Straßenstrich nette stuwermädls

bzgl. deiner anfrage rot ca.23. ist sie beim billa am eck gesessen und
hat eine graue leggins mit nicht dazupassenden schuhen angehabt ? und waren die haare kurzgeschnitten und die haarfarbe kastanienrötlich ? dann könnt ich dir eventuell weiterhelfen.

gestern abend um ca. 22:50 hab ich das 23jährige junge mädl wieder einmal nach langer zeit an der ecke venedigerau / arnezhoferstr. stehen gesehen.
hat kastanienrötliches haar (kurzgeschnitten), ist ca. 170 cm groß, ca. 49kg, körbchengröße 75B, war mit jeans und dunkler jacke bekleidet.

bin mit ihr zu emmerich (rote laterne - stuwerstr.5) und hab zimmer für 1 stunde genommen.
beim ausziehen mußte ich feststellen, daß sie zu ihrem schlanken körper schöne lange beine hat, die ihre jean, die sie anhatte nicht richtig zur geltung brachte.

am bett gleich in die 69er gegangen, ließ sich ihr ihr glattrasiertes mäuschen lecken :lecken::lecken:
währenddessen sie mich mit naturfranzösisch :blasen: :oral:
vom feinsten, fast ohne handeinsatz, verwöhnte. ohne hektik u. mit div. schwanz/hodenmassage :rubbel:

danach stellungswechsel , sie vor mir liegend mit ihren weitgespreitzen beinen und forderte mich auf in sie einzudringen.
mußte aufpassen daß ich nicht gleich abspritzte, die kleine ist sehr enggebaut und ging beim fick (in verschiedenen stellungen) schön mit.

vollendung auf ihrem körper :anspritzen::anspritzen: und im mund war möglich :oral::oral:

für die mittelschicht von uns sicher leistbar :daumen:

für mich besteht wiederholungsgefahr zu 100% :daumen:

Mehrmals abspritzen! Als Kompensation für zu schnelles Kommen jederzeit gegen kleinen Aufpreis meiner Erfahrung nach möglich. Komm nämlich auch sehr schnell bei meinem Typ - großgewachsenen, kurvenreichen und selbstbewussten Mädchen.

hallo, ich war heute nachmittags im stu, genauer venedigerau. hab da eine kleine, recht mollige und so etwa 25 jährige mit einem kleinen rucksack über dem mantel gesehen. parkplatz gesucht, ausgestiegen und weg war sie. bin dann 20 min. später nochmals hingefahren da ging sie mit einem jungen mann eine runde um den häuserblock. konnte sie nicht ansprechen. ganz nettes jugendliches gesicht und so mollig, fast dick, wie ichs mag. kennt sie jemand von euch?

hallo, ich war heute nachmittags im stu, genauer venedigerau. hab da eine kleine, recht mollige und so etwa 25 jährige mit einem kleinen rucksack über dem mantel gesehen. parkplatz gesucht, ausgestiegen und weg war sie. bin dann 20 min. später nochmals hingefahren da ging sie mit einem jungen mann eine runde um den häuserblock. konnte sie nicht ansprechen. ganz nettes jugendliches gesicht und so mollig, fast dick, wie ichs mag. kennt sie jemand von euch?

Und sehr, sehr blond im Moment...richtig !? Meist um die Mittagszeit vor Ort um sich Geld für Dr.... zu besorgen...der junge Mann, meist mit Rucksack nascht mit....sie verweilt immer einige Zeit vor Ort und wird dann auch wieder Wochen-/Monatelang nicht gesehen.....im Moment brauchen die beiden wieder Kohle...eher kreisend Venediger, Lassalle/Wolfgang Schmälz/Ybbs...diesen Block umrundend....aber natürlich auch Venediger.... ;)