Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich hab eh in Wien auch eine ausgezeichnete Quelle (wenn auch nicht ganz günstig 😉, aber "Qualitäts-Champagner" hat nunmal seinen Preis💰 und auch ihre Spendeleistung ist wirklich überwältigend :verneigung:)... 💦💦💦😋
Wenn du nicht nur hetero wärst, dann könnten wir ihn uns auch gerne gegenseitig spenden, aber so ist das leider schwierig.
Übrigens wäre das dann auch kostenlos!

Wenn du nicht nur hetero wärst, dann könnten wir ihn uns auch gerne gegenseitig spenden, aber so ist das leider schwierig.
Übrigens wäre das dann auch kostenlos!
Eh meiner auch... 😉
Aber da ich nunmal auf hübsche Mädels stehe, mag ich auch den NS nur von solchen 😉 - und die meisten wollen natürlich was dafür haben (zumindest wenn sie nicht zufällig auch selbst darauf stehen, dann eben meist eine - kleine bis größere - "finanzielle Entschädigung" 💶, je nachdem was man halt sonst noch so machen möchte 😉)... 😜

Also ich hatte schon fallweise Männer die meinen Sekt aus der Quelle sehr geschätzt haben. Ich hab immer in den Mund gespritzt wenn sie es wollten, offener Mund voll mit meinem Saft , wieviel sie sie davon getrunken haben weis ich nicht ist mir auch egal.

Also ich hatte schon fallweise Männer die meinen Sekt aus der Quelle sehr geschätzt haben. Ich hab immer in den Mund gespritzt wenn sie es wollten, offener Mund voll mit meinem Saft , wieviel sie sie davon getrunken haben weis ich nicht ist mir auch egal.
kann ja auch etwas sehr inniges sein ...

Von einer Frau hatte ich es leider noch nie, wäre extrem geil, erst ausgiebig lecken und dann der Sekt.

Das kannst du gerne bei mir auch machen! Die Frage ist,hast du auch was davon?

wenn die Liebste danach ihre vollgespritzte Möse auf meinen Mund drückt und ich sie lecke denke ich überhaupt nicht daran ob ich schlucke oder sonst was mache wenn sie mir den Mund füllt, mal so mal so, wie es eben gerade kommt, aber es ist saugeil

Zurück
Oben