- Reaktionen
- 5.316
- Checks
- 1
ich wüsste nicht was ich bei dir versuchen solltefühl dich herzlich eingeladen, es bei mir mit einem neuen Profil zu versuchen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wüsste nicht was ich bei dir versuchen solltefühl dich herzlich eingeladen, es bei mir mit einem neuen Profil zu versuchen
![]()
Man muß ja keine 2stunden mit jemanden schreiben.....wenn man nicht willNachdem wir gerade 2 h mit einem weiblichen Profil geschrieben haben, das der Einladung zu einem Fake/Sympathiecheck per Cam (Telegram) oder Telefon nicht nachgekommen ist, fragen wir uns, ob man im Profil auch einen negativen Tel-Check geben kann.
U.U. könnte die Technik eine solche Funktion vorsehen.
Was sagt ihr dazu? Die Meinung der Adm. dazu wäre natürlich auch wichtig....
LG
"Oldiesbutgoodies"
Danke für die erleuchtete Meldung. Ja, man muss auch nicht in EF sein...Man muß ja keine 2stunden mit jemanden schreiben.....wenn man nicht will
StimmtDanke für die erleuchtete Meldung. Ja, man muss auch nicht in EF sein...
Stimmt, deshalb verlassen mittlerweile viele das EF.Danke für die erleuchtete Meldung. Ja, man muss auch nicht in EF sein...
Dann melde es und die Mods sollen sich darum kümmernMan muss ja nicht das Feld irgendwelchen Schwadroneuren überlassen. Oder ist das die einzige akzeptierte Lösung? Freie Bahn den Mobbern! Das wird ein Spaß! Dann können sie sich gegenseitig zerfleischen... Einfach sein Profil stilllegen, sich für unansprechbar erklären und genießen....
Des Radl hätt er dann auch ohne absperren aufn Gehsteig stehen lassen könnenDarf ich mein Rad zu euch in die Wohnung mitnehmen? Der Hinweis, dass wir im 3. Stock ohne Lift wohnen, hat ihn nicht abgeschreckt. Aber dann ist der Drahtesel auf dem Weg vom 18. in den 19. Bezirk zusammengebtochen und er ist nie angekommen..,. Echtes Erlebnis...
Wenn jemand keinen Telefoncheck möchte:Manchen macht's offenbar Spaß, andere zu verarschen. Das Pic, das verschickt wird, stammt von wem genau? Weiß das "Model," ,dass sein Bild als Köder eingesetzt wird? Hat die Freundin/Ehefrau zugestimmt?
Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
Da wäre ich raus, ich telefoniere selten mit fremden Menschen.Wenn jemand keinen Telefoncheck möchte:
Abbruch der Schreiberei, ansonsten zu viel Zeitverlust
Nicht lang schreiben, gleich treffenWir eben auch nicht. Aber was ist die Lösung? Wenns keiner tut: lauter selbstzufriedene Blasenbewohner?
Damit muss man leider rechnen.Wenn du nicht weißt wie dein Partner ausschaut..... Vielleicht steht er hinter dem nächsten Ecke und lacht sich einen Ast... Zumindest wir hatten schon Dates mit Leuten, die sich im Club nicht zu erkennen gegeben haben .
Da werden die, die nicht ehrlich sind, eher nicht erscheinen@Mitglied #225951
@Mitglied #513259
da haben wir den Vorteil, dass wir uns schon beim JF begutachten konnten![]()
das der Einladung zu einem Fake/Sympathiecheck per Cam (Telegram) oder Telefon nicht nachgekommen ist, fragen wir uns, ob man im Profil auch einen negativen Tel-Check geben kann.
Wenn jemand keinen Telefoncheck möchte:
Abbruch der Schreiberei, ansonsten zu viel Zeitverlust
Lässt sich eben nicht immer erkennen.Eine weibliche Stimme lässt sich erkennen, auch ein "Spruch"/Slang, den man vielleicht nicht so schätzt.... kann auch eine allzu "autochthone" Diktion sein...
Darf man. Allerdings kann seine eigenen Profilnachrichten jeder nach Lust und Laune wieder löschen wenn sie ihm nicht passen. Ich glaube Checks ebenso.Habs nirgendwo in den Forenregeln gefunden: Darf man Fake-Profilen zumindest eine Profilnachricht hinterlassen, ala Schade dass du den vereinbarten und von dir nochmals bestätigten Termin am soundsovielten ohne Absage nicht eingehalten hast?
Ziemlich sicher. War es aber in der ein oder anderen Form schon seit Jahren. Auch vor 10-15 Jahren konnte man Fotos mit Fotoshop schon dermaßen aufpolieren dass sie mit dem Original nicht mehr viel zu tun hatten. Oder wie bei mir einmal: Man präsentiert sich im EF einfach mit 10-15 Jahre alten Fotos und weißt in der Konversation davor NICHT darauf hin dass man mittlerweile 10-15 Jahre älter und ungefähr 50kg schwerer geworden ist als auf den Bildern.Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
Eine weibliche Stimme lässt sich erkennen, auch ein "Spruch"/Slang, den man vielleicht nicht so schätzt.... kann auch eine allzu "autochthone" Diktion sein...