Netter Zusteller

Es ist ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass eine Frau mit ihren Reizen nicht geizen muss, wogegen Männer bei gleichem Verhalten schnell als sexueller Straftäter abgestempelt werden.

Ich bin ehrlich gesagt darüber auch heilfroh, allein weil Frauen generell schutzbedürftiger sind. Und Männer im knappen Minirock keine richtigen Männer mehr sind und bei Frauen nicht die geringste Chance mehr hätten. Insofern wäre hier eine "Geleichberechtigung" völlig undenkbar. Männer und Frauen sind eben nicht "gleich".
Ich dreh das hin und her, aber ich komm nicht drauf: Wie schützt es die schutzbedürftige Frau, wenn Männer mit ihren Reizen geizen müssen?

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?

Ich als Zusteller muss sagen das der gedanke schon heiß ist
Nö, keinen Gedanken daran verschwendet.
LG Tina

Ich dreh das hin und her, aber ich komm nicht drauf: Wie schützt es die schutzbedürftige Frau, wenn Männer mit ihren Reizen geizen müssen?

Es ist eben ein Eindringen in Privilegien der Frau wenn Männer sich betont sexualisiert präsentieren und eine Frau das eher als eine Belästigung als denn etwas reizvolles empfindet. Umgekehrt mögen ja auch Männer keine "Mannsweiber". "Geschützt" ist somit die natürliche Rollenverteilung.

Natürlich gibt es auch in unserer Gesellschaft tolerierbare Ausnahmen, die aber für die Gesamtheit keine Relevanz haben, sondern eben eine Ausnahmeerscheinung sind. Und hoffentlich auf ewig bleiben.

Schon mal den Gedanken gehabt dem lieferanten/postler etc, nach dem läuten einfach rein zu holen auf die Knie zu gehen und ihn zu lutschen bis er fertig ist und ihn dann einfach wieder weiter machen zu lassen ?

Reinholen wollte ich einige unserer Zusteller schon öfters, aber dann eher um sie übers Knie zu legen. Und zwar ganz ohne sexuelle Gedanken! 👊

Aber leider sind Zusteller, wie auch Bauern und Polizisten, ewig arme, ausgebeutete Opfer über die man niemals etwas böses sagen darf!

Die Ex Knacki Weiber von DPD sind aber teilweise wirklich scharf! 😁

Bei dir als Zusteller, OMG, würde ich sofort auf die Knie gehen und lutschen bis ich als Belohnung deinen Saft bekomme!! 👄👅🙏

Es ist eben ein Eindringen in Privilegien der Frau wenn Männer sich betont sexualisiert präsentieren und eine Frau das eher als eine Belästigung als denn etwas reizvolles empfindet. Umgekehrt mögen ja auch Männer keine "Mannsweiber". "Geschützt" ist somit die natürliche Rollenverteilung.

Natürlich gibt es auch in unserer Gesellschaft tolerierbare Ausnahmen, die aber für die Gesamtheit keine Relevanz haben, sondern eben eine Ausnahmeerscheinung sind. Und hoffentlich auf ewig bleiben.
Aaah! Jetzt verstehe ich das. Danke.

Sowas also: Ich habe mich mal sehr entspannt hingelümmelt und bin dann ich von einer Frau ungehalten darauf hingewiesen worden, dass es nicht angebracht ist, so ordinär herumzuflegeln. War zum Glück in Jeans. In Hotpants … nicht auszudenken. Ich stimme dir vollinhaltlich zu.

Da bei uns immer nur ein gelber Zettel hinterlegt wird müsste man an dem lutschen...:unsure::unsure: