Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin heute das erste mal hier und würde mich freuen wenn ihr mir Tips und Erfahrungsberichte geben könntet.
War vor 3 Wochen in einem Nachtclub in Linz und hab eine tolle Frau kennengelernt.
Ich hab vorerst fast 2 Stunden nur mit ihr gesprochen und sie dann für 2 Stunden im Whirlpool gebucht.
Dort hat sie mir dann zwei Lehrstunden erteilt die ich im ganzen Leben nicht mehr vergessen werde.
In weiteren Gesprächen hat sie dann gemeint ich sei gefährlich, weil sie bei mir nicht Lügen kann.
Ich fragte Sie ob sie normalerweise lügt und sie meinte dass es üblich ist den Kunden was vorzuspielen damit sie wiederkommen.
Sie hat mir auch sehr viel privates von sich erzählt und ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren dass sie mehr von mir will.
War in der Zwischenzeit noch mehrmals bei ihr und jedesmal das gleiche Spiel.
Sie schreibt mir auch regelmässig SMS dass sie mich vermisst und das ich sie auch mal privat besuchen solle.
Bin mir nicht sicher ob sie mit mir spielt und mich nur ausnutzen will.
Was haltet ihr davon ?

Danke für eure Antworten

...naja.. lässt sich einfach beantworten würde ich sagen...
musstest du bezahlen? müsstest du das private treffen bezahlen? falls ja ist die sache klar oder?

klingt gefährlich ... ;)

vorsicht ist die mutter der porzellanksite andererseits
no risk no fun - more risk more fun

ich würd sagen wenn du für das private treffen auch zahlen müsstest wär es ja klar...frag sie danach

Hallo Neuankömmling :winke:
Da ihr bereits privat in Kontakt steht, triff Dich in einer neutralen Lokation mit ihr - vorausgesetzt, Dir liegt wirklich so viel an ihr.
Den universellen Rat wirst Du hier nicht bekommen, denn letztlich ist es wie in jeder angehenden oder nicht angehenden Beziehung/Partnerschaft. Ob, und in welcher Form gegenseitig Gefühle vorhanden sind, ist wohl erst nach mehrmaligem Zusammenkommen eruierbar.
Die Frage, die Du letztlich jedoch für Dich klären solltest ist: Kannst Du mit ihrem "Beruf" umgehen...

Liebe Grüße und alles Gute

Ich hab sie bereits gefragt wegen dem privaten Treffen.
Sie möchte gerne mit mir Essen gehe und Kaffe trinken.
Für private Treffen nimmt sie kein Geld, hat sie zumindest gesagt.

Mann, ich glaub ich hab mich verliebt

Ich denke diese Frage bekommst Du erst beantwortet, nach einem Treffen im privaten Rahmen.

Nimmt sie kein Geld ists ok, verschiebt sie diese Treffen oder taucht auf und "bittet" dann doch um welches - ausgeträumt.

Viel Glück!

Ich entwickle immer mehr Gefühle für Sie. Mit Ihrem Beruf kann ich jetzt schon schwer umgehen und ich würde ihr sicher vorschlagen aus dem Geschäft auszusteigen.
Ich hab mir einen schönen Lebensstandart erarbeitet, es geht mir also sehr gut und ich würde dies auch mit ihr teilen.

sorry aber bist du bind oder dumm??????:fragezeichen:das ist doch genau das spiel wie man kunden fängt........ich erzähle dir kurz was ein bekannter von mir hat sich auch mehr oder minder in eine soeine verliebt die hat ihn auch alles mögliche vorgegaukelt genau so wie bei dir und willst du wissen was raus gekommen ist wie er gesagt hat er will nur privat is auf einmal der liebe zuhälter dagestanden und hat ihn krankenhausreif geprügelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kann dir nur den guten rat geben lass dich auf dieses spiel nicht ein und vorallem diese frau gehört dir nie alleine----gehören tut dir sowieso kein mensch aber du weißt schon wie ich das meine hoffe ich zumindest :mauer:

lg

Ist sicher ned einfach für dich - ich denke mal es ist ned einfach damit umzugehen!

