B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es in der menschlichen Natur liegt.Warum tun sie das? Denn so können Sie nicht über sich hinauswachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es in der menschlichen Natur liegt.Warum tun sie das? Denn so können Sie nicht über sich hinauswachsen.
Eher in der Unvollkommenheit der darstellenden Person.Weil es in der menschlichen Natur liegt.
Zeig mir doch bitte einen vollkommen Menschen.Eher in der Unvollkommenheit der darstellenden Person.
Wahre Größen haben es nicht nötig sich selbst als besser darzustellen.
Denn womöglich haben die wahren Größen verstanden, dass man immer von den Anderen lernen kann,
wenn man sich selbst nicht hervorhebt.
Zeig mir doch bitte einen vollkommen Menschen.
Da trau ich mich jetzt nicht zu wiedersprechen.
Da trau ich mich jetzt nicht zu wiedersprechen.![]()
Ich bin Realist und nicht persönlich involviert, dementsprechend ist es mir im Forum einerlei ob ein Beitrag wahr, überzeichnet oder erfunden ist.Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Ich mag keinen Menschen als vollkommen bezeichnen.Zeig mir doch bitte einen vollkommen Menschen.
ich dachte hier gilt öfters das prinzip über dritte eine person strange dargestellt zu bekommenWiederum anders ist das nochmal in privaten Unterhaltungen. Wer da nicht ehrlich ist bzw im nachhinein als ziemlich strange darstellt, hat ausgeschissen.![]()

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.Ich bin immer ehrlich und gehe mal davon aus, dass andere auch ehrlich sind. Bis auf Menschen mit denen ich mittels PN in Kontakt bin, hat es allerdings keinerlei Relevanz ob geflunkert wird oder nicht.
Hat Sie keinen Rasieren?[flüster @Mitglied #560605 ] Furchi hat Haare auf den Zäh... ääm Fingern. [/flüster]
Bitte erzähl mehr davon, wie du das Leben erfunden hastJemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
@Mitglied #470492 ach ist das so?[flüster @Mitglied #560605 ] Furchi hat Haare auf den Zäh... ääm Fingern. [/flüster]
Ich differenziere da ein wenig. Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen, erst recht dann wenn man sie nicht kennt.Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
Du sagst immer und überall jedem die Wahrheit, was du über ihn denkst, oder über das was er tut?Bitte erzähl mehr davon, wie du das Leben erfunden hast![]()
Gleich sagt er dir du hast das falsche verstanden....dauert ned langIch differenziere da ein wenig. Es ist nicht immer gut die Wahrheit zu sagen, erst recht dann wenn man sie nicht kennt.
Doch deswegen ist man noch kein Lügner. Lügner sind eher die, die sich dadurch bewusst durch Unwahrheiten Vorteile verschaffen wollen.
Nun wer sagt die Erde sein eine Scheibe, der ...
Und wer sagt die Erde sei eine Kugel, liegt genauso falsch denn die Erde ist ein Ellipsoid.
Doch das stimmt auch nicht -- Deswegen ist sie ein Geoid.![]()
Die Erzählung von der Wahrheit ist bereits eine Geschichte und hat deswegen die künstlerische Freiheit.Du sagst immer und überall jedem die Wahrheit, was du über ihn denkst, oder über das was er tut?
In jeder Lebenslage, egal ob privat oder in der Arbeit?