Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Danke für den bericht und hinweis.
Klingt eher nicht geil. Werde dann die kendy wieder nehmen. Die blässt und küsst auf jeden fall super geil ...
 


Ja, aber nicht ich. Jedoch habe ich eigentlich nur positive Berichte über sie gelesen. Allerdings gab es vorher ganz andere Fotos von ihr, als sie noch nicht in der Fröbelgasse war. Handyfotos, nicht so professionell geschönte. Jaaaaa.... nicht unhübsch, aber ich hätte sie nicht auf diesem hier erkannt. Aber such dir am besten selbst ihre Bewertungen raus, dort findest du auch die alten Fotos.
 
Kurzer Bericht zur Sissy Salzachstraße 23 auch wenn Sie nicht mehr dort ist:

Angerufen ob Sie da ist und gefragt wie viel NF mit schlucken kostet: € 60,-

Danach gleich hin gefahren und angeklopft.

Mit einem lächeln die Türe geöffnet und gefragt ob wir soeben telefoniert haben.

Noch die letzten Details besprochen (ob sie meinen Saft auch aus einen Shotglas trinkt was kein Problem war)
und ab ins Zimmer.

Noch kurz nett unterhalten und dann ging es los.

NF sehr gut abwechselnd mit und ohne Handeinsatz, immer wieder DT was mich sehr angeturnt hat.
Habe gefragt ob ich ihren Kopf selber führen (auch etwas heftiger) darf, was bejaht wurde.

Dadurch immer heftigere Stöße und schwub in das Glass geschossen...

Sie hat dann alles im Mund genommen, mir gezeigt, mit der Zunge gespielt und dann geschluckt
Hat mich dann noch ausgesaugt wo ein wenig auf ihrem Kinn landete was Sie brav mit dem Finger in ihren Mund schob und auch brav schluckte.

Insgesamt ein tolles Service

Wiederholungsgefahr eigentlich 100%
ich gehe aber nie 2 mal zur gleichen da ich immer eine Andere zum Schlucken einladen möchte.... ;-))
 
Ja bitte, wo ist diese oben erwähnte Sissy?
Das klingt ja göttlich!
 
..es ist grad nur eine Sissy im KB und das ist leider nicht die besagte aus der Salzachstrasse..
 
Aber was das Studio Herbstraße 25 betrifft: die österreichische Milf Sharon schluckt bis zum letzten Tropfen, wie ich zweimal glücklich erlebt habe.
 
Zurück
Oben