Negative Checks zulässig?

Nachdem wir gerade 2 h mit einem weiblichen Profil geschrieben haben, das der Einladung zu einem Fake/Sympathiecheck per Cam (Telegram) oder Telefon nicht nachgekommen ist, fragen wir uns, ob man im Profil auch einen negativen Tel-Check geben kann.
U.U. könnte die Technik eine solche Funktion vorsehen.
Was sagt ihr dazu? Die Meinung der Adm. dazu wäre natürlich auch wichtig....
LG
"Oldiesbutgoodies"
Man muß ja keine 2stunden mit jemanden schreiben.....wenn man nicht will

Danke für die erleuchtete Meldung. Ja, man muss auch nicht in EF sein...
Stimmt

Es ist ja jeder freiwillig hier

Also musst ihr ja auch nicht hier sein wenn ihr nicht wollt oder euch was nicht passt

Mich wundert hier sowieso nix mehr deshalb bin ich noch hier und es gibt immer was zu lachen

Man muss ja nicht das Feld irgendwelchen Schwadroneuren überlassen. Oder ist das die einzige akzeptierte Lösung? Freie Bahn den Mobbern! Das wird ein Spaß! Dann können sie sich gegenseitig zerfleischen... Einfach sein Profil stilllegen, sich für unansprechbar erklären und genießen....

Man muss ja nicht das Feld irgendwelchen Schwadroneuren überlassen. Oder ist das die einzige akzeptierte Lösung? Freie Bahn den Mobbern! Das wird ein Spaß! Dann können sie sich gegenseitig zerfleischen... Einfach sein Profil stilllegen, sich für unansprechbar erklären und genießen....
Dann melde es und die Mods sollen sich darum kümmern

Darf ich mein Rad zu euch in die Wohnung mitnehmen? Der Hinweis, dass wir im 3. Stock ohne Lift wohnen, hat ihn nicht abgeschreckt. Aber dann ist der Drahtesel auf dem Weg vom 18. in den 19. Bezirk zusammengebtochen und er ist nie angekommen..,. Echtes Erlebnis...
Des Radl hätt er dann auch ohne absperren aufn Gehsteig stehen lassen können :lol:

Manchen macht's offenbar Spaß, andere zu verarschen. Das Pic, das verschickt wird, stammt von wem genau? Weiß das "Model," ,dass sein Bild als Köder eingesetzt wird? Hat die Freundin/Ehefrau zugestimmt?
Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
Wenn jemand keinen Telefoncheck möchte:
Abbruch der Schreiberei, ansonsten zu viel Zeitverlust

Damit ich auch was sinnvolles beitrage....
Natürlich sind auch negative Checks erlaubt...hab ich selber auch schon vergeben;)
Kommt halt auf die Wortwahl an, also nicht beleidigend, diskriminierend, Beschimpfungen usw.
Allerdings kann der/die Betreffende den Check selber löschen.
Am besten einfach ignorieren, Krönchen auf und weiter ;)

Wenn du nicht weißt wie dein Partner ausschaut..... Vielleicht steht er hinter dem nächsten Ecke und lacht sich einen Ast... Zumindest wir hatten schon Dates mit Leuten, die sich im Club nicht zu erkennen gegeben haben .

Wenn du nicht weißt wie dein Partner ausschaut..... Vielleicht steht er hinter dem nächsten Ecke und lacht sich einen Ast... Zumindest wir hatten schon Dates mit Leuten, die sich im Club nicht zu erkennen gegeben haben .
Damit muss man leider rechnen.

Aber beim telefonieren siehst du sein Gesicht auch nicht

Eine weibliche Stimme lässt sich erkennen, auch ein "Spruch"/Slang, den man vielleicht nicht so schätzt.... kann auch eine allzu "autochthone" Diktion sein...

das der Einladung zu einem Fake/Sympathiecheck per Cam (Telegram) oder Telefon nicht nachgekommen ist, fragen wir uns, ob man im Profil auch einen negativen Tel-Check geben kann.

