Privat Diverses Neu in Salzburg, brauche Tipps

T

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen!!!

ich bin ein Münchner, den es für den Sommer in das schöne Salzburg verschlagen hat. Jetzt könnte ich zwar alle Tipps in den Reiseführer durchmachen - aber ich wette, ich finde nicht das, wonach ich suche...

Lust...suche ich. Egal ob in einer Bar, auf einer Party, einem Club, an einem See, einem Parkplatz, Privat...oder im HOtel...bei den Temperaturen gerne auch im Freien..zu zweit oder oder oder

Wer kann mir helfen?

Danke

TOM
 
Mhm...definitiv zum Fortgehen wären folgende Sachen

Take 5 - Gstättengasse:

Jawoll....wird auch nicht umsonst das "Salzburger P1" genannt.....Mädelsauswahl sehr groß....Getränkepreise allerdings auch...

Republic - Anton-Neumayr-Platz:

Wohl eines der chilligstens Lokale in Salzburg überhaupt....Angefangen von Jazzfrühstücken, über Housenights bishin zum coolen Gastgarten mit den großen Schirmen und den tollen Hasen ;)

B6 - Atrium West:

Netter RnB&House-Club....geht sicherlich was....sehr hübsche Dinger drinnen.....Einzigstes Lokal in Salzburg mit Finlandiawodka ;)

Steinterasse - Giselakai:

Wohl eher nichts zum wirklich weggehen, aber dafür gemütlich zum Kaffeetscherln ;) Bester Ausblick.... (Ok...M32 @ Mönchsberg natürlich auch..)

Ja....ansonstens einfach mal auf Nacht durch die City laufen...ergibt sich immer wieder was....Watzmann (Giselakai) ist natürlich auch ein Klassiker der Stadt ;)

Mit Mädels direkt dienen kann ich aktuell nicht....aber du wirst in Salzburg schnell fündig werden ;)
 
so muss das sein in europa - über ländergrenzen hinweg ein paar gute tipps!

danke!

ich sehe schon, die salzburger sind ein wenig entspannter als die münchnerinnen....
 
hast du da vergleichsmöglichkeiten? nach jahren im p1, milchbar, pascha etc. ist mir nichts menschliches mehr fremd. von der wiesn ganz zu schweigen...
 
München und Salzburg.....das sind 2 unterschiedliche Welten ;) (Das sagt ein gebürtiger Münchner, der oft genug noch oben is...)

Ich mein solche "Hochkaräter" ala 8 Seasons, Pacha, wirste nich finden...und tu dir selbst einen Gefallen...steige nie in ein Taxi und sage "ins Pacha!"...in München wars zu dem Zeitpunkt nur ne Disco....hier is es ein Puff.... :)

Die Damen sind nicht viel lässiger in Salzburg......der Markt is auch recht kleiner ;)
 
Das mein sogar ich...Angie hat selbst in München gearbeitet....ich stamme aus München..

Die bayrischen Hasen unterscheiden sich nichtmehr viel von den Salzburgerinnen.....Da sind zum Beispiel die Niederösterreicherinnen weitaus stressfreier als die Salzburgerinnen...
 
ich hatte wegen einer Beziehung mit einer feschen Münchnerin :mrgreen: so meine Eindrücke! (Model, Schauspielerin und Musicaldarstellerin)

Glaubst ma Leidln.... die Münchner Schikaria ist der Salzburger derartig überlegen und somit auch die Mädels um eines mehr drauf!

Aber stimmt schon, in gewissen Ansetzen und kleineren elitären Kreisen samma schon am gleichen Level :mauer:
 
München hat 1,5 Mio Einwohner, Salzburg höchstens 150.000! Für das ist Salzburg auf der Zickigkeitsskala genauso wie München...

Dagegen gibts in München noch mehr Mädels/Frauen die nicht so tun, als ob sie ihre Nase aufm WTC vorm Einsturz vergaßen!

