Netflix, Prime, Disney ... eure Tipps?

Dirk Gentlys is ganz gut

Breaking Bad
Peaky Blinders
Vikings
Altered Carbon
Sense 8
Snowpiercer

Es gibt Unmengen an Serien....
 
Es gibt Unmengen an Serien....
eh, nur ich kann mir nix gruseliges anschauen, nix mit crime und grausliche sachen sind auch so ein Ding ... 🙈 da bleibt dann nicht mehr viel ;) ausserdem hasse ich es total, in eine Serie zu stolpern und dann nach 1 Stunde festzustellen, das ist genau gar nix für mich (Damen Gambit hab ich nicht geschafft, weiter zu schauen, weil es so sterbenslangweilig anfängt).
 
eh, nur ich kann mir nix gruseliges anschauen, nix mit crime und grausliche sachen sind auch so ein Ding ... 🙈 da bleibt dann nicht mehr viel ;) ausserdem hasse ich es total, in eine Serie zu stolpern und dann nach 1 Stunde festzustellen, das ist genau gar nix für mich (Damen Gambit hab ich nicht geschafft, weiter zu schauen, weil es so sterbenslangweilig anfängt).

Versuch mal Matrjoschka....ich hab mich so dermaßen zawutzlt vor lachen....
 
Hi,

Sick Note

Nostalgie?

Coupling
Smantha Who
Cybill
Mr. Browns Boys

Up in smoke ... :D

LG Tom
 
Falls jemand gute Tipps hat - immer her damit 😁
Auf Netflix

Kein Friede den Toten
Hit&Run
Clickbait
Kein Lebenszeichen
Die zwölf Geschworenen
Unbelievable
Punisher
White Lines
Fauda
Sky Rojo
Wer hat Sara ermordet
Capitani

Wären jetzt so meine Favoriten. Die spanischen Serien sind wirklich spannend und unvorhersehbar und eigentlich nie langweilig.
 
Hi,

da fällt mir, ein, ich werd mir wieder mal Hellfjord ansehen, und auf Amazon stöbern, ob ich DAG DVDs mit englischen Untertiteln bekomme, hab nur die Staffeln 1 und 2 ....

LG Tom
 
Zurück
Oben