R
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher da gebe ich dir voll recht.
Das wichtigste im Leben ist die Liebe und die Gesundheit.
Das wichtigste im Leben ist die Liebe und die Gesundheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du jetzt unter die Wahrsager gegangen?![]()
Schon klar, und alle anderen sind kleine Dummerchen...Nur genug Lebenserfahrung![]()
Ich wette nie um Geld. Und wenn ich eine Wette eingehe, dann nur mit Menschen, bei denen ich meine Wettschuld gerne begleiche.Wir können ja 1000,-- darauf wetten daß ich recht habe.
Ich sehe schon... Du stehst immer zu Deinem Wort, resp. Deiner Aussage.Falls du knapp bei Kasse bist kannst du sie
auch abarbeiten![]()

Najo die Türkischen Frauen sitzen gerne zu Hause und passen auf die Kinder auf.
Ich habe viele Türkische Arbeitskollegen und die müssen sogar zu Hause bleiben die wollen erst gar nicht das sie überhaupt Arbeiten gehen.
Bei manchen ist das normal.
Aber mir persönlich währe auch lieber sie würden Arbeiten gehen aber das meiste Geld wird er sicher nach hause bringen
und da verstehe ich das nicht das sie ihm verlassen nur weil er zu viel Arbeitet. Sie haben ja sicher auch was von Geld.
Ich glaube nicht dass er alles für sich behalten hat.
Sicher eine Frau wäre doch nie in der Lage diese Menge Kohle zu verdienen.![]()
Ein Bekannter von mir ist mit einer sehr lieben Mädl aus dem Osten verheiratet. Ihre ausbildung wird in Österreich nicht anerkannt, sie bekommt Hilfsjobs so um die 700 euro und wenn sie den Kollektivvertrag anspricht ist sie gefeuert.
Ein guter Freund hat eine tschechische Frau, sie mußte nur eine Prüfung in Österrreich wiederholen und hat jetzt einen Job von dem viele Österreicher wahrscheinlich träumen.

Ja aber wenn er keine andere Frau mehr will.
Siehst du denn nicht dass er jetzt seine wahre liebe gefunden hat.
Manche finden sie gleich und manche erst später.
Kann schon sein vielleicht ist sie wieder einmal nicht die richtige aber lass ihm es halt mit ihr einmal versuchen. Er hat eh nichts zu verlieren außer seinem Geld. *gg*
Ja und das auch nicht weil er ja eh vernünftig ist und außerdem hat er ja auch schon Erfahrung genug gesammelt.
Ich vertraue ihm und er wird schon wissen was er macht.
Unangenehm wird es, wenn Beide spazierengehen und sie von ehemalige Kunden angesprochen werden. Es gibt einige Berufe bei denen das nicht gut ankommt. Aber er ist selbstständig da ist es nicht so schlimm. Nur der Gedanke ..Der und der hat auch meine Freundin...

Hi!Oder er sagt z.B. Das er mehr gehallt will sonnst sagt er es denn Mitarbeiten das er eine Nutte geheiratet hat oder mit ihr zusammen ist das ist auch schon arg genug ja und was macht er dann zahlt er ihm dann mehr oder riskiert er das er das dann weiter erzählt und alle in der Firma über ihm lachen und keiner ihm mehr ernst nimmt
Ich denke nicht das es so schlimm kommt. Wer als Kunde bei der Frau war, der wird sich hüten sich als Kunde zu outen und wenn er es tut, dann steht er auch nicht besser da als das Girl. Und wenn jemand in einem Geschäft nichts kauft, nur weil der Chef eine Dame aus dem Milieu gerettet hatAlso ich denke auf so einen Kunden kann ohnehin jeder verzichten.
![]()