O
Gast
(Gelöschter Account)
nein , nein. das ist keine lüge.... 20 cm hat jeder, mindestens. manche haben 32cm. die werden mit der zeit immer länger. ist doch gut, oder?????????????ßßßßDu lügst....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein , nein. das ist keine lüge.... 20 cm hat jeder, mindestens. manche haben 32cm. die werden mit der zeit immer länger. ist doch gut, oder?????????????ßßßßDu lügst....![]()
Na niemois ned...alles treue und brave seelen...Ich glaube alles und nehme jeden User ernst! Hier wird doch wohl niemand schummeln!
Na niemois ned...alles treue und brave seelen...
... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!diese frage meinst du im ernst??????????????ß soviel stuss, unwahrheit und übertreiberei wie die meisten hier zum besten geben kann man eigentlich sonst nirgens lesen...
@Mitglied #265588 nimmt einen viel dünneren Stift und verwendet zudem, auch noch die andere Handseite.
Brave Seelen?Na niemois ned...alles treue und brave seelen...
schummeln. ja wie kommst du denn auf sowas.??ß wir sind doch nicht verwandt mit graf münchhausen...Ich glaube alles und nehme jeden User ernst! Hier wird doch wohl niemand schummeln!
Ach, der hat eh vom @Mitglied #81571 erst vor kurzem eine Verwarnung bekommen... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!
Generell halte ich mich im Forum zurück und blödel mit, wo es angebracht ist.
Selten habe ich mich bei durchwegs interessanten bzw konstruktiven Beiträgen beteiligt, zwecks Wahrung meiner Privats-/Intimsphäre zumal ich schon indiskrete oder unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Account gemacht hab.
du bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.... und dir wollte ich schon längst mal sagen, dass deine grauslichen notgeilen Beiträge nerven!
Generell halte ich mich im Forum zurück und blödel mit, wo es angebracht ist.
Selten habe ich mich bei durchwegs interessanten bzw konstruktiven Beiträgen beteiligt, zwecks Wahrung meiner Privats-/Intimsphäre zumal ich schon indiskrete oder unangenehme Erfahrungen mit meinem alten Account gemacht hab.
Danke, dasst ma des jetzt sogst....hätt a a Kohle braucht....Brave Seelen?
Alle von den Teufelinnen hier gekauft
Iwa bist wohl mit dem Kopf zu fest auf dem Boden aufgeschlagendu bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.

wannst so senil bist, wie der, merkst dir eine verwarnung halt auch nicht langeAch, der hat eh vom @Mitglied #81571 erst vor kurzem eine Verwarnung bekommen![]()

Gsd hast nicht behauptet dass er deppad iswannst so senil bist, wie der, merkst dir eine verwarnung halt auch nicht lange![]()

na , das mag ich auch nicht...repsektieren.

du bist vielleicht etwas überempfindlich?
Naja laut neuesten erkenntnissen vom @Mitglied #517756 wird eine änderung in der kirchlichen sexualethik angestrebt, aber dazu müsstest du halt auch sinnerfassend lesen können Mister Arthur Morgen vom größten Countryfestival Österreichs...du bist vielleicht etwas überempfindlich??????ßßß oder ????? du könntest aber vielleicht mal zur abwechslung das kirchenblatt lesen. das ist vielleicht weniger grauslich. notgeil wird dort hoffentlich auch niemand schreiben.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?