Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verehrter Outlaw,

da bekommt sie doch bestimmt 25 Euro, nett und vorallem wie freundlich Du Deine Mädels hier betitelst.:cry:

Ehrlich, ich kenn auch Clubbesitzer die wesentlich respektvoller von ihren Damen reden.:lehrer:

Aber vllt. bist ja doch das ruppige Rauhbein mit nem weichen Kern.:hmm:

ja sicher ich bin fast wie der Knut hab nur mit weniger Haare.

Bei mir bekommt jeder(e) was er verdient. Nicht nur Kohle (meine sind die best bezahlten :poppen: im Bezirk) auch Respekt.

Wahrscheinlich einen sanften Blick vom Lefzen leckenden Knut bzw. ne zarte Streicheleinheit.

Hi hi was bin ich froh das Knut nun nicht jeden anspricht - mein das nicht böse. :mrgreen:

Da hat sich doch glatt eine junge Tschechin in mich verliebt. Sie hat mich gesehen und Liebe!! Toll, Warum nicht? Habe mcih sehr gefreut unmd geschmeichelt gefühlt.

Ich soll Ihr als Reisekostenzuschuss von Budweis nach Linz mal schnell
€ 150,-- überweisen??

Diese Geschichte ist mir gerade passiert.

Somit habe ich keinen Komentar mehr für den Neuling!!

So ist mit den Ostblockmädls. Abzocke! Du zahlst immer.
Sie versuchen es immer wieder mit Liebe , hab dich lieb und so weiter.
In diesem Fall würde die Tschechin nie nach Ö kommen. Warum auch, du hättest ihr ja sschon den halben Monatsgehalt eines Tschechen bezahlt
Ich kenne kein Ostmädl das gerne arbeitet. Ich kenne genügend O-Mädls die für das NICHSTTUN alles tun. Sie wollen nur schön sein und das Leben auf Kosten Anderer geniessen. Dafür bieten sie dir sogar JEDEN Service an. Am besten du bist 80 und kannst nicht mehr so oft.

Egal o ungarisch, tscheschisch runmänsich russisch usw.. OHNE Druck arbeitet keine von Diesen. damit meine ich nicht nur SW.
Ehe du dich versiehst, ist sie schwanger und mit dem Kind zurück in Tschechien .... und du zahlst..Und du weisst nicht einmal ob das Baby von dir ist.
@QNeuankömmling: wahrscheinlich hat Deine gar kein Kind

Ein Ungar fragte mich vor kurzer Zeit, warum nach Thailand? Ganz Tschechien & Ungarn ist ein Puff. Eine Junge kostet genau so vie wie eine (alte) österr. Ehefrau.

Es gibt auch Ausnahmen. Diese sind aber verschwindend wenig.

So ist mit den Ostblockmädls. Abzocke! Du zahlst immer.
Sie versuchen es immer wieder mit Liebe , hab dich lieb und so weiter.
In diesem Fall würde die Tschechin nie nach Ö kommen. Warum auch, du hättest ihr ja sschon den halben Monatsgehalt eines Tschechen bezahlt
Ich kenne kein Ostmädl das gerne arbeitet. Ich kenne genügend O-Mädls die für das NICHSTTUN alles tun. Sie wollen nur schön sein und das Leben auf Kosten Anderer geniessen. Dafür bieten sie dir sogar JEDEN Service an. Am besten du bist 80 und kannst nicht mehr so oft.

Egal o ungarisch, tscheschisch runmänsich russisch usw.. OHNE Druck arbeitet keine von Diesen. damit meine ich nicht nur SW.
Ehe du dich versiehst, ist sie schwanger und mit dem Kind zurück in Tschechien .... und du zahlst..Und du weisst nicht einmal ob das Baby von dir ist.
@QNeuankömmling: wahrscheinlich hat Deine gar kein Kind

Ein Ungar fragte mich vor kurzer Zeit, warum nach Thailand? Ganz Tschechien & Ungarn ist ein Puff. Eine Junge kostet genau so vie wie eine (alte) österr. Ehefrau.

Es gibt auch Ausnahmen. Diese sind aber verschwindend wenig.

Was bist Du für ein Dummschwätzer? Oder so ausgenutzt worden?

