Fetisch Natursekt empfehlung aktuell

Danke für die Tipps, werde mal nachfragen... :daumen:

hatte schon die Hoffnung dass hier wieder das Thema NS im Mittelpunkt steht...
tja, zu früh gefreut :mauer:

aber vielleicht gibt es ja noch User die Tipps haben, wo man mehrere Mädchen für eine NS Session begeistern kann...

Dafür verspreche ich einen ausführlichen Bericht, sollte es klappen... :)
 
hatte jetzt durch Zufall, ein nasses Vergnügen mit Yaya aus der Johnstraße 13.

Nach der Duscherei im Bett angelangt, ging es zunächst mit Küssen los, dann ein zartes Verwöhnen meines Freunds.
Ich richtig geil geworden bat sie, sich über mein Gesicht zu knien, damit ich mich ordentlich revanchieren kann.
Ich verwöhnte sie mit der Zunge und sie sagte kurz darauf auf einmal etwas von, sie müsse LuLu.
Das war für mich als NS-Freak das Stichwort und blieb an dem Thema dran:mrgreen:
Ich ersuchte sie etwas scherzhaft, gleich in dieser Stellung über mir, ihrem Bedürfnis nachzukommen.
Zunächst kicherte sie nur, glaubte nicht recht dran, dass ich das ernst meine. Doch dann holte sie schnell ein Handtuch
und YaYa war schon wieder über mir, presste ihre Muschi auf mein Gesicht und ließ nach ein bisschen konzentrieren, die ersten Tropfen aus.
Irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, dass sie da schon einiges an Erfahrung hat. Sie ging sehr geschickt mit der Sache um:lol:
Das Spiel ging so lange, bis nichts mehr ging bei ihr. Sie setzte fort mit einem wirklich ordentlichen Gebläse, das bis zum Finale nichts zu wünschen übrig ließ.

Also mit einem Natursekterlebnis mit einem China-Mädchen habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Werde das jetzt mal gelegentlich beim Drachen ansprechen, wenns im Studio um die Mädls-Auswahl geht

60430 inklusive NS-Erlebnis, war preislich sehr OK
 
Das Wiener Original ist mir etwas zu fest, ich stehe auf durchwegs sehr schlanke NS-Spenderinnen

Aber trotzdem Danke für den Tip, leider gibt in diesem Forum ja sehr wenig NS-Tips
 
Sieht die Yaya von DonMarc07 wirklich so gut wie auf der Homepage aus? Die Asiaten nehmen doch auch sehr gerne Bilder von Models, daher frage ich lieber nach. Aber sonst klingt das Erlebnis mit ihr schon recht verführerisch. Weiß eigentlich wer, warum die Asiatinnen so selten rasiert sind? Zumindest teilweise sollte das für mich schon der Fall sein.
 
Yaya zähle ich sicherlich zu den hübschen Asiatinen, vor allem ist das Mädl sehr schlank, genau meines :)

Übrigens habe ich noch einen asiatischen NS-Tip
FeiFei in der Illekgasse ist dazu auch bereit, habe sie direkt darauf angesprochen, der Drache half beim übersetzen und danach gingen die nassen Spiele los:lol:
 
Habe mir gerade die Mühe gemacht, und mit der reversen Bildersuche bei Freund Google geschaut, wo die Bilder der Yaya herkommen. Also aus Wien sind die Bilder nicht. Aber scheinbar denken die Asiaten, für uns sieht ein chinesisches Girl wie das andere aus. Ist aber nicht ganz so. Wenn die Yaya aber ohnehin gut aussieht, sollte so eine Schummelei doch gar nicht notwendig sein. Grübel, grübel!
 
Du wirst nur wenige Seiten mit echten Fotos von Asia-SW 's finden. Die meisten Bilder sind Fakes.
Bleibt also nur ein Vorort-Check übrig. Oder Du vertraust auf die Beschreibung der anderen Kollegen hier im EF.
 
Abgesehen davon, dass man mit der Suchfunktion einiges findet, kann ich die Janine_Wien sehr empfehlen. Kontaktieren kann man sie hier über eine PM und treffen kann man sie in einem (billigen) Hotel. Die Adresse erfährt man dann von ihr. Sie spendet NS mit Begeisterung und macht das auch sehr gut. Eigentlich hat sie mir dieses Thema näher gebracht. Danke, Janinchen! :) Wenn man den NS eher dominant gespendet bekommen will, dann ist die Lady Selina mehr als empfehlenswert. Beide Girls haben, wenn man Schlanke gern hat, eine super Figur, und beide sind sehr nett und mit Begeisterung bei der Sache. Noch eine Kleinigkeit: Beide erwarten und verdienen es auch, dass man sich ihnen gegenüber vernünftig benimmt.

wie kann mann kontakt mit janine aufnehmen?
finde die nachricht funktion in der neuen forum-software nicht mehr ..
 
die seite kenne ich schon.
aber wo finde ich die private nachricht funktion jetzt?
früher war da viel übersichtlicher.
 
Probiere es mal mit Lady Ramona ( loli.west ) Sehr schlank, hübsch anzusehen und mit bester Möglichkeit für NS in ihren eigenen vier Wänden. Badewanne vorhanden und Preis ist auch fair.

Viel Spaß :)

schlank, hübsch, von den fotos her - ja
preis fair? dann frag mal an bei ihr was sie für 30 min. nix tun verlangt.
kleiner tipp: es sind mehr als € 80,-- wie einer hier schon geschrieben hat.
 
Zurück
Oben