Ned woar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.
Seltsamer Weise kommen hier sehr viele mit meiner direkten ehrlichen Art nicht klar und das obwohl sie sich angeblich dazu bekennen.

Ich spiele hier niemanden etwas vor, wüsste auch nicht wozu.

Dich hab ich auch nicht gemeint, wir kennen uns ja nicht.

Nö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin :mrgreen:

Soll mir Recht sein :cool:
Hier gibt es einige Leute die ich respektiere, mit denen ich dann auch mal wild diskutiere, und andere die ich einfach nur als heuchlerisch empfinde.
Wir haben auch schon diskutiert, aber du warst nie heuchlerisch oder eingebildet, sondern immer direkt.
Sowas respektiere ich.
Heuchlerische Menschen kann und möchte ich nicht repsektieren.

Nee, das ist keine plumpe Anmache.

Nö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin :mrgreen:

Soll mir Recht sein :cool:
Soll ich dir was sagen ich mag dich genauso wie du bist 🥰 über mich haben schon gewisse Userinnen ihre Meinung über mich gebildet die mich nicht mal persönlich kennen :lol: so was find ich richtig geil :mrgreen::lalala:

Zurück
Oben