- Reaktionen
- 1.418
- Checks
- 1
So...wer also gerne spendet und dann weiterspielen möchte...Anschreiben gestattet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ein Ansatz...aber wenn ich in freier Natur einen Mann mit geilem Schwanz pissen sehen würde, würde ich nicht fragen ob ich ihn halten darf. Stattdessen würde ich mich daruntersetzen..ICH schaue sehr gerne am Pissior oder noch besser in freier Natur Männern jeden Alters beim PISSEN zu und frage dabei ganz nett ob ICH
IHN dannach sauberleckken darf......
Bei Frauen jeden Alters mag ICH extrem gerne das FACESITTING mit frischer Pisse....oder und das Natursektgetränk aus dem SektGlaserl!!!
...................und : ein schönes nettes geiles Schwanzkompliment machen....kommt immer gut an.... oft folgt Einnladung zum gemeinsamen Wixxen oder gegenseitiges Blasen was Ja ein Megageiles Erlebnis für Männer ist...Auch ein Ansatz...aber wenn ich in freier Natur einen Mann mit geilem Schwanz pissen sehen würde, würde ich nicht fragen ob ich ihn halten darf. Stattdessen würde ich mich daruntersetzen..![]()
eine aussage die mir sehr gefällt ! ich bringe die lust an natursektspielen auch nicht mit bdsm oder dom/dev in verbindung. dankeUnd wieder wurde ich missverstanden.
95% der "Mainstream-BDSMler" sind der Meinung beim Thema NS im BDSM-Kontext:
Pissender = Dom
Angepisster = Dev/Sub/Sklave
Ich für meinen Teil sehe das definitv anders: Dom ist der, der befiehlt/gestattet/entscheidet wann wer worauf pissen darf, dev ist der, der diesem Befehl folgen muss.
Ausserdem gehe ich bei NS soweit, dass ich das Thema eigentlich ganz aus dem BDSM-Kontext rausnehmen würde. So viele "Vanillas" spielen gerne mit NS und haben mit BDSM so gar nichts am Hut. Einer (oder beide) ist geil drauf, der andere spendet...so einfach kanns sein.
Btw: Meine Ex war ganz weit weg von BDSM und wir hatten nicht nur in der Badewanne/Dusche NS-Spass. Mit Latexlaken spielten wir auch im Bett...inkl. nass Sex zu haben, in ihr zu pissen und sich im eigenen und ihrem Saft zu wälzen.
Das ist richtig, kann aber, so wie bei mir als Sklave auch als sehr erregender Teil des Spiels gemacht und erlebt werdeneine aussage die mir sehr gefällt ! ich bringe die lust an natursektspielen auch nicht mit bdsm oder dom/dev in verbindung. danke
ja klar, das verstehe ich schon, das soll jede(r) so empfinden wie gewünscht. für mich persönlich hat das spiel mit natursekt halt weder etwas mit dominanz noch mit unterwerfung zu tun. ich genieße es einfach wenn eine sexualpartnerin genauso locker und offen damit umgeht.Das ist richtig, kann aber, so wie bei mir als Sklave auch als sehr erregender Teil des Spiels gemacht und erlebt werden
Ja, genau so sehe ich es auch. NS Spiele sind ein eigene Variante beim Sex. Schade das NS noch immer den Ruf von perver und eklig hat. Wenn es nicht gerade der Morgeurin ist, ist es auch im Mund sehr geil.ja klar, das verstehe ich schon, das soll jede(r) so empfinden wie gewünscht. für mich persönlich hat das spiel mit natursekt halt weder etwas mit dominanz noch mit unterwerfung zu tun. ich genieße es einfach wenn eine sexualpartnerin genauso locker und offen damit umgeht.
Ich mags sehr Natursekt ist was schönesJa, genau so sehe ich es auch. NS Spiele sind ein eigene Variante beim Sex. Schade das NS noch immer den Ruf von perver und eklig hat. Wenn es nicht gerade der Morgeurin ist, ist es auch im Mund sehr geil.
Das ist dafür die falsche SeiteHallo, suche Frau die mir auf Schwanz und in den Mund pisst.
Natursektspiele in einer Beziehung haben etwas erotisches ...und ja in gewisser Weisse auch dominantes
Bin diesbezgl. Nur Aktiv jedoch hatte es für mich schon den gewissen Reiz wenn ich diese Aktive Rolle einnehme ..und z.b der Spielpartner wehrlos festgebunden und mit verbundenen Augen nach belieben mit meinem NS veredelt wurd![]()
ein genießer liebt es von dir veredelt zu werdenNatursektspiele in einer Beziehung haben etwas erotisches ...und ja in gewisser Weisse auch dominantes
Bin diesbezgl. Nur Aktiv jedoch hatte es für mich schon den gewissen Reiz wenn ich diese Aktive Rolle einnehme ..und z.b der Spielpartner wehrlos festgebunden und mit verbundenen Augen nach belieben mit meinem NS veredelt wurd![]()