Vor allem in letzter Zeit hab ich ja wieder sehr viel für Besuche bei Mädchen ausgegeben, nur um halbwegs meine Vorlieben ausleben zu können. Leider muss ich im Nachhinein immer wieder feststellen, dass manche gar nicht wirklich ihren Preis wert sind, den sie für ihr Service (u.a.für NS) verlangen, zumal sie oftmals nicht in der Lage sind, während des meistens eben nur kurzen Zeitraumes (da es sonst zu teuer käme) auch richtig viel NS spenden zu können!

Ich steh nunmal darauf und bevorzuge auch größere Mengen davon. Viele beginnen (trotz rechtzeitiger Terminvereinbarung) zu spät mit dem Trinken oder tun dies nicht ausreichend, vielleicht auch deshalb, weil sie vorher einen anderen Kunden und daher nicht so die Gelegenheit dazu hatten. Aber wenn dafür extra ein Aufpreis verlangt wird, sollte einem schon auch eine bestimmte Menge an NS geboten werden können - muss nicht alles auf einmal sein, aber insgesamt sollte in z.B.einer Stunde schon ein guter halber Liter machbar sein! Wasser trinken kostet ja nichts und schadet auch nicht, wenn man (in dem Fall "frau") das in größeren Mengen tut. Wenn's drauf ankommt würde ich das schließlich auch tun und zwar noch dazu ohne was dafür zu verlangen!

Ich hatte schon mal eine, die konnte einen Liter(!) NS auf einmal spenden und dort war das sogar im Preis inklusive! Leider hat sie bereits vor Jahren aufgehört (vermutlich aus privaten Gründen) und solche wie sie findet man

auch nur sehr selten...