Privat Diverses Neu in Salzburg, brauche Tipps

So....mal Tacheles...

Der großteil der Frauenwelt in Salzburg sagen wir mal zwischen 18 und 25 sind schlichtweg einfach präpotent.....es heisst ned umsonst präpotentes Salzburger A*schlochvolk (Originalaussage von nem Kellner vor 3 Jahren auf der Steinterasse.....)

Die Bürotussi war weder überdurchschnittlich hübsch, noch sonst was...

München bietet da schon einiges mehr als Salzburg....und zwar auf jeglichem Sektor....seis nun Furtgehmöglichkeiten, Bordelle, Shoppingmöglichkeiten, Hübsche Touristinnen (Und dann nich nur ständig die selben wie in Salzburg!)

Ich grabe nicht zu offensiv an.....ab und zu mal ein kecker Spruch der dann allerdings sitzt.

Ich war wie bekannt mit einer Salzburgerin verheiratet.....ja warum bin ich denn geschieden? Wenn die Salzburgerinnen alle so wären, wie die meisten hier im Forum, würds diese Probleme nich geben und das Leben wäre schlichtweg langweilig!

Mama I'm coming home to my city......

Salzburg war ne schöne Zeit, aber die Umstände sprechen halt für ne Übersiedlung....spätestens seit der Niederlage und eurem "2. Cordoba" ist man als Deutscher sowieso nicht gut angesehen...

ohhhhhhhhhhh, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :traurig:
 
Der großteil der Frauenwelt in Salzburg sagen wir mal zwischen 18 und 25 sind schlichtweg einfach präpotent.....es heisst ned umsonst präpotentes Salzburger A*schlochvolk (Originalaussage von nem Kellner vor 3 Jahren auf der Steinterasse.....)

:lol:

Die Bürotussi war weder überdurchschnittlich hübsch, noch sonst was...

es ging nicht darum ob sie hübsch war od nicht. Ich find´s einfach nur interessant das du einerseits über die präpotenten Salzburgerinnen schimpfst aber andererseits jemand als "Bürotussi" abstempelst...:roll:

München bietet da schon einiges mehr als Salzburg....und zwar auf jeglichem Sektor....seis nun Furtgehmöglichkeiten, Bordelle, Shoppingmöglichkeiten, Hübsche Touristinnen (Und dann nich nur ständig die selben wie in Salzburg!)


echt jetzt :fragezeichen: kann das sein das das daran liegt das München eine Großstadt ist :hmm: aber vergleich ruhig weiter Äpfel mit Birnen :daumen:

Salzburg war ne schöne Zeit, aber die Umstände sprechen halt für ne Übersiedlung....spätestens seit der Niederlage und eurem "2. Cordoba" ist man als Deutscher sowieso nicht gut angesehen...

:roll: aha.... geh bitte... Es ist ein verlorenes Fußballspiel - nicht mehr nicht weniger. Ich weiß ja nicht wo du dich herumtreibst aber mir wäre nicht aufgefallen das irgendwo "die Deutschen" wegen dem verlorenen Fußballspiel nicht gern gesehen sind... ;)
 
Heeeeeeeeeeeee, sag mal was kennst ihr oder was wollt ihr für Mädls kennenlernen?????????:fragezeichen::mauer:

I kenn an haufn Mädls die sicher net zickig san.:nono::nono:

Alle san sicher net so !!!!!!!!!!!:mad:

Bravo kätzchen
bin auch mit salzburgerin verheiratet....zicken gibt es überall nicht mehr oder weniger davon un salzburg.
wie man in den wald hineinschreit kommt es auch wieder heraus.
salzburger mädels wehrt euch!
 
Zurück
Oben