Natürlich mag es auch die von Dir beschriebene Sorte geben. Vielleicht ist die häufiger, wenn das Materielle im Vordergrund stehen MUSS (wie z.B. bei Weißrussinnen und Ukrainerinnen), dass man sich irgendjemanden, der einen nicht gerade schlägt, nimmt.

Gerade unter den Prostituierten habe ich oft "girls of easy living" kennengelernt: gutes Aussehen war einfach das einzige Kapital sich ein sehr angenehmes Leben zu erarbeiten.

Auch die Mär von den ach so prekären Lebensverhältnissen stimmt nicht mehr (Zumindest in den unmittelbaren Nachbarländern). Ich habe in Prag gearbeitet, gut ausgebildete verdienen zwischen 1000-2000 Euro, weniger als in Wien ok und ich weiß, Stadt ist nicht gleich Land. Deine angenommenen 300 sind aber unrealstisch.

In Summe sind aber die Ostmädels einfach familienorientierer und romantischer als unsere.

Gruß

Graf Bobby

Sie war russisch - große Liebe und so

Sorry, wollte Dich auch nicht irgendwie blöd angehen. Tut mir leid für Dich...

Bin seit drei Jahren mit einer Tschechin zusammen, die einfach ein wunderbarer Partner ist. Bis heute ist es so, dass es ihr unangenehm ist, wenn sie von mir Geld nimmt - wie jetzt, weil ich umgezogen bin und sie noch keinen Job hier hat. Dafür hat sie in den letzten 2 Jahren an die 15 000 Euro aufgespart, um sich ihre Freizeitvergnügungen wie Sport, Sprachkurse usw. selbst bezahlen zu können. Laufendes und Urlaub geht eh auf mich.

Ich glaub wirklich, dass die Mär von den einen Versorger suchenden für CZ, SK und H einfach nicht mehr stimmt. Es gibt genug Wohlhabende mittlerweile in diesen ländern, die sich ein scharfer Hase aufreißen kann. So groß ist die Not nicht, dass man da einfach das Land verläßt und mit jemandem ist, den man nicht mag. Wenn man gut ausgebildet ist, kann man auch selbst eine Karriere hinlegen.

Dieses Image stammt wohl eher noch von vor 10 Jahren als es wirklich so war. Mittlerweile können sie frei reisen und spätestends 2011 ohen irgendwelche Beschränkungen in Ö arbeiten (wie schon jetzt fast in der gesamten EU).

Ein Bekannter von mir war mit einer Ukrainerin verheiratet- steiler Zahn aus einem Dorf im nirgendwo. Will gar nicht wissen, wo er sie her hat. Nach ca. 2 Jahren war sie weg, zurück daheim.

Was bist Du für ein Dummschwätzer? Oder so ausgenutzt worden?

Natürlich mag es auch die von Dir beschriebene Sorte geben. Vielleicht ist die häufiger, wenn das Materielle im Vordergrund stehen MUSS (wie z.B. bei Weißrussinnen und Ukrainerinnen), dass man sich irgendjemanden, der einen nicht gerade schlägt, nimmt.

Gerade unter den Prostituierten habe ich oft "girls of easy living" kennengelernt: gutes Aussehen war einfach das einzige Kapital sich ein sehr angenehmes Leben zu erarbeiten.

Auch die Mär von den ach so prekären Lebensverhältnissen stimmt nicht mehr (Zumindest in den unmittelbaren Nachbarländern). Ich habe in Prag gearbeitet, gut ausgebildete verdienen zwischen 1000-2000 Euro, weniger als in Wien ok und ich weiß, Stadt ist nicht gleich Land. Deine angenommenen 300 sind aber unrealstisch.

In Summe sind aber die Ostmädels einfach familienorientierer und romantischer als unsere.

Gruß

Graf Bobby

Kein Prolem...es war einmal. (Wohnung nicht aufgeräumt, nichts gekocht, nichts geputzt) Bin inzwischen glücklich verheiratet, Sohn im Akadem. Gymnasium, Tochter folgt.
Gut ausgebildete Mädls aus CZ und H finden sicher auch in Ö ein en Job. kenne Mädl aus CZ da würde sich jeder Wesi die Finger abschlecken - tolles Aussehen - tollen Job in Ö und Daddy Großgrundbesitzer.
Jedoch gibt es noch viele, deren Kapital ihr Körper und Aussehen ist. In Rumänien verdienst du nix,-- Die machen alles bzw. wollen nur das berühmte "schnelle" Geld oder das lockere schöne Leben.

