Netflix, Prime, Disney ... eure Tipps?

nachdem der insiderthread vom @Mitglied #506400 mit Mainstreamvorschlägen geflutet wird 😬🙈 ... was sind eure Tipps und Lieblinge auf den streamingkanälen?

zur Zeit freu ich mich freitags immer sehr auf WandaVision (Disney), ein ungewöhnliches Format, gefällt mir sehr.

auf the Boys 3. Staffel (Prime) wirds wohl noch etwas zum warten sein.

Cobra Kai (netflix, die Fortsetzung von Karate Kid als Serie mit den original Schauspielern) geht auch recht gut.


ansonsten schau ich zur Zeit zum nebenher laufen lassen und einschlafen auf der Couch zum 77. Mal Grey's Anatomy 🤭

LG, k
Utopia... Sehr zu empfehlen...
 
Hier werde ich mal bissl beobachten, was ihr so schreibt.

Da ich ja das normale TV-Programm abgemeldet hab, muss ich mich eh umschauen.
Prime und Netflix hab ich ...

Ich bin eher der Serien-Schauer (vorzugsweise Crime) oder auch Grey’s Anatomy 🙈
Falls jemand gute Tipps hat - immer her damit 😁
 
Auf netflix:
Breaking bad
Better call Saul
The Ozarks
Orange is the new Black
Sons of Anarchy
Monaco Franze
7 seconds
Fargo
The Vikings
Stromberg
Three Billboards outside Ebbing
Hillbilly Elegy
Manhunt: UNAbomber
House of Cards
The last Dance
 
Ich schau grad Hell on Wheels auf Amazone Prime und Brooklynn Nine-Nine auf Netflix. Hab beide damals verpasst und sie haben mehrer Staffeln. Das ist der Vorteil am großen Angebot, irgendwas hat man immer verpasst und kann das jetzt nachholen
 
Ich habe grade auf Netflix mit Alice in Boarderland angefangen. Als japanische Serie hebt sich diese deutlich von den Hollywood Produktionen ab und macht sehr viel Spaß.

Was ich auch sehr empfehlen kann ist Orphan Black, Altered Carbon oder Gotham
 
Prime Video. Den ein oder anderen Film, nichts was ich mir der Originals wegen gekauft hätte.
"Supernatural" ist so das einzige was ich hier wirklich empfehlen kann.

Disney+ hatte schon einige ältere wie neue Filme und Seine, wegen den es sich für mich gelohnt hat.
Als Fan von Star Wars und Marvel feier ich sowohl "The Mandalorian" als auch "WandaVision" und werde den folgenden Serien ebenfalls zumindest eine Chance geben.

Netflix habe ich mir einst wegen der Original Serie "Eine Reihe betrühblicher Ereignisse" geholt.
Mit der Zeit kamen dann immer Sehrien und Filme dazu. Einige davon werden bestimmt (teilweise zurecht) als Kinderkramm abgetan. Ist mir aber egal, solange es mir gefällt.
"The chilling Adventures of Sabrina" und "Rick and Morty" könnte ich noch als weniger kindlichere Serien empfehlen.
 
Derzeit auf Netflix:
Lupin - Der Gentleman Gauner (Omar Sy spielt super)
Bridgerton
Doctor Foster
 
da fand ich die letzte staffel total für die würscht :(

auch bei Designated survivor war alles nach der ersten nur noch fad.
Was hast erwartet ohne Kevin Spacey? Die anderen Staffeln haben für die letzte mehr als nur entschädigt.
Macht ist halt in erster Linie männlich assoziiert, auch wenn die Robin Wright ihrem Filmgatten in punkto Fiesheit um nichts nachstand.
Für mich begann der Niedergang von House of cards in dem Moment, in dem die Underwoods Präsident und Vizepräsidentin waren. Das war einfach zu unglaubwürdig.
 
Zurück
Oben