B
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich sagt er dir du hast das falsche verstanden....dauert ned lang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich sagt er dir du hast das falsche verstanden....dauert ned lang

@Mitglied #470492 ach ist das so?
Wäre mir bisher nicht aufgefallen
Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.Weil du klar kommst mit meiner Art, weil du selbst ein grader Michl bist (viel mehr Leute sollten so sein....)
Die meisten finden mich scheisse, das stimmt schon![]()
![]()
Du sagst immer und überall jedem die Wahrheit, was du über ihn denkst, oder über das was er tut?
In jeder Lebenslage, egal ob privat oder in der Arbeit?
Da du ja meinst zu wissen, was ich dir antworten werde, kann ich sie mir ja ersparen, schreibst dir meine Antworten immer gleich selbst.Wenn ich jetzt "ja" sagen, kommst du mir dann wieder mit "du lügst schon im Ansatz, kennst dich sowieso nicht aus und brätst hier die Frauen billig an" wie ichs von dir *zensiert mittlerweile gewohnt bin?
Abgesehen davon sollst ja weiter klugscheißen und dich wie ein Fähnchen im Wind drehen...
Ich hoffe deine Fragen wurden ausreichend beantwortet und Zweifel sind beseitigt
Aso jo....sowas sage ich ohne dir auch unzensiert persönlich ins Gesicht, da kannst du dir sicher sein. kann dir bestimmt der/die ein oder andere User/in bestätigen

Ein Scherz ist oft eine Lüge --- Zum Glück --.Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.
Seltsamer Weise kommen hier sehr viele mit meiner direkten ehrlichen Art nicht klar und das obwohl sie sich angeblich dazu bekennen.
Ich spiele hier niemanden etwas vor, wüsste auch nicht wozu.
Im sozialen Miteinander, ist es sogar ganz wichtig, nicht immer die Wahrheit zu sagen.Ein Scherz ist oft eine Lüge --- Zum Glück --.
Deswegen bezeichne ich ja auch nicht alles als eine Lüge.
Eine direkte offene Art ist nicht immer erwünscht weil Du damit Lebenslügen aufdeckst.
Wer will den schon ein Lügner sein?
Der erste Schritt ist es , erst mal ehrlich zu sich selbst sein.
Da du ja meinst zu wissen, was ich dir antworten werde, kann ich sie mir ja ersparen, schreibst dir meine Antworten immer gleich selbst.
Und ja klar, weil du hier nun die Wahrheit schreibst, sagst du das ganz sicherlich immer und überall zu jedem, so wird es sein.![]()
Memo an mich selber: Nichts trinken, wenn man hier liest.
Trocken lassen und weiter gehts.Memo an mich selber: Nichts trinken, wenn man hier liest.
*schaut traurig auf die überschwemmte Tastatur*
Memo an mich selber: Nichts trinken, wenn man hier liest.
*schaut traurig auf die überschwemmte Tastatur*
Weißt was...Du hast keine Ahnung, kennst mich nicht, weißt nicht warum das so ist oder sein könnte...es interessiert Dich auch garnicht warum es Menschen gibt die einfach nicht gut lügen können oder wollen...ganz ehrlich...Deine Meinung, Deine Aussage geht mir am Arsch vorbei, dass es nur so rauscht.Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
Eine Tastatur ganz aus Silikon hätte ich da schon. Nur das tippen geht nicht so gut damit.Memo an mich selber: Nichts trinken, wenn man hier liest.
*schaut traurig auf die überschwemmte Tastatur*
Lieber der Laptop....ich hab mich auch mal in dem Zeug fast ersäuft.... alleine wenn ich ihn rieche hebts mi ausIch hab mal einen Laptop in Absinth ersäuft...

hab da auch a Ideedass es nur so rauscht.
Wettn des isn otto sei goustabuaWeißt was...Du hast keine Ahnung, kennst mich nicht, weißt nicht warum das so ist oder sein könnte...es interessiert Dich auch garnicht warum es Menschen gibt die einfach nicht gut lügen können oder wollen...ganz ehrlich...Deine Meinung, Deine Aussage geht mir am Arsch vorbei, dass es nur so rauscht.

Meine Tastatur mag keinen Kaffee, ich habe es noch nicht geschafft sie dazu zu überreden.Ich hab mal einen Laptop in Absinth ersäuft...
Die meisten finden mich scheisse, das stimmt schon![]()
![]()
Alle Ohren noch dran?Ich hab mal einen Laptop in Absinth ersäuft...
Alle Ohren noch dran?
Na da haben sich zwei gefunden. Die zwei Menschen die immer und überall, in jeder Lage zu jedem die Wahrheit sagen.hab da auch a Idee
Wettn des isn otto sei goustabua![]()