Ich denke auch das sie einen Hintergedanken dabei hat.
Die meisten "ausländischen" prostituierten haben so ein Pretty woman ziel.
einen "reichen" oder einfach nur finanziel besser dastehenden MAnn der sie aus der szene raus holt- was allerdings kein zuhälter zulassen wird......oder sie wollen eine Dauerkundschaft aufbauen.
ich würds lassen

Ich denke auch das sie einen Hintergedanken dabei hat.
Die meisten "ausländischen" prostituierten haben so ein Pretty woman ziel.
einen "reichen" oder einfach nur finanziel besser dastehenden MAnn der sie aus der szene raus holt- was allerdings kein zuhälter zulassen wird......oder sie wollen eine Dauerkundschaft aufbauen.
ich würds lassen

Das mit den Zuhältern glaube ich ist in Ö nicht mehr so schlimm.
Wenn ich keine Familie hätte die ich liebe würde ich auch mit einer 20 Jähigen rummachen. Jung, knusprig , da hängt noch nichts herrlich.
Ich wüßte aber, das sie nicht mich sondern Cash liebt... und das hatte ich schon in russisch

Bin seit drei Jahren mit einer Tschechin zusammen. Bis heute ist es so, dass es ihr unangenehm ist, wenn sie von mir Geld nimmt - wie jetzt, weil ich umgezogen bin und sie noch keinen Job hier hat. Dafür hat sie in den letzten 2 Jahren an die 15 000 Euro aufgespart

Die hat sie als Putzfrau verdient?

Gut ausgebildete Mädls aus CZ und H finden sicher auch in Ö ein en Job. kenne Mädl aus CZ da würde sich jeder Wesi die Finger abschlecken - tolles Aussehen - tollen Job in Ö und Daddy Großgrundbesitzer.

ab 2011

Daddy Großgrundbesitzer:mrgreen: 4 CZ-Girl gehen in Österr.
mit meiner Tochter in die Schule. 2 haben sich von Türken :poppen:
lassen und mußten schon abtreiben. Alle 4 sind im 1.Semester negativ
und werden das Schuljahr nicht überstehen. Daddy kostet ein Monat
ca. €700,-- wäre besser sie würden zu Hause Schweine füttern.:mrgreen:

die frauen spielen immer mit uns männern, nur wir merken es meistens nicht

Also ich würde mich Privat nie mit einer Profesionellen einlassen. Das kann nur ärger geben. Wenn nicht mit dem Peitscherlbuben, dann spätestens wenn sie wieder ihrer Arbeit nachgeht und du zu Hause auf Nadeln sitzt und dir dabei ausmalst wie sie von irgendwelchen Typen gefögelt wird.
Nein danke, das kann nicht gut gehen. Such dir lieber eine Andere.

Also ich denke, daß alle Vorurteile über Ostgirls wirklich nur noch auf Rumäninnen und Ex-UdSSR Girls zutreffen. Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen und Polinen haben wirklich schon viele andere Möglichkeiten. Die Topfrauen finden genügend Neureiche bei sich zu Hause. Ich kenne genügend Männer die mit einem Ostgirls aus unseren Nachbarländern seit langem glücklich sind. Und unsere emanzipationsgeschädigten heimischen Frauen können sich allesamt seine Scheibe von dem Benehmen der Ostgirls uns gegenüber abschneiden. Ich will jetzt niemanden ein Ostgirl einreden, aber auch nicht ausreden. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Die hat sie als Putzfrau verdient?

Ich weiß, Dein Erfahrungshorizont beschränkt sich auf Dein Puff, aber es soll auch Berufe außerhalb des Gewerbes geben, wo man verdienen kann. Sie ist Juristin (im beruflichen zusammenhang habe ich sie auch in Prag kennengelernt), die in den letzten zwei Jahren so wie ich im Ausland gearbeitet hat. Bei ca. 3000,- netto im Monat, sparsamen Geist und zur Verfügung gestellter Wohnung kann schon was übrigbleiben.

Zurück
Oben