Netflix, Prime, Disney ... eure Tipps?

Mitglied #100330

Power Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 79 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.6.2008
Beiträge
14.648
Reaktionen
100.463
Punkte
1.756
Checks
79
nachdem der insiderthread vom @Mitglied #506400 mit Mainstreamvorschlägen geflutet wird 😬🙈 ... was sind eure Tipps und Lieblinge auf den streamingkanälen?

zur Zeit freu ich mich freitags immer sehr auf WandaVision (Disney), ein ungewöhnliches Format, gefällt mir sehr.

auf the Boys 3. Staffel (Prime) wirds wohl noch etwas zum warten sein.

Cobra Kai (netflix, die Fortsetzung von Karate Kid als Serie mit den original Schauspielern) geht auch recht gut.


ansonsten schau ich zur Zeit zum nebenher laufen lassen und einschlafen auf der Couch zum 77. Mal Grey's Anatomy 🤭

LG, k
 
Habe alle 3 also Prime, Netflix und Disney

Der Nachteil bei Prime ist das Du für alles interessante Extra zahlen musst
 
Ich find prime hat nur Schrott umsonst.
Netflix hat eigentlich wenig mainstream, aber das Angebot ist in AT dennoch nicht berauschend.

Ich hätte gern BritBox, aber das geht nur über Umwege.
 
die Presse berichtet immer am Freitag über neue Filme und Serien auf den Streaming Diensten, finde ich recht übersichtlich und gut beschrieben, mein Tipp trotzdem: ein gutes Buch ;)
 
ich mag serien überhaupt nicht.....ich such mir bei prime ab und zu einen film, und da ist es mir wurscht, wenn ich einen finde der mir zusagt, und dann etwas bezahlen muss...
 
Hab alle 3 :schulterzuck:

Ohne Kinder macht meiner Meinung nach Disney+ wenig Sinn.
Prime gefällt mir von der Oberfläche nicht so
Netflix wird am meisten genutzt

Ich schau so ziemlich alles :haha:
 
die Presse berichtet immer am Freitag über neue Filme und Serien auf den Streaming Diensten, finde ich recht übersichtlich und gut beschrieben, mein Tipp trotzdem: ein gutes Buch ;)

Der Tätowierer von Auschwitz (Heather Morris) - bedrückend
Spurensuche (Georg Markus) - witzig interessant
Südlich vom Ende der Welt (Carmen Possnig) - interessant
Der Wille meines Vaters (Maude Julien) - erschreckend
 
Star Trek Picard
Star Trek Discovery
Cobra Kai
Wandavision
Agents of Shield
Black mirror
Supernatural
The boys
Walking dead
Santa Clara diet
Brooklyn nine nine
You me her
Good Girls
Jessica Jones
Punisher
Luke Cage
Suits
White collar
 
Prime gefällt mir von der Oberfläche nicht so
da geb ich dir Recht, vor allem funktioniert das weiterschauen nicht gut, bei mir kommt das alles durcheinander und dann muss ich mir die richtige Folge manuell suchen, das nervt. da wäre ein zurücksetzen Button ganz gut, manche Serien laufen bei uns öfter als einmal. extra kaufen zum streamen würd ich mir Prime nicht, es ist halt dabei bei Amazon.
 
nachdem der insiderthread vom @Mitglied #506400 mit Mainstreamvorschlägen geflutet wird 😬🙈 ... was sind eure Tipps und Lieblinge auf den streamingkanälen?

zur Zeit freu ich mich freitags immer sehr auf WandaVision (Disney), ein ungewöhnliches Format, gefällt mir sehr.

auf the Boys 3. Staffel (Prime) wirds wohl noch etwas zum warten sein.

Cobra Kai (netflix, die Fortsetzung von Karate Kid als Serie mit den original Schauspielern) geht auch recht gut.


ansonsten schau ich zur Zeit zum nebenher laufen lassen und einschlafen auf der Couch zum 77. Mal Grey's Anatomy 🤭

LG, k

Die Gilmore Girls sind auch immer wieder einen Besuch (Netflix) wert :-D
Bridgerton (Netflix) hat eine interssante Umsetzung mit der, für die damalige Zeit, unüblichen Rollenbesetzung durch dunkelhäutige Schauspieler
 
da geb ich dir Recht, vor allem funktioniert das weiterschauen nicht gut, bei mir kommt das alles durcheinander und dann muss ich mir die richtige Folge manuell suchen, das nervt. da wäre ein zurücksetzen Button ganz gut, manche Serien laufen bei uns öfter als einmal. extra kaufen zum streamen würd ich mir Prime nicht, es ist halt dabei bei Amazon.
Genau das meinte ich.
Du suchst eine Serie, klickst auf den ersten Treffer und er startet Staffel 5.
 
Die Gilmore Girls sind auch immer wieder einen Besuch (Netflix) wert :-D
Bridgerton (Netflix) hat eine interssante Umsetzung mit der, für die damalige Zeit, unüblichen Rollenbesetzung durch dunkelhäutige Schauspieler
für beides 👍 in Dauerschleife sonst noch Friends und Modern Family (der Sohn suchtet da voll 🤦🏻‍♀️),
 
Ich find prime hat nur Schrott umsonst.
Netflix hat eigentlich wenig mainstream, aber das Angebot ist in AT dennoch nicht berauschend.

Ich hätte gern BritBox, aber das geht nur über Umwege.
Über VPN kannst du deinen Standort ändern und alles Kuken was du in Österreich nicht schauen kannst dann bist du für Netflix halt bei den Amis oder so 🙂
 
Dragon ball... Dann natürlich dragon ball z usw.
Naruto... Boruto
One piece...
Inuyasha.
 
Zurück
Oben