Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil du klar kommst mit meiner Art, weil du selbst ein grader Michl bist (viel mehr Leute sollten so sein....)
Die meisten finden mich scheisse, das stimmt schon 😂 🤷‍♀️
Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.
Seltsamer Weise kommen hier sehr viele mit meiner direkten ehrlichen Art nicht klar und das obwohl sie sich angeblich dazu bekennen.

Ich spiele hier niemanden etwas vor, wüsste auch nicht wozu.
 
Du sagst immer und überall jedem die Wahrheit, was du über ihn denkst, oder über das was er tut?
In jeder Lebenslage, egal ob privat oder in der Arbeit?

Wenn ich jetzt "ja" sage, kommst du mir dann wieder mit "du lügst schon im Ansatz, kennst dich sowieso nicht aus und brätst hier die Frauen billig an" wie ichs von dir *zensiert mittlerweile gewohnt bin?

Abgesehen davon sollst ja weiter klugscheißen und dich wie ein Fähnchen im Wind drehen...

Ich hoffe deine Fragen wurden ausreichend beantwortet und Zweifel sind beseitigt

Aso jo....sowas sage ich dir auch unzensiert persönlich ins Gesicht, da kannst du dir sicher sein. kann dir bestimmt der/die ein oder andere User/in bestätigen
 
Wenn ich jetzt "ja" sagen, kommst du mir dann wieder mit "du lügst schon im Ansatz, kennst dich sowieso nicht aus und brätst hier die Frauen billig an" wie ichs von dir *zensiert mittlerweile gewohnt bin?

Abgesehen davon sollst ja weiter klugscheißen und dich wie ein Fähnchen im Wind drehen...

Ich hoffe deine Fragen wurden ausreichend beantwortet und Zweifel sind beseitigt

Aso jo....sowas sage ich ohne dir auch unzensiert persönlich ins Gesicht, da kannst du dir sicher sein. kann dir bestimmt der/die ein oder andere User/in bestätigen
Da du ja meinst zu wissen, was ich dir antworten werde, kann ich sie mir ja ersparen, schreibst dir meine Antworten immer gleich selbst. :mrgreen:
Und ja klar, weil du hier nun die Wahrheit schreibst, sagst du das ganz sicherlich immer und überall zu jedem, so wird es sein. :hahaha:
 
Ich möchte klar stellen, dass ich einfach nur einen scherz gemacht habe und nicht damit zum Ausdruck bringen wollte, dass ich dich scheisse finde.
Seltsamer Weise kommen hier sehr viele mit meiner direkten ehrlichen Art nicht klar und das obwohl sie sich angeblich dazu bekennen.

Ich spiele hier niemanden etwas vor, wüsste auch nicht wozu.
Ein Scherz ist oft eine Lüge --- Zum Glück --.
Deswegen bezeichne ich ja auch nicht alles als eine Lüge.
Eine direkte offene Art ist nicht immer erwünscht weil Du damit Lebenslügen aufdeckst.
Wer will den schon ein Lügner sein?
Der erste Schritt ist es , erst mal ehrlich zu sich selbst sein.
 
Ein Scherz ist oft eine Lüge --- Zum Glück --.
Deswegen bezeichne ich ja auch nicht alles als eine Lüge.
Eine direkte offene Art ist nicht immer erwünscht weil Du damit Lebenslügen aufdeckst.
Wer will den schon ein Lügner sein?
Der erste Schritt ist es , erst mal ehrlich zu sich selbst sein.
Im sozialen Miteinander, ist es sogar ganz wichtig, nicht immer die Wahrheit zu sagen.
 
Jemand der behauptet immer ehrlich zu sein, lügt schon. Kein Mensch ist immer ehrlich, da gäbs nur Mord und Todschlag.
Weißt was...Du hast keine Ahnung, kennst mich nicht, weißt nicht warum das so ist oder sein könnte...es interessiert Dich auch garnicht warum es Menschen gibt die einfach nicht gut lügen können oder wollen...ganz ehrlich...Deine Meinung, Deine Aussage geht mir am Arsch vorbei, dass es nur so rauscht.
 
dass es nur so rauscht.
hab da auch a Idee
Weißt was...Du hast keine Ahnung, kennst mich nicht, weißt nicht warum das so ist oder sein könnte...es interessiert Dich auch garnicht warum es Menschen gibt die einfach nicht gut lügen können oder wollen...ganz ehrlich...Deine Meinung, Deine Aussage geht mir am Arsch vorbei, dass es nur so rauscht.
Wettn des isn otto sei goustabua :undweg:
 
Zurück
Oben