Fetisch Natursekt

heute ist meine frau allein irgendwo am hintersteinersee, sie will heute viel ns spenden und mit schwänzen spielen, ich werde sie dann gegen 3 uhr suchen, bin schon gespannt was sie alles macht.
 
ich versteh nicht das viele männer immer schreiben sie finden keine frauen denen sie beim pissen zuschauen könnten, ich sehe fast immer frauen die irgendwo hin pinkeln, auch meine frau pinkelt überall wo sie gerade muss, egal wo und wer gerade daneben steht,
sie möchte sohar das ihr neugierige männer beim pinkeln zusehen und fingert sich dann auch noch dabei,
manchmal ist es mir schon peinlich wenn sie neben der straße pinkeln muss und es gehen fußgänger vorbei, auch in herrentoiletten war sie schon oft aber sie ist so.
 
Hey.. würd mie freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr mal hawaii ibk seid.. würde gerne mal zusehen oder auch pissen.. lg
 
Hallo alle miteinander hier! Ich bin 28 Jahre und suche schon soooo lange eine Frau die mich mal so richtig geil anpinkelt! Ich würde es auch gerne trinken! Gibt es hier so eine Frau die das machen würde? Muss kein Sex danach sein, kann aber gerne (-:
 
echt der Hammer wieviele "Gast" bzw. (gelöschter Account) zu diesem Thema zu finden sind. Schade wir suchen bi-männer fürs gegenseitig anpissen, sie darf dann auch gerne gefickt werden
 
Also es ist wirklich schwer eine Frau zu finden die MS spendet und sich danach sauber lecken lässt. Leider..
 
Zurück
Oben