Ich selbst war lange genug mit einer Backgroundsängerin zusammen....hey hallo, in Salzburg stellte mich selbst ne Bürotussi untern Scheffel....

München ist nichtmal so arg schlimm....da es durch die Größe nicht so auffällt....
 
München hat 1,5 Mio Einwohner, Salzburg höchstens 150.000! Für das ist Salzburg auf der Zickigkeitsskala genauso wie München...

Dagegen gibts in München noch mehr Mädels/Frauen die nicht so tun, als ob sie ihre Nase aufm WTC vorm Einsturz vergaßen!

Ich selbst war lange genug mit einer Backgroundsängerin zusammen....hey hallo, in Salzburg stellte mich selbst ne Bürotussi untern Scheffel....

München ist nichtmal so arg schlimm....da es durch die Größe nicht so auffällt....


Ach wie war! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::daumen:
 
So...nun wirds für mich Zeit im September Jobbedingt Salzburg wieder gen Heimat München zu verlassen...

Tipps gern gesehen ;) Will ja da nicht lange als Single durchs Leben marschieren ;)
 
...
ui, trägt da wer die Nase nicht ein bißchen hoch ;)

Ist doch verständlich für wen, der sogar mit einer, (man stelle sich das bloß vor!) "Backgroundsängerin" zusammen war.... :roll:

Da kann doch eine "Bürotussi" oder gar "Ladentischwärterin" niemals mithalten..... :mauer:
 
od die "Bürotussi" hat ihn abblitzen lassen und wird deshalb zur "Bürotussi" degradiert... ;)

aber über die Salzburgerinnen schimpfen die alle die Nase soooooooo weit oben haben.... :roll:
 
od die "Bürotussi" hat ihn abblitzen lassen und wird deshalb zur "Bürotussi" degradiert... ;)....

:daumen: Yep - das wird´s wahrscheinlich gewesen sein. Er ist hingegangen zu ihr, weil fesch war´s ja wahrscheinlich und wird sie, in gleicher präpotenter Manier wie er hier schreibt, angebraten haben.

Dass dies auch bei nichtakademisch gebildeten Salzburgerinnen nicht ankommt, hat er vermutlich erst dann überrissen, als er von ihr ignoriert wurde.... :haha:

....
aber über die Salzburgerinnen schimpfen die alle die Nase soooooooo weit oben haben.... :roll:

Ach lass sie reden - wir wissen ja eh´ wie es in Wirklichkeit aussieht! :bussal:
 
So....mal Tacheles...

Der großteil der Frauenwelt in Salzburg sagen wir mal zwischen 18 und 25 sind schlichtweg einfach präpotent.....es heisst ned umsonst präpotentes Salzburger A*schlochvolk (Originalaussage von nem Kellner vor 3 Jahren auf der Steinterasse.....)

Die Bürotussi war weder überdurchschnittlich hübsch, noch sonst was...

München bietet da schon einiges mehr als Salzburg....und zwar auf jeglichem Sektor....seis nun Furtgehmöglichkeiten, Bordelle, Shoppingmöglichkeiten, Hübsche Touristinnen (Und dann nich nur ständig die selben wie in Salzburg!)

Ich grabe nicht zu offensiv an.....ab und zu mal ein kecker Spruch der dann allerdings sitzt.

Ich war wie bekannt mit einer Salzburgerin verheiratet.....ja warum bin ich denn geschieden? Wenn die Salzburgerinnen alle so wären, wie die meisten hier im Forum, würds diese Probleme nich geben und das Leben wäre schlichtweg langweilig!

Mama I'm coming home to my city......

Salzburg war ne schöne Zeit, aber die Umstände sprechen halt für ne Übersiedlung....spätestens seit der Niederlage und eurem "2. Cordoba" ist man als Deutscher sowieso nicht gut angesehen...
 
Zurück
Oben