Ich kann mir vorstellen das du ein ganz ein netter Mann bist und ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfühlung gehen und du die richtige gefunden hast.
Aber leider macht die liebe auch blind sei also vorsichtig.
Wenn sie eine Österreicherin ist dann geht das noch aber wenn sie von Ausland kommt z.B. Ungern, Tschechei oder Slowakei ist das immer eine gefährliche Geschichte weil man nie weiß was für einen Hintergedanken sie wirklich damit hat.
Aber auf jeden fall wünsche ich dir wirklich bei ihr glück und das sie dich wirklich auch liebt das währe das wichtigste.
Das was sie einmal früher gearbeitet hat musst du dann halt vergessen können sonnst ist das immer bei dir im Hintergedanken und da tut man sich wirklich ein bisschen schwer damit aber da musst du halt durch. Also gehe mit ihr gut essen und erzähle ihr nicht gleich wie viel Geld du auf der Kante liegen hast.
Viel Glück !!!

...wenn sie die richtige ist wird sie dir bestimmt das geld für die vorangegangenen treffen refundieren .. frag sie ;) ---

mach dich nicht unglücklich! andere mütter haben auch schöne töchter :)

Ich hatte auch mal so einen Fall. Sie verliebte sich in mich und wollte mit mir zusammensein für immer. Geld war für sie kein Thema, nein nicht mal kleine Aufmerksamkeiten wollte sie. Sogar den Beruf hat sie an den Nagel gehängt weil sie es ernst meinte. War eine sehr intensive Beziehung über einige Monate. Leider erlaubte es mir mein Beruf nicht eine Dauerbeziehung einzugehen.

Fazit: Es kann durchaus funktionieren und man sollte nicht alle in den gleichen Topf werfen. Es gibt genug Frauen jenseits vom Gewerbe die einen ans Geldbörsel wollen ;)

...weil die von Haus aus kane Hintergedanken ham :haha:

Da mit meine ich nur das sie die gleich Sprache spricht und die Eltern von ihr auch vielleicht kennen lernen könntest und mit denen reden kannst weil es ist ja nie schlecht ist die Eltern von ihr auch kenne zu lernen und bei der Ausländerin ist es ein bisschen schwerer weil du ja eh nicht ihre Sprache verstehst und nicht wirklich weißt was eigentlich los ist und sie ja auch sicher weit weg wohnen und was währe wenn sie wieder zurück in die Heimat will für immer. Bleibst du dann in Österreich oder ziehst du dann zu ihr und lernst eine andere Sprache das meinte ich damit zwischen Österreicherin und Ausländerin.
Kurz gesagt es ist halt komplizierter.

Da mit meine ich nur das sie die gleich Sprache spricht und die Eltern von ihr auch vielleicht kennen lernen könntest und mit denen reden kannst weil es ist ja nie schlecht ist die Eltern von ihr auch kenne zu lernen und bei der Ausländerin ist es ein bisschen schwerer weil du ja eh nicht ihre Sprache verstehst und nicht wirklich weißt was eigentlich los ist und sie ja auch sicher weit weg wohnen und was währe wenn sie wieder zurück in die Heimat will für immer. Bleibst du dann in Österreich oder ziehst du dann zu ihr und lernst eine andere Sprache das meinte ich damit zwischen Österreicherin und Ausländerin.
Kurz gesagt es ist halt komplizierter.

Sie ist keine Österreicherin, sie kommt aus der Slowakei. Genau das macht sie aber so interessant.
Sie hat einen unwiederstehlichen Akzent.
Ihre Eltern wissen nichts von ihrem Beruf und sie möchte das es auch so bleibt. Sie hat eine kleine Tochter für die sie "alles" tut.

