Natursekt

Hallo, uns ist aufgefallen, dass sich an dem Thema fast nur Männer beteiligen. Dabei sind doch überwiegend die Königinnen die Champagner Spenderinnen🫢🙃. Wüüfden gerne die Meinungen der weiblichen Community hören. 🦊🦊

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Mit besonderem Vergnügen🤩

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ohhhhhh absolut 😍😍😍😍😍

Die große Lust liegt bei mir auch darin meine Neugierde zu befriedigen wie der Natursekt aktuell wieder schmeckt. Gibt ja so viele Nuancen, und alles schmeckt auf eine andere Weise geil.....😛😛😛
Du hast ja so recht. Immer schmeckt er ein bißchen anders und auf seine Weise immer aufregend gut! Das Trinken erregt.

Wien Römersauna
Gibt es in der Römersauna auch jemanden der mir seinen Sekt in meinen Mund die Nase oder den Po spenden würde?
Habe es alles schon mal alles erlebt und würde es gerne wieder erleben.
Einfach eine PN an mich.

Zurück
Oben