Fetisch Natursekt empfehlung aktuell

hey!

ICh versuch eigentlich mit speziellen "Wünschen" andere Kameraden nicht zu belästigen, aber vl kann mir doch einer eine Empfehlung weiterleiten
Im Team fahrts sichs doch bissi einfacher.

Ich suche: Eine SW , welche keine Probleme hat es sich 1 st. selber zu machen, während ich dabei zuschau, Wasser trink und immer wenn die Natur ruft sie anzupinkeln.

Bevorzugt:Gesicht und Mund. mit finalisierenden COF

Da mir bewusst ist, dass das (whs?) ein eher spezieller Wunsch ist und es nicht viele SW gibt (irgendwie auch verständlich) die das anbieten, hoffe ich trotzdem, dass
jemand vl die selbe Vorliebe teilt und womöglich Empfehlungen hat.

Lg
 
Suche eine hübsche schlanke besuchbare SIE die erfahrung und Spaß an natursekt hat.

Am besten mit großer Badewanne oder offener Dusche!

Hab die Suchfunktion gefunden aber nicht wirklich was aktuelles brauchbares dabei :)

Der Preis sollte auch fair sein!

Danke euch!
Jonnajoy bei kaufmich.com Es gibt keine bessere dafür!
 
Zurück
Oben