Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
diese frage meinst du im ernst??????????????ß soviel stuss, unwahrheit und übertreiberei wie die meisten hier zum besten geben kann man eigentlich sonst nirgens lesen...
... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!

Generell halte ich mich im Forum zurück und blödel mit, wo es angebracht ist.
Selten habe ich mich bei durchwegs interessanten bzw konstruktiven Beiträgen beteiligt, zwecks Wahrung meiner Privats-/Intimsphäre zumal ich schon indiskrete oder unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Account gemacht hab.
 
... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!

Generell halte ich mich im Forum zurück und blödel mit, wo es angebracht ist.
Selten habe ich mich bei durchwegs interessanten bzw konstruktiven Beiträgen beteiligt, zwecks Wahrung meiner Privats-/Intimsphäre zumal ich schon indiskrete oder unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Account gemacht hab.
Ach, der hat eh vom @Mitglied #81571 erst vor kurzem eine Verwarnung bekommen;)
 
ist mir gar nicht wichtig und ja das meiste findet mit sicherheit mehrheitlich im kopf der poster statt. wie ein home amateurporno auf den diversen xxx platformen, gefilmt im besten licht aus 5 perspektiven. alles fake 😅
 
... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!

Generell halte ich mich im Forum zurück und blödel mit, wo es angebracht ist.
Selten habe ich mich bei durchwegs interessanten bzw konstruktiven Beiträgen beteiligt, zwecks Wahrung meiner Privats-/Intimsphäre zumal ich schon indiskrete oder unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Account gemacht hab.
du bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.
 
du bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.
Iwa bist wohl mit dem Kopf zu fest auf dem Boden aufgeschlagen :hmm:
 
du bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.
Naja laut neuesten erkenntnissen vom @Mitglied #517756 wird eine änderung in der kirchlichen sexualethik angestrebt, aber dazu müsstest du halt auch sinnerfassend lesen können Mister Arthur Morgen vom größten Countryfestival Österreichs...
Dir is evtl eh ned entgangen, dass viele User/innen bei deinen Beiträgen einen steifen Mittelfinger bekommen
 
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

.. Wenn's der Kurzweil dient, ist es mir blunz'n.
 
Zurück
Oben