- Reaktionen
- 2.965
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prooost
Und was ist die Meinung eurer Königin zu diesem Thema?Hallo, uns ist aufgefallen, dass sich an dem Thema fast nur Männer beteiligen. Dabei sind doch überwiegend die Königinnen die Champagner Spenderinnen. Wüüfden gerne die Meinungen der weiblichen Community hören.
![]()
Sie schläft noch, geniesst es aber reichlichvzu spenden.Und was ist die Meinung eurer Königin zu diesem Thema?
So dringend ist es jetzt nicht, ich warte gerne auf Ihre Meinung.Sie schläft noch, geniesst es aber reichlichvzu spenden.![]()
Du Glücklicher ... besser Ihr GlücklichenSie schläft noch, geniesst es aber reichlichvzu spenden.![]()
Du bist beneidenswert!!!!Sie schläft noch, geniesst es aber reichlichvzu spenden.![]()
Ich liebe es immer, das auch von anderen Damen zu lesen.^^Sie schläft noch, geniesst es aber reichlichvzu spenden.![]()
durchaus reizvoll
Mit besonderem VergnügenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ohhhhhh absolutHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Du hast ja so recht. Immer schmeckt er ein bißchen anders und auf seine Weise immer aufregend gut! Das Trinken erregt.Die große Lust liegt bei mir auch darin meine Neugierde zu befriedigen wie der Natursekt aktuell wieder schmeckt. Gibt ja so viele Nuancen, und alles schmeckt auf eine andere Weise geil.....![]()
Unsere Sie genießt es ihren NS direkt in einem Schmuck freudigen Mund zu Spenden und danach auch noch brav sauber geleckt zu werden. Auch ich sehe gerne dabei zu![]()
ist zwar egal, war aber nicht rechtschreibtechnisch gemeintDanke berichtigt
Da stelle ich mich gerne zu verfügungUnsere Sie genießt es ihren NS direkt in einem schluckfreudigen Mund zu Spenden und danach auch noch brav sauber geleckt zu werden. Auch ich sehe gerne dabei zu![]()
Und? Wie wars?Da stelle ich mich gerne zu verfügung
ich schlucke und lecke für mein Leben gerneUnsere Sie genießt es ihren NS direkt in einem schluckfreudigen Mund zu Spenden und danach auch noch brav sauber geleckt zu werden. Auch ich sehe gerne dabei zu![]()