Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.....In meiner Stadt haben sich 10 ehemalige Funktionäre 90 % der
Betriebe, Immobilien u landwirtschaftl. Flächen während der Privatisierung aufgeteilt.


Und Du bist aus Deiner Stadt nach Ö. gekommen um hier Strizzi zu werden?
 
Ich glaube das Thema ist hier erschöfend genug diskutiert worden.

Es gibt solche und solche.Oder?
Egal was Neuankömling berichtet, bei dem einem Paar hat es geklappt, bei einem anderen nicht.
Viele Ostmädls sind lieb und nett, andere wollen nur finanziell gut versorgt werden, und machen alles dafür und die Dritten - naja .. die zocken ab.
 
So, um die Neugierde vieler zu befriedigen kann ich euch weitere Informationen geben.
Heute Nachmittag kommt sie wieder zurück. Sie hat mir bereits Mail geschrieben, dass sie sich sehr auf mich freut.
Heute Abend findet dann wie bereits angekündigt das Gespräch mit ihrem "ehemaligen" Chef statt zu dem ich sie begleiten werde.
Wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen, werde ich ihr die Möglichkeit geben bei mir einzuziehen, bzw. werde sie unterstützen bei Wohnungssuche und Arbeit.
Wie´s ausgeht werde ich euch morgen berichten.

LG
 
Wow 10 Tage sind aber echt jetzt schnell vergangen oder ist sie früher zurückgekommen weil sie es nicht mehr ohne dich ausgehalten hatte. ;)
Na auf jeden fall wünsch ich dir mit ihr ein schönes wieder sehen und viel Glück bei ihrem Chef.
Toj Toj Toj wird schon gut gehen. :daumen:

Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht morgen also bis dann. :winke:
 
Ich habe derzeit ein ähnlich gelagertes Problem.

Zur Geschichte

Vor ca. einem Jahr habe ich in Tschechien ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie hatte einen Traumbody und haben uns gut verstanden. Bin dann in den nächsten paar Wochen noch 2mal zu ihr gefahren und haben uns gut verstanden, aber es war keine Liebe oder Zuneigung im Spiel.

Dann hab ich dieses Mädchen nicht wieder gesehen bis zum Dezember des Vorjahres. Ich bin wieder zum Club gefahren und da war sie wieder. Wir freuten uns beide, das wir uns wiedersahen. Wir haben fast 5 Stunden nur miteinander geredet. Die Zeit verging so schnell.
Sie erzählte mir, das sie nur mehr ein paar Tage in diesem Club ist und dann diesen Club verlassen werde. Sie wolle in Österreich eine normale Arbeit finden und nicht mehr als Prostituierte arbeiten. Wir haben auch viel über ihr Leben als Prostituierte, ihre große gescheiterte Liebe(nicht mich), ihre Vergangenheit und ihr derzeitiges Leben geredet. Das Gespräch war anders als mit anderen Prosituierten, wenn man über diese Themen spricht. Es war eine ungeheure Vertrautheit und Offenheit da, so, als würde man sich schon ewig kennen. Dann gings für eine Stunde aufs Zimmer.

Das Erlebnis lies mir keine Ruhe uns so bin ich 3 Tage später wieder in diesen Club gefahren um sie wiederzusehen. Doch sie war leider nicht anwesend. Also hab ich mich einer anderen Mädchen vergnügt, was ich im nachhin ein wenig bereue und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag wieder in diesen Club und diesmal war sie anwesend.
Sie hat gerade eine Pizza gegessen als ich gekommen bin. Sie hat mir die Hälfte Pizza abgegeben und haben wieder 3 Stunden gequascht.
Sie hatte mitbekommen, das ich gestern schon da war und nach ihr gefragt habe. Wir haben viel über Weihnachten gesprochen, über ihre Heimat, ihre Familie und Gott und die Welt.
Ich habe ihr erzählt, das ich noch Weihnachtsgeschenke einkaufen muss. Darauf hat sie scherzhaft gemeint, ob ich ihr auch ein Geschenk kaufen würde. Sie würde sich ein kleines, rot schwarzes Auto(Spielzeugauto) wünschen. Ok hab ich gesagt, und mich dann dann gefragt, was ich mir wünsche. Urlaub hab ich dann gesagt. Dann hat sie mich zur ihr nach Hause nach Rumänien eingeladen. Sie hat mir ihre Adresse, Handynummer und Email Adresse gegeben. Wir sind dann aufs Zimmer. Sie hat mir vor ein paar Tagen erzählt, das sie zum F***** mit Kunden nicht aufs eigene Zimmer geht, sondern in ein anderes Zimmer. Heute sind wir auf ihr Zimmer gegangen, obwohl die anderen Zimmer alle leer waren. Sie hat mir ein paar Fotos von ihrer Familie gezeigt. Sie hat Sachen gemacht, von den sie mir erzählt hat, das es tabu mit Kunden wäre. Und das hat mir zu denken gegeben.

