aber ich denke auch wenn man sich länger mit dem/derselben trifft und auch beginnt anderes zu unternehmen dann wird sich eine seite immer verlieben.

Aber ich denke dass solche beziehungen die in/durch bordelle entstanden sind, meist nicht lange halten werden weil beide andere vorstellungen haben und an die sache falsch rangegangen wird.

Schwer zu erklären wie ichs meine bzw zu faul *g* :mrgreen:

Aber in der realität siehts ja immer ganz anders aus.Mann würde doch nie auf die idee gekommen einer , die hier ihre wurzeln hat, so das herz auszuschütten, sanftmütig und hilfsbereit zu sein.

Und da wird auf einmal die hilfsbereite, freundliche, zuvorkommende seite entdeckt bei frauen aus dem milieu und noch dazu ost (nix gegen die frauen)
Dann wird er meist ausgenutzt und dann heißts... die bösen bösen frauen alle aufs geld aus.

Es ist meist immer nur ein Geschäft. Daher funktionieren diese Beziehnung meist. Denken wir an die jungen Thais? 60 Jähriger zahlt und freut sich über das junge Mädl. Und das Mädl freut sich in Österreich zu sein und jemanden gefunden zu haben der für sie sorgt. Egal ob er ein A... ist oder nicht

Hallo Liebe Freunde.
Ich hab mich ja nun sehr lange nicht mehr gemeldet, die Gründe dafür sind unterschiedlicher privater und Beruflicher Natur.
Ich kann aber berichten, dass ich mittlerweile mit meiner "Flamme" Tisch und Bett teile und ich Ihr auch Arbeit besorgen konnte. (nicht in meiner Firma).
Wir sind sehr glücklich zusammen und ich bin sicher dass es den einen oder anderen im Forum gibt, den das freut.
Für alle dies nicht mitbekommen haben, ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag im Forum geschrieben, in dem ich meine Liebe zu einer Prostituierten angesprochen habe und Erfahrungsberichte von gleichgesinnten suchte.
An dieser STelle noch,als Danke an alle, die mir Mut gemacht haben.

Werd mich jetzt wieder öfter mal melden.

PS: Lieben Gruß an RUBIN und LADY ANDRA

Für alle dies nicht mitbekommen haben, ich habe vor längerer Zeit einen Beitrag im Forum geschrieben, in dem ich meine Liebe zu einer Prostituierten angesprochen habe und Erfahrungsberichte von gleichgesinnten suchte.

themen zusammengeführt.

Wir sind sehr glücklich zusammen und ich bin sicher dass es den einen oder anderen im Forum gibt, den das freut.
....
An dieser STelle noch,als Danke an alle, die mir Mut gemacht haben.

Hallo Neuankömmling, schön das hier lesen zu können :daumen:, wünsche euch, dass sich die Beziehung so weiter entwickelt, wie ihr euch das vorstellt. Aber nach dem, was ihr schon gemeinsam alles durchziehen habt müssen, um zusammen zu kommen, denke ich Mal, dass ihr eine bessere Ausgangsposition habt, als viele "Normal-Pärchen".

Genießer :winke:

Es freut mich sehr wieder etwas von dir zu hören und das du über so eine Beziehung so offen mit uns sprichst das ist bewundernswert.

Schön das sie schon bei dir eingezogen ist und du jetzt wieder eine neue Beziehung hast und das jetzt das Bett nicht mehr so kalt ist wie früher wie du noch alleine warst. :sexln:

Zurück
Oben