Wenn jemand keinen Telefoncheck möchte:
Abbruch der Schreiberei, ansonsten zu viel Zeitverlust

Eine weibliche Stimme lässt sich erkennen, auch ein "Spruch"/Slang, den man vielleicht nicht so schätzt.... kann auch eine allzu "autochthone" Diktion sein...
Lässt sich eben nicht immer erkennen.

da fällt mir ein, ich hatte (noch in superchat-Zeiten) ein sehr interessantes Telefonat und eine sehr interessante Verabredung draufhin.
Das war im chat, als ich gedacht habe, wird ein fake sein, keine Frau fragt gleich in den ersten Sätzen nach einem Blowjob.
Hat dann gleich gemeint, ich könne ja anrufen und sie wäre grade allein zuhause und Langeweile und so weiter.
Ruf ich halt an und eine weibliche Stimme meint, ich könne gerne vorbeikommen, Adresse Nähe Westbahnhof.
Na gut ich fahre hin und läute, macht wer auf, ich gehe rauf und höre gleich im Vorzimmer eine weibliche Stimme.
Ich solle weitergehen und unter der Decke in der Küche sei sie, sie wissen nicht ob sie mir gefällt und wenn ich nur meinen Pimmel unter die Decke stecke, krieg ich einen Blowjob.
Hab ich natürlich nicht gemacht, nach ein bisschen Geplauder ist ein bärtiger Mann zum Vorschein gekommen.
War dann ein netter Abend (ohne Blowjob), ich hab im im Prinzip die paar Biere aus seinem Kühlschrank ausgetrunken und bin dann heimgefahren.
Später im Diskussionsforum hat dann wer geschrieben, dass ein Mann mit weiblicher Telefonstimme Leute verarscht.

Sachen gibts.....

Habs nirgendwo in den Forenregeln gefunden: Darf man Fake-Profilen zumindest eine Profilnachricht hinterlassen, ala Schade dass du den vereinbarten und von dir nochmals bestätigten Termin am soundsovielten ohne Absage nicht eingehalten hast?
Darf man. Allerdings kann seine eigenen Profilnachrichten jeder nach Lust und Laune wieder löschen wenn sie ihm nicht passen. Ich glaube Checks ebenso.
Außerdem ist public-shaming von Kunden vielleicht gerade mit einem Dollarzeichen im Profil nicht unbedingt sehr förderlich fürs eigene Geschäftsmodel! Würde ich also einfach als Fehlschlag verbuchen und weitermachen... an deiner Stelle.
Inzwischen ist womöglich auch mit Deepfakes zu rechnen
Ziemlich sicher. War es aber in der ein oder anderen Form schon seit Jahren. Auch vor 10-15 Jahren konnte man Fotos mit Fotoshop schon dermaßen aufpolieren dass sie mit dem Original nicht mehr viel zu tun hatten. Oder wie bei mir einmal: Man präsentiert sich im EF einfach mit 10-15 Jahre alten Fotos und weißt in der Konversation davor NICHT darauf hin dass man mittlerweile 10-15 Jahre älter und ungefähr 50kg schwerer geworden ist als auf den Bildern.
(Gut... meine Fotos sind auch 10 Jahre alt... aber ich suche halt nichts und niemanden und es ist mir diesbezüglich wuarscht!)

Aber ich glaube es bleibt wie es immer war: Fakecheck, Telefonate, Camcheck und ganz wichtig Bauchgefühl und Konversation.
Das einzige was KI jetzt langsam ändert ist das Telefonchecks und Camchecks live gefaked werden können wenn das jemand will. Ich könnte euch bei einer Cam-Session als Frau erscheinen zB. Das geht jetzt schon!

Allerdings ist bei der ganzen Fakerei immer die Frage: WOZU!? Wozu sollte sich denn jemand den Aufwand machen sich als die perfekte Frau zu präsentieren bsp... wenn es dann eh nie zu einem realen Treffen kommen kann?
:vorsichtig:Vorsicht damit eben! Wenn man ganze Camsessions Live faken kann... kann man die Stimme auch entsprechend modulieren.
ABER: Das erfordert Vorbereitung, das erfordert entsprechende Programme und KI-Anwendungen und das erfordert gewöhnlich dass man den Anruf irgendwie über den Computer laufen lässt. Und wie gesagt: Wieso sollte jemand sich DIESE Mühe machen?

Zurück
Oben