Straßenstrich nette stuwermädls

Sittich sehr OK. Anita wird komplett auf seine Wünsche eingehen. Bei Emmerich die Sabine und die Romana sehr zu empfehlen. Sabine besonders, da sie weiss wie man mit Männern umgeht...

wie sieht diese sabine aus ???? (wenn man nicht gleich ins emmerich reingehen und fragen will)
danke !

Bedingt durch die diversen RED BULL Ensätze war ich jetzt 3 Monate nicht im Stuwer. Heute nachmittag, war wieder "volle Besetzung"..von den netten Red Bulls..Habe dann das Auto beim Billa geparkt und da ist mir eine mollige Ungarin (blond, mollig, 29 Jahre ... ich stehe auf mollig) aufgefallen, haben uns auf 30,00 Euro geeinigt. Sind zum Emmerich gegangen, sie heisst Diana, bereits beim Warten auf das Zimmer fing sie von sich aus mit Zungenküssen an, am Zimmer beidseitiges französisch, mehr als 30 Minuten, sie ist echt mitgegangen, für welche die Mollig wollen, zu empfehlen..schade dass sie kein Wort Deutsch spricht, ausser "langsam" beim gegenseitigem französisch und "dreissig URO sein okay" beim Handeln. Somit hat auch Telefonnummertausch wenig Sinn. Das Mädel ist aber echt super.
Habe dann beim Rausgehen vom Emmeerich auch noch 2 super Mädels bei ihm sitzen gesehen, die eine Blond, vollschlank cirka 19, die andere rot, cirka 23. Beide super. Kennt sie wer?
Jedenfalls ist beim Emmerich derzeit was los...in den Strassen zwar auch, das sind aber die Red Bulls die los sind...

Eine Chinesin gestern (30.04. 2007) so gegen 16.00 Uhr Westbahnhof bei den Telefonzellen Aufgang Niedermayer gesehen.

Habe dann beim Rausgehen vom Emmeerich auch noch 2 super Mädels bei ihm sitzen gesehen, die eine Blond, vollschlank cirka 19, die andere rot, cirka 23. Beide super. Kennt sie wer?...

bzgl. deiner anfrage rot ca.23. ist sie beim billa am eck gesessen und
hat eine graue leggins mit nicht dazupassenden schuhen angehabt ? und waren die haare kurzgeschnitten und die haarfarbe kastanienrötlich ? dann könnt ich dir eventuell weiterhelfen.

Alex 49: Habe dann beim Rausgehen vom Emmerich auch noch 2 super Mädels bei ihm sitzen gesehen, die eine Blond, vollschlank cirka 19, die andere rot, cirka 23. Beide super. Kennt sie wer?

Waren die Mädels beim Emmerich drinnen oder sind sie draussen auf der Straße gestanden ?

@eierbear

sag, die Sabine ist ja die ganz schlanke, um nicht zu sagen die Dürre mit den dunkel gelockten Haaren, sie steht immer in der Venediger Au, kenn sie schon seit Jahren und kann nichts schlechtes über sie sagen, nur dass sie mal voll auf Drogen war, was sie jetzt angeblich nicht mehr ist, sie hat auch einen etwa 10 jährigen Sohn, hab auch von anderen Mädels aus dem Viertel gehört, Sabine wäre nicht ganz "gesund" (wollen wir es mal so nennen), deshalb bei Sabine nichts ohne Gummi machen.

War heute gegen 18h im 10 € Hotel.Nur ein paar nicht sehr gut aufgelegte Afrikanerinnen,und meine Ivanka anwesend.

Gingen ins Zimmer,war aber eher enttäuschend.Anscheinend hatte sie einen schlecten Tag...

Draussen auf der Strasse tumelten sich besoffene Ausländer,wahrscheinlich Polen oder Rumäner.Eine Handvoll Mädchen,wahrscheinlich Ungarinnen, trieb sich zwischen Billa und 10 € herum,sonst nichts ungewöhnliches...

lg

@eierbear

sag, die Sabine ist ja die ganz schlanke, um nicht zu sagen die Dürre mit den dunkel gelockten Haaren, sie steht immer in der Venediger Au, kenn sie schon seit Jahren und kann nichts schlechtes über sie sagen, nur dass sie mal voll auf Drogen war, was sie jetzt angeblich nicht mehr ist, sie hat auch einen etwa 10 jährigen Sohn, hab auch von anderen Mädels aus dem Viertel gehört, Sabine wäre nicht ganz "gesund" (wollen wir es mal so nennen), deshalb bei Sabine nichts ohne Gummi machen.

war nie auf drogen und nie in der Au, führt seit jahren ein richtiges famileinleben und Dein Posting zeigt, Du kennst sie nciht.

War gestern im Stuwer muss sagen was die "Pozilei" dort für sachen verantselten da ist mehr los als beim Bullenfest... nun ja ... nach ein paar runden, und der erkenntnis das durch obengenannten Gründen die Strassen Fast wie leergefegt sind. Bin ich zum Emmerich. Muss sagen echt was los dort. Mich hat sofort eine Tschechin angesprochen. Sie war etwas kleiner und Blond Hübsches junges ding...Muss sagen GEIL. haben uns geeinigt ficken Blasen halbe stunde.

Bin mit ihr aufs Zimmer Blasen war gut wenig hand und geile Lippen gehabt die kleine. nach dem obligatorischen auf"blasen" abspritzen wieder Steif"schlagen) ;) kam das Ficken recht unkomplitziert jede Stellung mitgemacht. schön mitgegangen. geiles erlebnis werde sie sicher wieder besuchen.

beim rausgehen Stach mir sofort wieder eine Ins Auge sie lächelte mich an war vom gleichen Typ nur etwas Grösser und weniger titten.. Mein kleiner Lord rührte sich bie ihrem Anblick. Nach ein paar wortfetzten wechsel. 30 Euro bezahlt und mit ihr rein muss sagen optisch nicht ganz so gut wie die andere aber blasen war echt mega nur beim bumsen war sie nicht ganz so eng. nun ja werde mal fragen ob beide gleichzietig auch gehen.

was ausbleib war vor 2 Monaten die parteizentrale sass eine etwas mollige drin die es wohl noch nicht so lange macht. war sehr lieb und sehr bemüht nur leider irgendiwe doch nicht so mein typ nach dem ersten Druck. ansonsten Finger weg von den fraeun dort meistens (zumindest meien erfahrung)

So das war es erstmal weiter berichte Folgen oder auch nicht;)

Timmt,beim Emmerich bekommt man irgendwie immer super Service...Aber in der Parteizentrale dagegen ist es immer irgendwie Abzockmässig...nicht so ganz schlimm manchmal aber dann doch...

Sagt mal , sind die Zimmer dort sauber bzw. wird dort die Bettwäsche nach jedem Kunden gewechselt ?