Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich denke, daß alle Vorurteile über Ostgirls wirklich nur noch auf Rumäninnen und Ex-UdSSR Girls zutreffen. Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen und Polinen haben wirklich schon viele andere Möglichkeiten. Die Topfrauen finden genügend Neureiche bei sich zu Hause. Ich kenne genügend Männer die mit einem Ostgirls aus unseren Nachbarländern seit langem glücklich sind. Und unsere emanzipationsgeschädigten heimischen Frauen können sich allesamt seine Scheibe von dem Benehmen der Ostgirls uns gegenüber abschneiden. Ich will jetzt niemanden ein Ostgirl einreden, aber auch nicht ausreden. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Stimmt.

Ich glaube auch - nachdem das hier ein OÖ Forum ist (ich selbst bin nicht aus OÖ und habe auch nie dort gewohnt) - dass es besonders in OÖ ein Erfahrungsproblem ist.

In den letzten 15 jahren hat die breite Bevölkerung (auch im soziologischen Sinne) CZ einfach nur als Hurenparadies vor der Haustüre kennengelernt und davon auf die gesamte weibliche Bevölkerung rückgeschlossen - gepaart mit dem historischen österreichischen Überlegenheitsgefühl. Kaum einer, der sich mit Geschichte (dabei gerade für OÖ interessant) befaßt oder in touristischer Hinsicht das Land besucht.

Wenn Du mal in Prag eine Disco gehst, dann hast Du dort nicht nur Top-Hasn, sondern auch sehr gute aussehende junge Männer. Ein paar mit Geld sind auch darunter, außerdem sprechen sie auch Tschechisch. Die brauchen da sicher keinen österreichischen Halb-prolo mehr, der sie in den "goldenen Westen" holt. Das war mal.

Ich kenne genügend Ostmädls mit denen ich sofort eine Beziehung eingehen würde. CZ H. Gebildet, Niveau und Stolz. Dipl. Krankenschwestern sind zB. meist besser ausgebildet als österreichische.

Da würde keine von denen wegen ein paar Euro, seien es auch noch so viele, herumbumsen. (In Gegensatz zu vielen österreichinnen)
Der typische ungarische Stolz
! Da würde keine 20 jährige mit einem 50 Jährigen, egal was er zahlt. EKEL, Diese fragen, was mache ich überhaupt in Ö? Das ist übrigens auch bei Türken usw. der Fall. Ausabildung ist auch hier das Zauberwort!!

ABER
Das normale Volk, ungebildet, Hilfsarbeiter oder welche auf das schnelle Geld hoffen gibt es auch. Und viele glaube an das Märchen Pretty Women.

PS: Outlow: für 4000 Euro Netto im Monat würde keine mehr als SW arbeiten.

Ich kenne genügend Ostmädls mit denen ich sofort eine Beziehung eingehen würde. CZ H. Gebildet, Niveau und Stolz. Dipl. Krankenschwestern sind zB. meist besser ausgebildet als österreichische.

Da würde keine von denen wegen ein paar Euro, seien es auch noch so viele, herumbumsen. (In Gegensatz zu vielen österreichinnen)
! Da würde keine 20 jährige mit einem 50 Jährigen, egal was er zahlt. EKEL, Diese fragen, was mache ich überhaupt in Ö? Das ist übrigens auch bei Türken usw. der Fall. Ausabildung ist auch hier das Zauberwort!!

ABER
Das normale Volk, ungebildet, Hilfsarbeiter oder welche auf das schnelle Geld hoffen gibt es auch. Und viele glaube an das Märchen Pretty Women.

Vom ungarischen Stolz habe ich nichts gemerkt.
Du zückt die Gold Card dann sagt sie, vorher etwas abweisend bei NF- dannach ich liebe dich und bläst wie verrückt. Somit zahlst du mehr als du eigentlich vor gehabt hast.

Die Maße der Nutte fährt unter €2000 nach Hause nach Abzug aller Kosten.
Viele CZ Nutten arbeiten nicht mehr in Österr. weil sie in CZ das
Gleiche verdienen.

