Natursekt

Natursektspiele in einer Beziehung haben etwas erotisches ...und ja in gewisser Weisse auch dominantes 😉
Bin diesbezgl. Nur Aktiv jedoch hatte es für mich schon den gewissen Reiz wenn ich diese Aktive Rolle einnehme ..und z.b der Spielpartner wehrlos festgebunden und mit verbundenen Augen nach belieben mit meinem NS veredelt wurd🤩😘
ein Traum =)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich weiß nicht wieviele Männer darauf stehe ich mag es definitiv sehr.

Ich als aktiver ubd dominanter Part mag es sehr, wenn sie vor mir kniet und den warmen Strahl empfängt und die Lust in ihr steigt. Auch als Einlauf direkt vom erregten Schwanz ist sehr reizvoll

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich mag das nicht.
Aber ich habe schon einmal einen Sklaven angepisst.
Er wollte das so.🤷‍♂️

Zurück
Oben