Fetisch Natursekt

wann bist du mal in villach, schwanzigi? würde mich gerne mal am mannerklo nass machen lassen und danach deine muschi lecken. hoffentlich bis bald schatzi
 
finde es leider sehr schwer eine pisswillige lady zu finden... würde mich voll freuen, wenn deine geile ehefrau ein paar tröpfchen für mich über hätt... magst di mal melden? frohes fest daweil!! euer böser wolf
 
hallo, hab erst jetzt deine antwort gelesen, gegen tg würde dich meine frau gerne anpissen oder dir in den mund pissen, wir sind diesen donnerstag gegen mittag in ibk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt ja schon viel besser ;) bist vielleicht auch zufällig mal in Tirol auf Besuch ???
 
Ich habe eine Freundin die das gegen Taschengeld machen würde sie ist 22 sehr sportlich und hat eine Hammer Figur bei Interesse schreibt mir LG
 
beim.Spar gibts grad a Sektangebot, ihr muessts also ned auf die Natur zurueck greifen..
 
Zurück
Oben