Warum gibt es in Linz soviele ungarische Nutten?
Seit CZ bei Schengen ist hat sich der Anteil der ungebildeten
Türken von 90 % auf 99 % erhöht. Diese Ansicht sind hier alle
Betreiber.

Die Maße der Nutte fährt unter €2000 nach Hause nach Abzug aller Kosten.
Viele CZ Nutten arbeiten nicht mehr in Österr. weil sie in CZ das
Gleiche verdienen.

ich kenne Welche in Steyr die angeblich um die 10... verdienen, da könnte einem beinahe der Neid treffen.

Bei diesen Mädls wird das aufhören schwierig.Oder 800,-- als Putzfrau.
Dann lieber eine geilen Reichen wie den neuankömmling. Egal wie er aussieht udn wie alt er ist

Warum gibt es in Linz soviele ungarische Nutten?
Seit CZ bei Schengen ist hat sich der Anteil der ungebildeten
Türken von 90 % auf 99 % erhöht. Diese Ansicht sind hier alle
Betreiber.

Fehlende Ausbildung oder der Glaube an das schnelle Geld bringt die Mädls nach Österreich. Die Türks behandlen leider auch Frauen die nicht als SW arbeiten als "Nutten"

Leide rhast du Recht, die meisten Mädls sind aus Ungarn & CZ
Somit ist es klar warum die Mädls sich"verlieben"

Hi, was die Rumänierinne betrifft, die wissen eben wie man ein Mann ausnimmt. Das kann ich gerne bestätigen! :mauer:

Aber was die Ungarinne, Polin, Slow. u was noch alles gibt. Die sind gar nicht mal so schlimm, hatte mit eine Ungarin 2Jährige bez. wobei ich sagen muß das ich jede OstGirl eine Öst.in bevorzugen würde da Sie weniger kompl. sind u. besser kochen :haha: können!!

Was ich nicht verstehe ist dieser haß gegen Türken, habe einige Freunde und Freundinnen die aus der Türkei kommen die genau so West-liche Menschen sind kulturell gebildet das manch andere in dieser Forum sich primitiv vorkommen würde. :hmm:

Generell sind Ostgirls viel schöner als die unseren!:poppen:

MfG Adriano

ich kenne Welche in Steyr die angeblich um die 10... verdienen, da könnte einem beinahe der Neid treffen.t

Ich kenn 2 die haben im Fantasie in Ischl gearbeitet, den ist nach Abzug des Chefs in 2 Wochen nur das Geld fürs Essen geblieben.
eine heißt Stefi und hat das Extase in Studanky.:mrgreen:

Und bei den 10 Verdienst handelt es sich um eine urbane Legende
die man dir erzählt hat.

Was ich nicht verstehe ist dieser haß gegen Türken, habe einige Freunde und Freundinnen die aus der Türkei kommen die genau so West-liche Menschen sind kulturell gebildet das manch andere in dieser Forum sich primitiv vorkommen würde.

Das ist kein Haß, es gibt auch gute türkische Gäste,:daumen: aber die sind in der Minderzahl. Die meisten kommen zu 5., blockieren ohne Konsumation die Bar, scheißen das WC voll, vertreiben die österr.Gäste
bequatschen die Mädchen und man hat nicht €1 verdient. Zitat der
Kellnerin von "Lion" in Jenin.:mrgreen:

Herrlich, wie sich dieser Thread auf den letzten Seiten zu einer Ansammlung von Vorurteilen, Klischee- und Schwarz-Weiß-Denkmuster gemausert hat:

So ist mit den Ostblockmädls. Abzocke! Du zahlst immer...
Die österreichischen Mädels laden dich alle ein?