Es waren eher die kleinen Gesten und nicht WAS sie gesagt oder getan hat sondern WIE sie es gesagt oder getan hat, was mich nachdenklich gemacht hat.

Jetzt ist sie wieder in Rumänien und macht gerade ihren Führerschein.
Wann Sie wieder nach Österreich kommt, weis sie noch nicht. Sie wird aber sicher nicht mehr zurück in diesen Club gehen.

Vor 4 Tagen habe ich wieder mit ihr per Yahoo Messenger mit Webcam von ihr gechattet. War echt toll Sie wieder zu sehen. Sie lebt gemeinsam mit ihren Cousin und einer Freundin in einen Appartment, was sie mir schon alles vorher erzählt hat.

Sie hat mir dann ihre "richtige" MessengerID gegeben und nicht ihre allgemeine ID, die sie auch anderen Kunden gegeben hat. Sie hat mir ganz ehrlich im Club schon gesagt, das die Email Adresse und die Yahoo ID sozusagen ihre Berufsadressen sind.

Soweit mein Beitrag zu diesem Thema.
Ich muss zugeben, das ich schon ein wenig verliebt bin und Schmetterlinge im Bauch habe und das von ihrer Seite auch etwas zurückkommt. Jedoch hab ich ihr nicht gesagt, was ich für sie empfinde und werde es wahrscheinlich auch nie.

Und von ihrer Seite ist es wahrscheinlich ähnlich. Ihre Situation ist auch nicht einfach. Da hat man einen kennengelernt, den man, sagen wir mal, mag, aber ingesamt 5 mal für ein paar Stunden in einen Puff gesehen hat und wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Und da ich ihre Vergangenheit kenne, ist es sicher sehr schwer für sie, irgendetwas in diese Richtung zu tun. Sie hatte in Rumänien keine längerfristigen Beziehungen und als sie als Stripperin in Kanada war, lernte Sie ihre große Liebe kennen. Sie waren ingesamt 4 Jahre zusammen und davon 9 Monate verheiratet.
Als ich schon vor einem Jahr bei ihr war, und auf das Thema heiraten zu sprechen gekommen sind, sagte sie, das sie wieder gern heiraten würde und kinder bekommen wolle. Dann sagte ich zu ihr, das es sicher viele Männer hier gebe, die so eine wunderhübsche und intelligente Frau heiraten würden. Darauf meinte Sie, das Sie keinen Mann wolle, den Sie hier im Puff kennengelernt habe.

Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein. Ich schätze mal, so geht es nicht nur mir, sondern auch ihr. So ist es nunmal.
Wenn Sie mir jetzt schreiben würde, ich liebe dich und es gibt nur dich und...... dann wäre die Sache für mich klar. Aber wenn man merkt, es sind Gefühle da, aber man darf sie nicht zulassen, das ist für mich ehrlich.

Ich werde sie mal ganz unverbindlich auf ein Wochende in eine Therme oder Hotel einladen, wenn sie mal wieder nach Östereich kommt. Natürlich ohne Geld dafür zu bezahlen. Sollte Sie nur ein Wort darüber verlieren, so ist die Sache gegessen. Aber darüber mache ich mir keine Sorgen, das es so sein wird.

Sollte sie nicht mehr nach Österreich kommen, so werde ich im Sommer zu ihr fahren.
Ich habe in den unregelmässigen Webcam-Sessions sie mal darauf angesprochen, was sie im Sommer macht. Daraufhin hat sie mich wieder gefragt, ob ich im Sommer zu ihr komme für eine Woche oder so?? Und ich werde auf jeden Fall fahren. Geh ja kein Risiko dabei ein.

Was ich aber auch sicher weiß, das sie keinen Cent mehr bekommt als normal üblich in einer gleichberechtigen Beziehung(mal zum Essen einladen,....).

