Dienstleistungen Diverses NEU DANA - aus Italien - Leonfeldnerstr.

war gerade bei DANA.
1/2h 70€
schaut wirklich super aus -tolle figur,weiche braune haut,wunderschöne brüste,alles ok.
sie begann mir den hals zu lecken und ist mit ihrer zunge zielstrebig nach unten gewandert - super nf, dann der fick - war auch ok.
aber dann!!!!!!!!!!!!!----------->
sagt sie mir dass nur 1* kommen möglich sei
bei einer 1/2. - erst ab einer 3/4h(100€) ist 2*
kommen erlaubt! ich kein geld mehr in der
tasche musste schon nach einer guten 1/4h
enttäuscht von dannen ziehen!
hatte im forum gelsen 2* in der 1/2h - bei mir nicht!
wer weiß was bei ihr üblich ist 1* oder 2* in der 1/2h?
will mich nicht abzocken lassen - möchte sie aber bald wieder besuchen.

scheinbar reine abzocke und sons ist urfahr eine öde gegend aber soche addressen wie die von dana beleben nicht gerade diese gegend

lg aktivrolli

Also seids nicht ungerecht. Fast überall muss man in den Privathäusern für das 2. Mal spritzen aufbezahlen. Warum soll Dana denn eine Ausnahme machen ?
Habe diese Dame schon länger auf meiner Liste.

:fragezeichen: Also die Dame ist mit Sicherheit keine Abzocke! Für ihre Leistung, ihre Figur und ihre Art! Sie ist einfach Perfekt!

Es ist doch normal das es in einer halben Stunde nur einmal geht! Ist doch so Branchenüblich!
Ausserdem sag ich immer so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück! Mit ein bisschen Charme und Witz bin ich mir sicher das es ein zweites mal gegangen wäre. Es kommt halt immer darauf an was man will!

Also für mich ist die Dame auf jeden Fall eine Empfehlung!;)

CU

MAX:poppen:

ich kann nur nochmal sagen es war toll, aber da ich relativ "neu" bin weiß ich nicht genau was üblich ist für eine 1/2h - daher auch meine Frage, ob 1* oder 2* kommen üblich ist.

ich kann nur nochmal sagen es war toll, aber da ich relativ "neu" bin weiß ich nicht genau was üblich ist für eine 1/2h - daher auch meine Frage, ob 1* oder 2* kommen üblich ist.

Bei einer halben stunde ist nur einmahl üblich ich finde es ist auch in ordnung so

Bei einer halben stunde ist nur einmahl üblich ich finde es ist auch in ordnung so

Das ist auch in den Clubs so üblich das in einer 1/2 Stunde nur
ein Schuss drinnen ist.
Ist mir erst 2,3 mal passiert das ich ein zweites mal durfte,
abgesehn davon,daß ich es wahrscheinlich gar nicht mehr packen würde in dieser kurzen Zeit ein weiteres mal zu :anspritzen:

:daumen:mein tipp sich nicht zurückhalten und beim ersten mal den ganzen Saft rauslassen und man kommt mit einer halben Stunde aus :lol:

Mit einem schönen langen Vorspiel und einer guten Nummer
bist mit einer halben Stunde sowiso schon knapp,da bleibt
max. noch Zeit für ne Dusche,schnell anziehn und das wars.:daumen:

:fragezeichen: Also die Dame ist mit Sicherheit keine Abzocke! Für ihre Leistung, ihre Figur und ihre Art! Sie ist einfach Perfekt!

Es ist doch normal das es in einer halben Stunde nur einmal geht! Ist doch so Branchenüblich!
Ausserdem sag ich immer so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück! Mit ein bisschen Charme und Witz bin ich mir sicher das es ein zweites mal gegangen wäre. Es kommt halt immer darauf an was man will!

Also für mich ist die Dame auf jeden Fall eine Empfehlung!;)

CU

MAX:poppen:

Information oder Werbung ?????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hallo!

angeblich ist dana von der leonfeldnerstr. retour aus dem urlaub!

ist das eine von den alten danas oder eine neue??

inseriert in den oon!

war schon wer bei ihr?

Zurück
Oben