...Ich kenne kein Ostmädl das gerne arbeitet. Ich kenne genügend O-Mädls die für das NICHSTTUN alles tun. Sie wollen nur schön sein und das Leben auf Kosten Anderer geniessen. Dafür bieten sie dir sogar JEDEN Service an. Am besten du bist 80 und kannst nicht mehr so oft...
Wenn sie fürs Nichtstun alles tun, tun sie doch schon wieder was :hmm:

...Egal o ungarisch, tscheschisch runmänsich russisch usw.. OHNE Druck arbeitet keine von Diesen. damit meine ich nicht nur SW.
Ehe du dich versiehst, ist sie schwanger und mit dem Kind zurück in Tschechien .... und du zahlst..Und du weisst nicht einmal ob das Baby von dir ist...
:lehrer: Die Negerinnen hast noch vergessen. :mauer:

....Ein Ungar fragte mich vor kurzer Zeit, warum nach Thailand? Ganz Tschechien & Ungarn ist ein Puff. Eine Junge kostet genau so vie wie eine (alte) österr. Ehefrau.
.
Und - warum Thailand? Der schönen Strände wegen?

Also ich denke, daß alle Vorurteile über Ostgirls wirklich nur noch auf Rumäninnen und Ex-UdSSR Girls zutreffen. Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen und Polinen haben wirklich schon viele andere Möglichkeiten. Die Topfrauen finden genügend Neureiche bei sich zu Hause.
Ja, immer diese bösen Vorurteile. Übrigens: Schon einmal in Moskau, Kiev etc. gewesen? Dort gibts mehr "Neureiche" als in Ungarn, der Slowakei oder Österreich zusammen, und zwar solche, mit wirklich :shock: viel Geld.

Und unsere emanzipationsgeschädigten heimischen Frauen können sich allesamt seine Scheibe von dem Benehmen der Ostgirls uns gegenüber abschneiden.
:hmm: Also ich kann mich über das Benehmen mir gegenüber selten beklagen, egal welcher Herkunft die Dame ist. Vielleicht stimmt die Sache doch, dass es aus dem Wald rauskommt, wie man reinruft?!

Ich will jetzt niemanden ein Ostgirl einreden, aber auch nicht ausreden. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Danke, sehr nett :daumen:

Hi, was die Rumänierinne betrifft, die wissen eben wie man ein Mann ausnimmt. Das kann ich gerne bestätigen! :mauer:
Da muss aber schon auch der Mann mitspielen, egal ob bei Rumäninnen, Ungarinnen, Russinnen oder sonstwem :lehrer:

Aber was die Ungarinne, Polin, Slow. u was noch alles gibt. Die sind gar nicht mal so schlimm...
Bist du dir da jetzt sicher? Es soll auch dort ganz schlimme geben :nono:

Generell sind Ostgirls viel schöner als die unseren!:poppen:
Das nenn ich doch jetzt endlich eine fundierte Aussage :ironie::mauer:

Jungs, in welchem Jahr leben wir denn?
"Russischer Tee und griechischer Wein, türkischer Honig, siaß muass er sein, spanische Sunn, aus Thahiti die Frauen, nur bei uns daham, na da wolln ma`s net hobn" (Erwin Bros "Schau dir das doch an")
Wollen wir uns nicht besser darauf einigen, dass es da wie dort solche und solche gibt? In Wien wirst sicher mehr schöne, gebildete Frauen finden als in Gramatneusiedl, aber auch mehr hässliche und dumme - weil einfach mehr Leute dort leben.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es mehr als Schwarz/Weiß gibt?

Genießer :winke:

Wann kommt denn jetzt eigentlich die Holde vom Neuankömmling wieder zurück? Damit wir endlich wissen, wie es weitergeht...

Wann kommt denn jetzt eigentlich die Holde vom Neuankömmling wieder zurück? Damit wir endlich wissen, wie es weitergeht...

blöde Frage, wenn das Geld zu Ende ist:mrgreen:

Warum sitzen in den Clubs die Weiber Fr.u.Sa. aufeinander?
Weil sie wochentags das Geld ausgeben und erst wieder arbeiten
wen sie nichts zu essen und rauchen haben. Zitat Petr Puffbesitzer:mrgreen:

Es ist egal wo das Mädel herkommt.
Nur die Liebe zählt und wenn ein Partnern unsicher ist warum macht er keinen Lügendetektortest ?
Oder funktioniert so was nicht kenn mich da nicht so aus erfahrt man da wirklich die Wahrheit währe mal Interessant bei Leuten zu machen die sich unsicher sind.