Soweit mein Beitrag zu diesem Thema
 
Das hast aber schön zu Wort gebracht, kann dir nur voll zustimmen, und wünsche auch dir alles Gute.
 
@ neuankömmling
Wünsche dir für heute alles Gute und hoffe auf einen positiven Bericht.

@ tomy25
Du willst wirklich bis zum Sommer warten? Ich weiß nicht wie es dir finanziell geht, aber ich an deiner Stelle würde schon am Wochenende mit dem Auto einfach runterfahren. Rumänien ist doch ein EU-Land. Ich war schon dort, ist nicht so schlimm wie viele glauben. Wenn du Angst um dein Auto hast (auch nicht gefährdeter als in Wien) dann flieg doch mit Skyeurope von Wien. Um ca 50 Euro hin und retour sollte ein Flug nach Bukarest innerhalb weniger Wochen zu organisieren sein. Reisekosten innerhalb des Landes kosten auch nicht gerade die Welt. Tu es einfach, du wirst es nicht bereuen, so kalt ist der Winter heuer auch wieder nicht.
 
Hallo zusammen,

wir habens gestern Abend hinter uns gebracht und mit Chef gesprochen.
War ganz schön nervös, weil ich ja nicht wusste ob sein Angebot vom letzten mal "Ich werde ihr nix in den Weg legen" ernst gemeint war.
Aber dann kam alles genau so wie ich mir das erhofft habe. Wir wurden freundlich begrüsst und der Chef hat gleich gesagt: "brauchts gar nichts sagen, i kenn mi scho aus!" Er ist zu seinem Wort gestanden und wir haben 5 Stunden über alles mögliche gesprochen, nur nicht mehr über ihren Ausstieg. Um 03 Uhr früh sind wir dann zu mir gefahren und haben besprochen wie es nun weitergehen solle.
Sie meinte, sie möchte auf keinen Fall finanziell von mir abhängig sein. Sie möchte so schnell wie möglich Arbeit finden und wenn sie genug Geld angespart hat, möchte sie ihre Tochter nach Österreich holen.
Ich hab ihr angeboten, dass sie auf jeden Fall bei mir Wohnen bleiben kann und ich sie bei der Arbeitssuche unterstützen werde.
Ich bin noch am überlegen, ob ich sie direkt in meiner Firma einstelle, oder bei einem meiner Geschäftsbeziehungen.
Auf alle Fälle sind wir beide sehr glücklich und jetzt liegt es ja nur mehr an uns, was wir draus machen.
Werde aber regelmässig weiterberichten.

LG
 
Na siehst wie ich schon immer gesagt habe dass es kein Problem ist sie dort raus zu holen.
Die Arbeiten ja freibelig da warum soll das denn nicht möglich sein und nicht so blöd zu schreiben wie manche das tun wegen Ablöse von 5000 Euro oder so was.
Ich habe an das sowieso nie geglaubt!
 
Na siehst wie ich schon immer gesagt habe dass es kein Problem ist sie dort raus zu holen.
Die Arbeiten ja freibelig da warum soll das denn nicht möglich sein und nicht so blöd zu schreiben wie manche das tun wegen Ablöse von 5000 Euro oder so was.
Ich habe an das sowieso nie geglaubt!

Hallo Rubin100

Ich möchte mich speziell bei dir und bei LadyAndra sehr herzlich für die Postings bedanken. Haben mir wirklich sehr weitergeholfen und mich in meinem Vorhaben bestärkt.
Trotzdem hab ich die Warnungen der anderen nie ausser Acht gelassen und mir auch diese zu Herzen genommen, weil wahrscheinlich viele aus eigener Erfahrung berichtet haben.
Nochmals Danke und bis bald
 
@Luckyboy24

Finanziell geht es mir eigentlich ganz gut, das ist nicht das Thema. Aber das werde ich ihr aber nicht sagen und habe es ihr auch nicht erzählt, damit das keine Rolle spielt.

Sie wird voraussichtlich am 24.02 wieder nach Österreich kommen. Solange kann ich noch warten, hoffe ich jedenfalls. Dann werden wird uns auch wieder treffen. Natürlich ohne finanzielle Forderungen seitens von ihr. Wo und wielange weiß ich noch nicht.

