Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch etwas vom Geilsten überhaupt! Wenn dir eine eine hübsche Dame mit mächtigem Strahl in den Mund strullert und du dich fast verschluckst an dem Übermaß der Gaben, mit denen du da gesegnet wurdest. Wenn Du die köstliche Frauenpisse schmeckst und sie an dir runterläuft bis zum Schwanz. Oh, da könnt ich leiterweise trinken. Ist halt was für wahre Gourmets... ;-))
Die meisten Girls, die ich bislang kannte, standen irre drauf und wurden mit durch häufiges Üben immer pissgeiler - und das macht mich wieder so scharf drauf. Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;-))

also wir finden beide NS sehr geil. und ja es gehört dazu auch gleich von der quelle zu trinken. besonders geil ist auch, wenn sie vor mir in ein glas pinkelt und es dann trinkt und wir danach schmusen. mmh lecker :)

ich bekomme sehr gehr die pisse ins maul, aber trinke nur wenn nicht zu bitter ist. erste morgenpisse sind in der regel zu bitter, aber nach eine flasche guten sekt ist natursekt auch köstlich und schmeckt lecker :-o

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

Amüsanterweise ist das Trinken frischen Urins , was Hygiene angeht, unbedenklicher als Sperma oder Vaginalsekrete schlucken. Zumindest was HIV und manch andere Krankheiten betrifft.

Jedoch können die Keime und die Hormone bei hohen Mengen bedenklich sein....

Das ist richtig, aber auch HIV kann man sich holen, wenn man NS aufnimmt,
gesund ist alles, ich Blutspender und wenige Sex-Partner, Sex ich vertraue nur Leuten die ich kenne,
sonst nur safer.

LG

Also ich trink auch sehr gerne Pisse und liebe es auch danach die Muschi wieder sauber zulecken bis zum Orgasmus.

Ich LIEBE es den Saft zu schlucken wenn ich die Person geil finde, habe aber irgendwie zwiegespaltene Gefühle dafür. Wenn ich eine Frau austrinke, ist es mehr Anbetung und das Empfangen eines Geschenkes. Bei einem Mann ist es eher das Gefühl des benutzt werdens.
Komischerweise mag ich es nur im Mund, aber nicht auf dem Körper.

Bei mir verhält es sich ähnlich, wie bei nspassiv: NS eine Lady zu empfangen ist ein mir zu teil werdendes Geschenk - Allerdings würde ich Schwierigkeiten haben, umgekehrt aktiv tätig zu werden. Schwierig, vllt. nicht unmöglich. Meine Frau steht aber auch nur auf aktiv, ich auf passiv, daher bleiben keine Fragen offen... :oops:
Von einem Mann würde ich nicht wollen, aber jedem seinen Geschmack :)

Mein Wunsch ist,das mir andere in mein Bett pissen,ich sie lecken und schlucken kann!

Toll, ich liebe es, fremd zu gehen, da meine Freundin Wasserspiele nicht liebt.

Zurück
Oben