Fetisch Stehen die Tiroler Frauen auf Natursekt?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob es viele Frauen oder Paare in Tirol gibt, die Natursekt praktizieren. PN herzlich willkommen
 
Schade, dass sich hier keine Frau und kein Paar traut, ehrlich seine Neigung zu artikulieren
 
Ich/ wir trauen uns: Ich steh sehr auf NS, meine Frau will davon nichts wissen- leider.
Und so in der Art wird es beim größeren Teil der Paare aussehen...
 
Ich stehe auch total auf ns. Habe leider noch keine Dame bzw paar getroffen die dieses auch mögen
 
Ja es geht ja doch. Schön langsam kommen Kommentare von Frauen und Paaren (auch privat) was mich besonders freut
 
ich find es auch sehr geil! spende gerne an frauen und männer, aber ich will nur natursekt von frauen, die mir auch optisch gefallen
 
Zurück
Oben