Zu Beginn meines Postings möchte ich kurz feststellen, daß auch ich gerne wieder mal was neues von Neuankömmling hören möchte. So und nun muß ich einige Zitate beantworten die mich betreffen.

Lieber Genießer!

Von Genießer: Ja, immer diese bösen Vorurteile. Übrigens: Schon einmal in Moskau, Kiev etc. gewesen? Dort gibts mehr "Neureiche" als in Ungarn, der Slowakei oder Österreich zusammen, und zwar solche, mit wirklich :shock: viel Geld.

Ich war in Moskau, in Kiev, in St.Petersburg und in Riga. Außerdem in Budapest (sehr oft) und in der Slowakei und CZ bin ich ein bis zwei mal die Woche. Es stimmt, daß es ein paar sehr reiche Leute dort gibt, aber es gibt auch überall noch arbeitende Menschen, die es wesentlich schlechter getroffen haben als diverse Sozialschmarozer bei uns. Somit stimmen viele Vorurteile aber du hast recht es gibt immer mehr Ausnahmen, die langsam zur Regel werden.

Von Genießer:hmm: Also ich kann mich über das Benehmen mir gegenüber selten beklagen, egal welcher Herkunft die Dame ist. Vielleicht stimmt die Sache doch, dass es aus dem Wald rauskommt, wie man reinruft?!

Da hast du mein Posting mißverstanden. Ich meinte, daß Österreicherinnen im generellen wesentlich weniger für einen Mann machen als Ostgirls die einfach noch so denken wie unsere Frauen leider seit 20 Jahren nicht mehr. Aber du hast auch Recht. Man kann auch in Österreich eine Freundin finden, die weiß sie sich eine Frau benehmen sollte um von einem Mann begehrt zu werden. Aber wenn du dir diverse Talk Shows ansiehst, dann weißt du ja wie die Frauen bei uns heute drauf sind. Wenn sie sagen sie machen etwas für sich selbst und nicht um dem Freund eine Freude zu bereiten, dann wird geklatscht, wenn du als Mann das gleiche sagst bist ein Macho.
Ich denke auch nicht daß Ostgirls hübscher sind als unsere Frauen, sie machen nur mehr dafür weil wir Männer ihnen noch wichtig sind.

@outlaw6

Das mit den 10 tausend kann durchaus manchmal vorkommen, kenne ein Girl, die hat in München in 2 Wochen 9 Tausend heimgebracht, aber das kann man natürlich nicht hochrechnen aufs ganze Jahr. Außerdem gibt es in Znojmo Nutten, die gerade mal 300 !!!!! Euro monatlich cashen obwohl sie kein anderes Einkommen haben, weil die Konkurrenz in Österreich verschlafen wurde.
Ich war erst gestern wieder mal in Bratislava in einem neuen, sehr schönen Club, der allerdings von Gott und den Kunden verlassen zu sein scheint. 10 Girls, hohe Preise, und ein Service wo einem nur erklärt wird was man alles nicht machen darf.
In Wien bekommt man mittlerweile alles was man will und das noch um die Hälfte, wenn man weiß wo. Früher war es genau umgekehrt.

Auch was die Türken betrifft muß ich dich in Schutz nehmen. Wer das noch nicht selbst erlebt hat, wie anstrengend die sein können, der versteht dich einfach nicht. Ich kenne einige nette Türken, die über ihre Landleute noch viel schlechter sprechen, als du. Das sind die wenigen Gebildeten, die sich für ihre kurdischen und anatolischen Landsleute schämen. Jeder türkische Geschäftsmann in Wien wird dir gerne bestätigen, daß seine Landsleute die schwierigsten Kunden sind.

Es ist egal wo das Mädel herkommt.
Nur die Liebe zählt und wenn ein Partnern unsicher ist warum macht er keinen Lügendetektortest ?
Oder funktioniert so was nicht kenn mich da nicht so aus erfahrt man da wirklich die Wahrheit währe mal Interessant bei Leuten zu machen die sich unsicher sind.

:hahaha: Genau Lügendetektor!! Wer schlägt das als erster seiner Frau/Freundin/in Frage kommenden Partnerin vor?