Das ist aber nicht das Hauptproblem bei mir, sondern das, das ich seit 8 Jahren in einer Beziehung lebe(aber nicht verheiratet und ohne Kinder) und diese auch ganz gut läuft. Nur nach 8 Jahren sucht man sexuell nach neuen Abenteuern, deshalb bin ich ab und zu in einem Club. Diese Beziehung will ich derzeit auf keinen Fall auf Spiel setzten wegen dieser Sache. Ich weiß daher, es wäre das beste, den Kontakt einfach abzubrechen. Kurz und schmerzlos. Aber ich kann es irgendwie nicht. Das Abenteuer ruft.

Wenn ich ganz genau wüsste, das sie es ernst meint, könnte ich mir schon vorstellen, eine neue Beziehung mit ihr einzugehen. Sie ist einfach ein Traumgirl mit Superbody und ist auch sehr intelligent, einfühlsam und nett. Davon träumt man(n) ganz einfach.
Nur wie das dann im Alltag mit ihr sein wird,weiss ich ganz einfach nicht.

Deshalb werde ich mich mit ihr ganz einfach mal ein paar mal ganz "unverbindlich" mit ihr treffen. Dann werde ich schon ein wenig schlauer sein.

Wie gesagt, keiner hat bisher den ersten Schritt getan und gesagt, was er für den anderen empfindet. Derzeit sind wird nur "gute Freunde"(das habe ich oder sie aber nicht gesagt). Und als solche werden uns auch treffen. Mal sehen.
 
@Luckyboy24

Finanziell geht es mir eigentlich ganz gut, das ist nicht das Thema. Aber das werde ich ihr aber nicht sagen und habe es ihr auch nicht erzählt, damit das keine Rolle spielt.

Sie wird voraussichtlich am 24.02 wieder nach Österreich kommen. Solange kann ich noch warten, hoffe ich jedenfalls. Dann werden wird uns auch wieder treffen. Natürlich ohne finanzielle Forderungen seitens von ihr. Wo und wielange weiß ich noch nicht.

Das ist aber nicht das Hauptproblem bei mir, sondern das, das ich seit 8 Jahren in einer Beziehung lebe(aber nicht verheiratet und ohne Kinder) und diese auch ganz gut läuft. Nur nach 8 Jahren sucht man sexuell nach neuen Abenteuern, deshalb bin ich ab und zu in einem Club. Diese Beziehung will ich derzeit auf keinen Fall auf Spiel setzten wegen dieser Sache. Ich weiß daher, es wäre das beste, den Kontakt einfach abzubrechen. Kurz und schmerzlos. Aber ich kann es irgendwie nicht. Das Abenteuer ruft.



Ein guter Tipp !!! ( an tomy25)

Du hast seit 8 Jahren eine Beziehung und willst sie auch nicht aufgeben.

Also vergiss die aus Rumänien ganz einfach.

Ich würde sie nicht mehr treffen sonnst wird das auch noch liebe und dann hast den Scherben auf.

Was machst dann mit zwei Beziehungen das geht nie im Leben gut.

Wennst in einer Beziehung bist und du brauchst halt mehr sex als deine Beziehung dir geben kann und du halt ein Puff besuchst nimm dir wenigstens immer eine andere das nie Gefühle ins spiel kommen denn 2 oder 3 mal die gleiche das ist schon gefährlich.
 
Hallo zusammen,

wir habens gestern Abend hinter uns gebracht und mit Chef gesprochen.
War ganz schön nervös, weil ich ja nicht wusste ob sein Angebot vom letzten mal "Ich werde ihr nix in den Weg legen" ernst gemeint war.
Aber dann kam alles genau so wie ich mir das erhofft habe. Wir wurden freundlich begrüsst und der Chef hat gleich gesagt: "brauchts gar nichts sagen, i kenn mi scho aus!" Er ist zu seinem Wort gestanden und wir haben 5 Stunden über alles mögliche gesprochen, nur nicht mehr über ihren Ausstieg. Um 03 Uhr früh sind wir dann zu mir gefahren und haben besprochen wie es nun weitergehen solle.
Sie meinte, sie möchte auf keinen Fall finanziell von mir abhängig sein. Sie möchte so schnell wie möglich Arbeit finden und wenn sie genug Geld angespart hat, möchte sie ihre Tochter nach Österreich holen.
Ich hab ihr angeboten, dass sie auf jeden Fall bei mir Wohnen bleiben kann und ich sie bei der Arbeitssuche unterstützen werde.
Ich bin noch am überlegen, ob ich sie direkt in meiner Firma einstelle, oder bei einem meiner Geschäftsbeziehungen.
Auf alle Fälle sind wir beide sehr glücklich und jetzt liegt es ja nur mehr an uns, was wir draus machen.
Werde aber regelmässig weiterberichten.

