Natursekt

Bisher haben wir keine direkten erfahrungen gemacht,sind aber sehr interessiert und es reizt schon.. manchmal wird auf eine windel gepisst, und er darf/muss sie dann mit ihrem NS anziehen und stundenlang tragen... und unter der dusche anpissen gab es auch schon... aber pur ohne dusche direkt auf den körper ect, wurde bisher noch nicht so ganz umgesetzt

Hallo in die Runde!
Mich würde interessieren ob es viele Damen, Herren und Paare gibt die aktiv Natursektspiele in ihr Sexleben einbauen?! Es wäre schön nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen!
Mir persönlich ist der Kupferberg Gold am liebsten.
(Werbung?)
Aber es gibt eh kan schlechten. 😃🫠🤦‍♂️

KV hat aber mit Sex wenig zu tun, ausser Gestank u. Sauerei
Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden... 😉
Da geht's wohl vor allem auch darum, von wem's kommt (Schei*e ist halt nicht gleich Schei*e 💩😉) - da kann das schonmal richtig "geil" auch sein, wenn's (idealerweise) beiden gefällt (aber allein schon das anschließende Sauberlecken des Afters einer "vertrauten Spielgefährtin" kann durchaus seinen Reiz haben 😜)! :winke:

Naja, ändert nichts am Gestank
Das ist schon richtig, aber wenn man "Herzerln in den Augen" 😍 hat, wird einem das höchstwahrscheinlich egal sein bzw. wird man es womöglich sogar als "Duft" empfinden... 😉
Mein Lieblingsmädel hatte wohl mal eine Art "Blähungen" und sich deshalb ständig mit einem Feuchttuch ihr Poloch zugehalten 🤔 - ich hab ihr dann gesagt, dass sie das wegen mir nicht tun müsse! 😇

Zurück
Oben