- Reaktionen
- 39.396
- Checks
- 31
Das lag aber nicht am Absint, sondern nur am Wasser, das da noch mit dabei war.Sicher. So ein Absinthrausch kann mir nichts anhaben. Den Laptop hats allerdings gekillt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lag aber nicht am Absint, sondern nur am Wasser, das da noch mit dabei war.Sicher. So ein Absinthrausch kann mir nichts anhaben. Den Laptop hats allerdings gekillt.
Ob ich das jetzt glauben sollSicher. So ein Absinthrausch kann mir nichts anhaben. Den Laptop hats allerdings gekillt.
Jop... etwas das kleingeister einfach nicht nachempfinden können, weil schlichtweg die Basis fehltNa da haben sich zwei gefunden. Die zwei Menschen die immer und überall, in jeder Lage zu jedem die Wahrheit sagen.![]()
Ich weiß nicht wann ein Geist groß oder klein ist?Jop... etwas das kleingeister einfach nicht nachempfinden können, weil schlichtweg die Basis fehlt
Es gab bisher keinerlei Anlass dazu, mich mit den Beiden näher zu beschäftigen...da kann ich leider nicht mitreden.hab da auch a Idee
Wettn des isn otto sei goustabua![]()
Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.
Seltsamer Weise kommen hier sehr viele mit meiner direkten ehrlichen Art nicht klar und das obwohl sie sich angeblich dazu bekennen.
Ich spiele hier niemanden etwas vor, wüsste auch nicht wozu.
Genau, das wird es sein.Jop... etwas das kleingeister einfach nicht nachempfinden können, weil schlichtweg die Basis fehlt
Ok, ich dachte du hättest vielleicht den Flüsterscherz so verstanden.Dich hab ich auch nicht gemeint, wir kennen uns ja nicht.
Tjo....mein UntertitelIch weiß nicht wann ein Geist groß oder klein ist?
Ok, ich dachte du hättest vielleicht den Flüsterscherz so verstanden.
Aso...bist du quasi die gschissane Forumsfickerin?Nö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin
Soll mir Recht sein![]()

Aber woher weißt was Sie über Dich erzählt hat?Nö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin
Soll mir Recht sein![]()
Neid kann man nicht kaufen den muss man sich erarbeitenNö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin
Soll mir Recht sein![]()
Hier gibt es einige Leute die ich respektiere, mit denen ich dann auch mal wild diskutiere, und andere die ich einfach nur als heuchlerisch empfinde.Nö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin
Soll mir Recht sein![]()
Warum geht man da immer von Neid aus?Neid kann man nicht kaufen den muss man sich erarbeiten
Weiter so![]()
Aber woher weißt was Sie über Dich erzählt hat?
Soll ich dir was sagen ich mag dich genauso wie du bistNö nö.. Da geht's jetzt eher um MitUserinnen, die mich auf einem Stammi gesehen haben, kein Wort mit mir gewechselt haben und rumerzählen, was für eine eingebildete Bitch ich bin
Soll mir Recht sein![]()
Ach. Das mit den Meinungen hier is ja eine alte GeschichteSoll ich dir was sagen ich mag dich genauso wie du bistüber mich haben schon gewisse Userinnen ihre Meinung über mich gebildet die mich nicht mal persönlich kennen
so was find ich richtig geil
![]()
Machst du das nicht auch?Soll ich dir was sagen ich mag dich genauso wie du bistüber mich haben schon gewisse Userinnen ihre Meinung über mich gebildet die mich nicht mal persönlich kennen
so was find ich richtig geil
![]()