N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
bin heute das erste mal hier und würde mich freuen wenn ihr mir Tips und Erfahrungsberichte geben könntet.
War vor 3 Wochen in einem Nachtclub in Linz und hab eine tolle Frau kennengelernt.
Ich hab vorerst fast 2 Stunden nur mit ihr gesprochen und sie dann für 2 Stunden im Whirlpool gebucht.
Dort hat sie mir dann zwei Lehrstunden erteilt die ich im ganzen Leben nicht mehr vergessen werde.
In weiteren Gesprächen hat sie dann gemeint ich sei gefährlich, weil sie bei mir nicht Lügen kann.
Ich fragte Sie ob sie normalerweise lügt und sie meinte dass es üblich ist den Kunden was vorzuspielen damit sie wiederkommen.
Sie hat mir auch sehr viel privates von sich erzählt und ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren dass sie mehr von mir will.
War in der Zwischenzeit noch mehrmals bei ihr und jedesmal das gleiche Spiel.
Sie schreibt mir auch regelmässig SMS dass sie mich vermisst und das ich sie auch mal privat besuchen solle.
Bin mir nicht sicher ob sie mit mir spielt und mich nur ausnutzen will.
Was haltet ihr davon ?
Danke für eure Antworten
bin heute das erste mal hier und würde mich freuen wenn ihr mir Tips und Erfahrungsberichte geben könntet.
War vor 3 Wochen in einem Nachtclub in Linz und hab eine tolle Frau kennengelernt.
Ich hab vorerst fast 2 Stunden nur mit ihr gesprochen und sie dann für 2 Stunden im Whirlpool gebucht.
Dort hat sie mir dann zwei Lehrstunden erteilt die ich im ganzen Leben nicht mehr vergessen werde.
In weiteren Gesprächen hat sie dann gemeint ich sei gefährlich, weil sie bei mir nicht Lügen kann.
Ich fragte Sie ob sie normalerweise lügt und sie meinte dass es üblich ist den Kunden was vorzuspielen damit sie wiederkommen.
Sie hat mir auch sehr viel privates von sich erzählt und ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren dass sie mehr von mir will.
War in der Zwischenzeit noch mehrmals bei ihr und jedesmal das gleiche Spiel.
Sie schreibt mir auch regelmässig SMS dass sie mich vermisst und das ich sie auch mal privat besuchen solle.
Bin mir nicht sicher ob sie mit mir spielt und mich nur ausnutzen will.
Was haltet ihr davon ?
Danke für eure Antworten

das ist doch genau das spiel wie man kunden fängt........ich erzähle dir kurz was ein bekannter von mir hat sich auch mehr oder minder in eine soeine verliebt die hat ihn auch alles mögliche vorgegaukelt genau so wie bei dir und willst du wissen was raus gekommen ist wie er gesagt hat er will nur privat is auf einmal der liebe zuhälter dagestanden und hat ihn krankenhausreif geprügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann dir nur den guten rat geben lass dich auf dieses spiel nicht ein und vorallem diese frau gehört dir nie alleine----gehören tut dir sowieso kein mensch aber du weißt schon wie ich das meine hoffe ich zumindest