Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Gibt es neue Empfehlungen für Damen, die gerne ohne Handeinsatz tief und ausgiebig blasen, mit echten Deepthroat und Mundvollendung? Schlucken ist nicht so wichtig.
 
Ferdinandstr. 3. inseriert unregelmässig im KB unter hostessen . heute find ich sie nicht. bläst gut und intensiv, sehr tief u kein handeinsatz. bleibt voll drauf und nimmt die ganze ladung auf. 50 die 1/2 stunde. für schlucken ein kleiner aufpreis. hatte den eindruck es gefällt ihr. hat meinen versuchten handeinsatz entschieden abgelehnt. das mach ich bis zum schluss ...
Ist auch noch hübsch u sympatisch.
 
Ferdinandstr. 3. inseriert unregelmässig im KB unter hostessen . heute find ich sie nicht. bläst gut und intensiv, sehr tief u kein handeinsatz. bleibt voll drauf und nimmt die ganze ladung auf. 50 die 1/2 stunde. für schlucken ein kleiner aufpreis. hatte den eindruck es gefällt ihr. hat meinen versuchten handeinsatz entschieden abgelehnt. das mach ich bis zum schluss ...
Ist auch noch hübsch u sympatisch.
Das klingt aber sehr interessant!!!
 
Ines macht es ! Gibt einen eigenen Thread über sie ( Ines 1050 ). Bläst schön tief und schluckt ohne murren bis zum letzten Tropfen!
 
Ferdinandstr. 3. inseriert unregelmässig im KB unter hostessen . heute find ich sie nicht. bläst gut und intensiv, sehr tief u kein handeinsatz. bleibt voll drauf und nimmt die ganze ladung auf. 50 die 1/2 stunde. für schlucken ein kleiner aufpreis. hatte den eindruck es gefällt ihr. hat meinen versuchten handeinsatz entschieden abgelehnt. das mach ich bis zum schluss ...
Ist auch noch hübsch u sympatisch.

Meinst du Sisi oder Kendy?
 
Ja Kendy meinte ich. sie ist heute im KB.
Schaut in natura viel besser aus wie auf den fotos und bläst wirklich sehr gut. nimmt alles gut auf und zuckt nicht ab und bleubt voll dran
Ist schon einige zeit her werde aber wieder kommen. studio ist auch sehr sauber mit dusche am zimmer.
 
Hier erwähnt gehört die feine geile österreichische Milf Sharon: Sharon-1160 Wien-Herbststraße 25 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Nachdem ich in letzter Zeit Sharon zuerst vaginal und dann anal genossen hatte, bin ich heute mit Gedanken an NF mit Schlucken eingetroffen. Kein Problem war es, die Gedanken als Realität zu erleben.

Sharons Gebläse war nicht so subtil wie bein den früheren Dates, eher konsequent auf das rausholen des Spermas gerichtet. Nach zehn Minuten war es so weit. Lächelnd hat Sharon bis zum letzten Tropfen geschluckt. :up:

Bezahlt habe ich €60: €30 für NF, €10 für CIM, €10 für Schlucken, und €10 für ein kleines Extra: vor dem NF habe ich Sharons Pussy feucht geleckt und dann ein Liebes Ei Vibrator rein gesteckt, während ich ihre Klitoris weiter geleckt und gelutscht habe. Das Blasen als behilfliche Krankenschwester (so war die vereinbarte Fantasie) hat sie dann mit dem Vibrator drin gemacht. :)

Sharon hat mir einen tabulosen Dreier mit ihrer Trans Kollegin Anita vorgeschlagen. Eine interessante Idee, die ich wenn möglich real machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Judith ist ein Schluckluder, das bei Gangbangs von Videorudi anwesend ist und auch im Lovekino für Quickies zu buchen ist.
Die ist echt naturgeil.
 
Wenn die liebe Jeny so aussehen würde würde ich sofort hinfahren , aber das wird's nicht spielen; -)
 
Ja Kendy meinte ich. sie ist heute im KB.
Schaut in natura viel besser aus wie auf den fotos und bläst wirklich sehr gut. nimmt alles gut auf und zuckt nicht ab und bleubt voll dran
Ist schon einige zeit her werde aber wieder kommen. studio ist auch sehr sauber mit dusche am zimmer.

Wie sieht das Studio aus?
Zimmer, Dusche, etc...
 
Wie sieht das Studio aus?
Zimmer, Dusche, etc...
Als ich dort war - ist schon einige wochen her - war das studio top sauber. Keine absteige sondern wirklich nett. Dusche am zimmer. Aus meiner erfahrung eines der schönstes zimmer in studios. Handtücher sauber und geschmeidig, bett frisch überzogen.
Eingang ebenso sehr diskret mit grossem vorraum.
Seit 2 tagen arbeitet dort auch ein mädel aus nigeria. Erfahrungsbericht würde mich sehr interessieren. ...
 
Gemeint ist das studio in der ferdinandstrasse 3 im obigen bericht.
Ist nicht mehr so leicht zu sehen.
 
Zurück
Oben