:hahaha: Genau Lügendetektor!! Wer schlägt das als erster seiner Frau/Freundin/in Frage kommenden Partnerin vor?

Wenn sich einer sicher sein will dem wird nichts anderes übrig bleiben.

Früher habens über den Ehevertrag auch alle gelacht und heutzutage verlangen das die Eltern von einem schon!!!

Ich war in Moskau, in Kiev, in St.Petersburg und in Riga. Außerdem in Budapest (sehr oft) und in der Slowakei und CZ bin ich ein bis zwei mal die Woche. Es stimmt, daß es ein paar sehr reiche Leute dort gibt, aber es gibt auch überall noch arbeitende Menschen, die es wesentlich schlechter getroffen haben als diverse Sozialschmarozer bei uns. Somit stimmen viele Vorurteile aber du hast recht es gibt immer mehr Ausnahmen, die langsam zur Regel werden.

Nix für Ungut, Luckyboy: Worum es mir hier geht, ist diese Verallgemeinerung: ALLE Ausländerinnen, ALLE Russinnen, ALLE Österreicherinnen seien so oder so - das funktioniert so nicht bzw. läuft an der Realität vorbei. Auch ich bin sehr viel unterwegs und werde eigentlich fast überall auf der Welt dafür "belohnt", so gut es mir gelingt, vorurteilsfrei durch diese zu ziehen bzw. immer wieder in meiner Meinung bestätigt, dass charakterliche Eigenschaften nicht auf die Nationalität des Menschen zurückzuführen sind. Menschenkenntnis kann im Berufsleben mitunter sehr hilfreich sein.

Ja, auch ich habe z. B. selten noch so viele wirklich ausnehmend hübsche Mädchen in so kurzer Zeit gesehen, wie in der City von Kiev, werde deshalb aber nicht gleich behaupten, dass die Ukrainerinnen die Schönsten wären. Das hat auch immer mit den Plätzen zu tun, wo man sich bewegt - in solchen Städten sind die teuren Restaurants, Einkaufszentren etc. eben nur für einen sehr geringen Teil der Bevölkerung erschwinglich, und die Reichen umgeben sich eben überall gerne mit dem Schönen (auch wenn das zu werten, immer subjektiv bleiben wird).

Um aber auf das Thema des armen/oder vielleicht schon sehr glücklichen? Neuankömmlings zurück zu kommen: Wir alle, die wir die Dame nur aus seinen Beschreibungen kennen, wissen noch weniger, was/wie sie denkt und handelt als ihr Verehrer, der als Unternehmer bestimmt eins und eins zusammenzählen wird können. Über die Risken seiner Aktivitäten ist er in diesem Thread hinlänglich informiert worden, ich persönlich ordne diese aber vor allem eher der Beziehung mit einer SW im allgemeinen denn ihrer Herkunft im speziellen zu. Mit dem Wissen, wo er sie kennenlernte und warum sie mit ihm schon im Bett war, bevor er sie noch näher kennenlernte, wird er leben müssen, da tut es meiner Meinung nach weniger zur Sache, ob die Dame aus München, Salzburg, Bratislava oder Odessa ist.

Apropos eins und eins zusammenzählen - @ outlaw6: Du bist ein Profi im horizontalen Gewerbe, das glaube ich dir schon, hast ja auch für jeden ein Sprücherl aus der Branche parat. Aber es gibt sie sehrwohl, die Damen die 10.000 oder mehr monatlich verdienen. Auch hier in Österreich. Nur die arbeiten nicht in deinem Club ;).

@ outlaw6: Aber es gibt sie sehrwohl, die Damen die 10.000 oder mehr monatlich verdienen. Auch hier in Österreich. Nur die arbeiten nicht in deinem Club ;).

aber im 1 stelligen % Bereich.

Bei den Superreichen in RU,UA,CZ,SK handelt es sich zu 90 % um
Altkommunisten,Gaunern und Spekulanten. Mit ehrlicher Arbeit
wurde dort keiner reich.
In meiner Stadt haben sich 10 ehemalige Funktionäre 90 % der
Betriebe, Immobilien u landwirtschaftl. Flächen während der Privatisierung aufgeteilt.

Zurück
Oben