Jojo in der Slowakei oder Tscheche gibt’s schon liebe Frauen das kann ich bestätigen und die haben auch ihren besonderen reiz.
Wie du das mit der Frau ganz am Anfang geschrieben hattest dachte ich mir schon dass sie von dort herkommt.
Die meisten Eltern wissen nichts davon und es ist ja auch sehr schwer dort Geld zu verdienen und gute Arbeit zu bekommen das machen viele von dort und manche Studieren auch und machen es nebenbei weil sie das Geld einfach brauchen mir tun die auch immer leid.
Oder sie haben z.B. Wie du geschrieben hast ein Kind das kostet halt auch Geld.
Aber wenn du ihr hilfst dann geht sie sicher nicht mehr dort hin Arbeiten.
Sie ist sicher eh froh dass sie dort nicht mehr hin muss.
Es kommt jetzt nur mehr auf dich darauf an ob du ihr helfen willst ( dass sie ein bisschen Geld für sie und ihre Tochter hat ) und dass sie dann eine normale Arbeit in Österreich auch bekommt.

Ich wär auf alle Fälle vorsichtig, wenns da einen Zuhälter gibt.

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte auch mal was mit einer tschechischen "Lady" angefangen. Der hat sie dann zu sich geholt und war glücklich mit ihr.
Irgendwann ein paar Monate später (der Typ war dann kein Arbeitskollege mehr von mir) standen plötzlich 3 2-Meter-Schränke mit tschechischem Akzent in meinem Büro und fragten, wo sich mein Ex-Kollege aufhält. Zuerst dachten sie sogar, dass ich der gesuchte bin.
Zwei Jahre hab ich dann von dem Ex-Kollegen gar nix mehr gehört. Jetzt ist er arbeitslos und lebt von der Stütze.
Ich will gar nicht wissen, was da alles genau passiert ist.

Jojo in der Slowakei oder Tscheche gibt’s schon liebe Frauen das kann ich bestätigen und die haben auch ihren besonderen reiz.
Wie du das mit der Frau ganz am Anfang geschrieben hattest dachte ich mir schon dass sie von dort herkommt.
Die meisten Eltern wissen nichts davon und es ist ja auch sehr schwer dort Geld zu verdienen und gute Arbeit zu bekommen das machen viele von dort und manche Studieren auch und machen es nebenbei weil sie das Geld einfach brauchen mir tun die auch immer leid.
Oder sie haben z.B. Wie du geschrieben hast ein Kind das kostet halt auch Geld.
Aber wenn du ihr hilfst dann geht sie sicher nicht mehr dort hin Arbeiten.
Sie ist sicher eh froh dass sie dort nicht mehr hin muss.
Es kommt jetzt nur mehr auf dich darauf an ob du ihr helfen willst ( dass sie ein bisschen Geld für sie und ihre Tochter hat ) und dass sie dann eine normale Arbeit in Österreich auch bekommt.

Genau das waren Ihre Worte. Sie ist lieber bei ihrem Kind zu Hause als in der "Arbeit". Ich wusste nur nicht ob sie das auch ernst meint.
Mit der Arbeit könnte ich ihr auch helfen, bin selbstständig und könnte sie sofort einstellen, möchte aber nix überstürzen.

Ich wär auf alle Fälle vorsichtig
Jetzt ist er arbeitslos und lebt von der Stütze.

das geschieht in 50 % aller Fälle, wen einer Glück hat muß er in den
nächsten Jahren nur die Schulden zurückzahlen die er wegen einer
Nutte gemacht hat und nicht wie der Buchhalter des Wiener Gutmenschenvereins in den Knast.:mrgreen:

Mir persönlich ist bis heute noch kein Happy End bekannt. Alle die sich
privat mit einer Nutte eingelassen haben sind pleite oder kurz davor.

Aber da ja keiner auf Warnungen hört, darf er sich dann auch nicht
über die Schadensfreude der anderen wundern.:mrgreen:

Mit der Arbeit könnte ich ihr auch helfen, bin selbstständig und könnte sie sofort einstellen, möchte aber nix überstürzen.

:mauer: die armen Mitarbeiter, vielleicht solltes du sie gleich beim
Frühwarnsystem des AMS anmelden.

Falls du über 30ig bist würde ich an deiner Stelle medizinische Hilfe
suchen und sonst mit deinen Vater ein ernstes Gespräch führen.

Zurück
Oben