Fetisch Natursekt empfehlung aktuell

U

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine hübsche schlanke besuchbare SIE die erfahrung und Spaß an natursekt hat.

Am besten mit großer Badewanne oder offener Dusche!

Hab die Suchfunktion gefunden aber nicht wirklich was aktuelles brauchbares dabei :)

Der Preis sollte auch fair sein!

Danke euch!
 
Probiere es mal mit Lady Ramona ( http://loli-west.webnode.at ) Sehr schlank, hübsch anzusehen und mit bester Möglichkeit für NS in ihren eigenen vier Wänden. Badewanne vorhanden und Preis ist auch fair.

Viel Spaß :)
 
Haha fairer Preis! Du zahlst 80 für anpissen lassen und gehen! Wixen geht nur wenn du ganz schnell bist!...
 
Abgesehen davon, dass man mit der Suchfunktion einiges findet, kann ich die Janine_Wien sehr empfehlen. Kontaktieren kann man sie hier über eine PM und treffen kann man sie in einem (billigen) Hotel. Die Adresse erfährt man dann von ihr. Sie spendet NS mit Begeisterung und macht das auch sehr gut. Eigentlich hat sie mir dieses Thema näher gebracht. Danke, Janinchen! :) Wenn man den NS eher dominant gespendet bekommen will, dann ist die Lady Selina mehr als empfehlenswert. Beide Girls haben, wenn man Schlanke gern hat, eine super Figur, und beide sind sehr nett und mit Begeisterung bei der Sache. Noch eine Kleinigkeit: Beide erwarten und verdienen es auch, dass man sich ihnen gegenüber vernünftig benimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern von Linz nach Wien 16€ bezahlt. für 64€ sollte sich ein Hotelzimmern mit Dusche ausgehen. Könnte aber knapp werden. Innerhalb Wiens, hab ich gehört, sind Fahrscheine noch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis sollte auch fair sein!

Das hängt aber auch davon ab, was man bekommt. Aber man wird sicher keine gut aussehende, vernünftige und gesunde Frau finden, die sich für 50 oder 80 Euro bereiterklärt, einem eine Stunde ihrer Zeit zu verkaufen. Egal ob mit oder ohne NS.
 
jö, ein unvergleichlich hilfreicher Rubberinchen Kommentar mal wieder!

und was ist wenn sie ihn ganz einfach Zuhause in der Badewanne anpinkelt? ;)

Von Hausbesuch hat der TE nichts geschrieben.

Und die Männer wundern sich, warum es keine Frauen mehr im BDSM Bereich in Wien/Ostösterreich gibt.
 
Ich habe gestern von Linz nach Wien 16€ bezahlt. für 64€ sollte sich ein Hotelzimmern mit Dusche ausgehen. Könnte aber knapp werden. Innerhalb Wiens, hab ich gehört, sind Fahrscheine noch günstiger.

Dann bleibt von den 80 Euro was für drei Stunden Arbeit was über?
 
Dann bleibt von den 80 Euro was für drei Stunden Arbeit was über?

Du hast nur von Fahrschein & Studiomiete geschrieben, die angeblich 80 € kosten - was sie nicht tun, bzw. für Natursekt braucht man ein Badezimmer, kein Studio - auch wenn das allen Studiovermieter_innen sauer aufstößt.

Ein Hotelzimmer gibts ab ca. 30€. Also, um deine Frage zu beantworten: bei 80€ bei Fahrt von Linz nach Wien (Hahaha) plus Hotelzimmer wäre das Honorar für pissen: 34

Bei einem Fahrschein in Wien (1€/Tag) + Hotel (30€) Honorar für pissen: 49€.
 
Bei einem Fahrschein in Wien (1€/Tag) + Hotel (30€) Honorar für pissen: 49€.

Davon bleibt ihr dann ein Drittel übrig - also 20 Euro für drei Stunden ... und da wundert mann sich, daß es keine Angebote mehr gibt ...

PS: und wer jetzt meint, Sexarbeiterinnen würden weder Versicherung noch Steuer zahlen - im Moment ist wieder eine nette Soko mit PrüferInnen unterwegs. Viele Damen wundern sich grad, weil da ein Schippel anonyme Anzeigen einer netten Zecke abgearbeitet werden ...
 
Probiere es mal mit Lady Ramona ( http://loli-west.webnode.at ) Sehr schlank, hübsch anzusehen und mit bester Möglichkeit für NS in ihren eigenen vier Wänden. Badewanne vorhanden und Preis ist auch fair.

Viel Spaß :)

demnach hat sie weder Studio oder Fahrtkosten und die Versteuerung ist eher fraglich. Glaube auch kaum, dass sie sich eine Stunde Zeit nimmt dafür, geschwiege denn 3.
Von den 80€ sollten ihr somit auch 80 übrig bleiben.
 
ähem....
also um zum Thema zurückzukehren......
gibt es noch aktuelle Empfehlungen???
interessieren würde mich auch eine Möglichkeit Ns von mehreren zu empfangen...
Hat jemand einen Tipp??
 
Habe mich auch schon gewundert, warum hier mit Begeisterung Rechenbeispiele ausgetauscht werden. Scheint eine Schwäche der Österreicher zu sein, am Thema vorbei zu diskutieren.

Nun zum Thema. So Aktionen mit mehreren Damen, kann man nur in den bekannteren Studios erfragen. Die liebe Manuela hat mir gegenüber mal so was erwähnt. Da es für mich nicht direkt was ist, habe ich nicht genauer nachgefragt. Ist aber auch schon länger her. Es könnte auch sein, dass die Lady Xenia bei 1001-Macht da weiterhelfen kann. Aber überall wird es mehr als 50 Euro kosten. :)

Noch was nicht zum Thema: Was man bei den ganz billigen Girls berücksichtigen sollte, ist warum sind sie so billig. Weil sie dringend Geld für Gift brauchen? Oder weil ihr "Freund" unbedingt Geld für die Leasingrate seines BMW braucht? Irgendeinen Grund wird es schon haben. Ob der mir gefällt, ist eine andere Geschichte.
 
Zurück
Oben