LG


In die Frma einstellen würde ich nur dann wenn du wirklich eine Kraft brauchst, ansonsten wäre sie bei den Arbeitskollegen immer nur das Häschen vom Chef.
 
Ob die Geschichte nun erfunden ist oder nicht, was spielt das schon für eine Rolle? Ich wünsche den Beiden auf jeden Fall alles Gute und hoffe das es klappt.

Eines sollten sich meiner Meinung allerdings einige hier durch den Kopf gehen lassen: Bei all der Puffgeherei und dem idiotischen "ich bin der Beste" Geschwafel scheinen sie zu vergessen, daß die Leistung die sie kaufen von Menschen und nicht von Machinen erbracht wird - da mögen viele der negativen Geschichten schon stimmen, aber ebensoviele wohl auch nicht.
Das Zuhälter das anders sehen ist mir klar - müssen sie wohl auch, allerdings ist deren Meinung mM zu vernachlässigen, da deren geisteigen Ergüsse ausser dem üblichen Strizzigeflüster ja eh keinen Wahrheitsgehalt haben. Urban Legends - mehr ned.
 
@Luckyboy24

Finanziell geht es mir eigentlich ganz gut, das ist nicht das Thema. Aber das werde ich ihr aber nicht sagen und habe es ihr auch nicht erzählt, damit das keine Rolle spielt.

Sie wird voraussichtlich am 24.02 wieder nach Österreich kommen. Solange kann ich noch warten, hoffe ich jedenfalls. Dann werden wird uns auch wieder treffen. Natürlich ohne finanzielle Forderungen seitens von ihr. Wo und wielange weiß ich noch nicht.

Das ist aber nicht das Hauptproblem bei mir, sondern das, das ich seit 8 Jahren in einer Beziehung lebe(aber nicht verheiratet und ohne Kinder) und diese auch ganz gut läuft. Nur nach 8 Jahren sucht man sexuell nach neuen Abenteuern, deshalb bin ich ab und zu in einem Club. Diese Beziehung will ich derzeit auf keinen Fall auf Spiel setzten wegen dieser Sache. Ich weiß daher, es wäre das beste, den Kontakt einfach abzubrechen. Kurz und schmerzlos. Aber ich kann es irgendwie nicht. Das Abenteuer ruft.

Wenn ich ganz genau wüsste, das sie es ernst meint, könnte ich mir schon vorstellen, eine neue Beziehung mit ihr einzugehen. Sie ist einfach ein Traumgirl mit Superbody und ist auch sehr intelligent, einfühlsam und nett. Davon träumt man(n) ganz einfach.
Nur wie das dann im Alltag mit ihr sein wird,weiss ich ganz einfach nicht.

Deshalb werde ich mich mit ihr ganz einfach mal ein paar mal ganz "unverbindlich" mit ihr treffen. Dann werde ich schon ein wenig schlauer sein.

Wie gesagt, keiner hat bisher den ersten Schritt getan und gesagt, was er für den anderen empfindet. Derzeit sind wird nur "gute Freunde"(das habe ich oder sie aber nicht gesagt). Und als solche werden uns auch treffen. Mal sehen.

Ich sehe da kein Problem.
Ich kenne genügend Männer die verheiratet sind, und Kinder haben. Nebenbei hat er eine kleine 35m2 Wohnung wo seine 20 jährige Geliebte wohnt. sie muss nichts bezahlen. Wenn er sie "besucht" dann sollte sie keine Migräne haben.
 
Also doch Maschine.:roll:

Maschine? Es gibt eben verscheiden Männer. Der Eine leistet sich einen neuen Sportwagen und der Andere ein super Haus, urlaub usw.

Ich zB gehe auch gerne mal mit jungen Mädl ins Bett - zahle auch dafür - aber mehr nicht.
 
Ich sehe da kein Problem.
Ich kenne genügend Männer die verheiratet sind, und Kinder haben. Nebenbei hat er eine kleine 35m2 Wohnung wo seine 20 jährige Geliebte wohnt. sie muss nichts bezahlen. Wenn er sie "besucht" dann sollte sie keine Migräne haben.

Die müssen aber gut verdienen, ih könnte es mir nicht leisten!!!
 
Zurück
Oben