neben freundin wichsen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo also ich wichse gerne neben meiner freundin und sie streichelt michdabei wer macht das gerne von euch bzw. was hält ihr davon

Ich finde das auch sehr aufregend, wir machen das nicht so oft aber wnen dann sieht sie mir ganz genau dabei zu, knetet vielleicht noch ein wenig die Eier und geniest es richtig wenn ich dann mcih selbst anspritze

Absolut nichts für mich. Ich hab's mal probiert und ich komme mir dabei vor wie ein lächerlicher Sack. Wichsen würde ich nämlich nur wenn die Partnerin keine Lust auf Sex hat, was impliziert, dass sie kein Interesse am Teilnahmegeschehen hat und nebenbei gelangweilt fernsieht, oder etwas in der Art. Sich selbst einen runterholen zu lassen ist dann schon was anderes.:mrgreen:

Also ich finde es auch geil meinem Freund beim Wichsen zuzusehen, massiere ihm dabei auch die Eier und den Damm, besonders geil finde ich es, wenn er direkt an meiner Spalte wichst und so dabei auch mich stimuliert :hurra:
Er wird aber auch ganz scharf, wenn ihm eine andere Frau beim Wichsen zusieht, das regt ihn unheimlich an - und mich macht es dann auch an, wenn ich sehe, wie geil er davon wird - ich genieße es sehr zu sehen wenn seine Erregung ins Unermessliche steigt 8-)

wenn es euch beiden gefällt, warum nicht.
kann doch jeder machen was ihm Spass macht.
cheers

Absolut nichts für mich. Ich hab's mal probiert und ich komme mir dabei vor wie ein lächerlicher Sack. Wichsen würde ich nämlich nur wenn die Partnerin keine Lust auf Sex hat, was impliziert, dass sie kein Interesse am Teilnahmegeschehen hat und nebenbei gelangweilt fernsieht, oder etwas in der Art. Sich selbst einen runterholen zu lassen ist dann schon was anderes.:mrgreen:

bin deiner meinung

ich habe mir nur einen runter gehohlt als sich meine beziehung zu meiner ex langsam verabschiedet hat. und da hat sie neben mir geschlafen. sonst lasse ich es mir lieber machen und spiele nebenbei gerne mit der frau also habe ich dann keine hand frei

Also ich finde es durchaus sehr anregend wenn man sich gegenüber liegt und sich gegenseitig dabei zu sieht wie man sich streichelt und es sich selber macht!

Also ich finde es auch geil meinem Freund beim Wichsen zuzusehen, massiere ihm dabei auch die Eier und den Damm, besonders geil finde ich es, wenn er direkt an meiner Spalte wichst und so dabei auch mich stimuliert

:daumen: Das hab ich auch gerne, obwohl ich werde dann meistens so geil, dass ich dann doch meinen Schwanz tief reinstecken muss "gg"

hallo also ich wichse gerne neben meiner freundin und sie streichelt michdabei wer macht das gerne von euch bzw. was hält ihr davon
Ganz ehrlich? Was ich davon halte? Solange ich nicht zusehen muss ist es mir egal. Wenns Euch Spass macht, warum nicht? Ich teile den Einwand einiger anderer, dass ich mir durchaus aufregenderes vorstellen kann, aber die Geschmäcker und die Ohrfeigen sind, so sagt es das Sprichwort, verschieden...

ach mach dir keine sorgen :-))

ne im ernst, ist eh geil.
wenns passt warum nicht.
mache ich mit meiner bekannten auch des öfteren und sie macht es sich dann auch neben mir.

und lassen dabei das kopfkino voll abgehen :-)
wobei "echter sex" ist uns beiden doch lieber.

lg

Also ich finde es auch geil meinem Freund beim Wichsen zuzusehen, massiere ihm dabei auch die Eier und den Damm, besonders geil finde ich es, wenn er direkt an meiner Spalte wichst und so dabei auch mich stimuliert :hurra:

- ich genieße es sehr zu sehen wenn seine Erregung ins Unermessliche steigt 8-)

jop - seh ich genauso !

Zurück
Oben