Nationenbedeutungen...

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
17
Ok klärt mich auf... für was stehen die ganzen Nationalitäten? (gibts da leicht zu allen einen Hintergrund!?)

Französisch = Zunge
Griechisch = Anal :?

und sonst :? kenn mich damit ned aus :oops:

Ja,das is eine gute Frage,das hab ich mich schon öfters gefragt.
Es gibt ja böse Zungen die sagen russisch sei zuerst griechisch und dann französisch.

Es gibt ja böse Zungen die sagen russisch sei zuerst griechisch und dann französisch.
den Witz kenn ich - is aber nur ein Witz.

Russisch ist "Handmassage mit Seife"
Spanisch oder Englisch ist Busenfick, bin ich mir aber jetzt nicht sicher.

Hallo Jungs,
in Sachen griechisch habe ich nichts zur Geschichte gefunden....

Aber in Sachen Spanisch kann ich Euch zumindest sagen, für was das steht:

Busen-Sex, oft auch als "spanischer Verkehr" bezeichnet. Bei dieser Sex-Variante praktiziert die Frau ie Befriedigung bzw. den Verkehr mit dem Mann nur mit dem Busen. Der Penis des Mannes wird zwischen den Brüsten bis zum Orgasmus massiert. Liebhaber von üppigen Busen bevorzugen diese Sexvariante zuweilen zu ihrer Befriedigung.

Hardcore dürfen wir hier ja nicht .... also stellt Euch vor, was die Lady und ihr....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wart Ihr schonmal "schlittenfahren"?

:lol: Chinesische Schlittenfahrt (finnische Schlittenfahrt)

Bei dieser Stellung kniet der Mann zwischen den Beinen der Frau, die auf dem Rücken liegt. Der Mann hebt das Becken der Frau an und dringt in sie ein. Das Gesäß der Frau lagert auf den Oberschenkeln des Mannes. Dann beugt er sich über sie und bewegt sich in ihr. Er "fährt mit ihr Schlitten". Bei dieser Stellung sollen sich die Partner besonders gut spüren.
:oops:

Gruß
Dagmar

Der Penis des Mannes wird zwischen den Brüsten bis zum Orgasmus massiert
Ist echt ne geile Sache kann ich euch sagen denn wenn sie so richtig pralle Dinger hat get da voll die Post ab!!!! :oops:

:in Sachen griechisch habe ich nichts zur Geschichte gefunden....
da ist die Erklärung sehr naheliegend. Die alten Griechen waren große Anal-Fans - wie auch Freunde der Knabenliebe. Sokrates soll einmal gesagt haben: Wenn es in Athen nicht so schöne Jünglige gäbe, würde er nicht philosophieren. Aber auch Frauen wurden sehr gerne anal verwönt. .. tja, Griechísch sollte man gelernt haben :mrgreen:

Hallo Hab da mal ein wenig recherchiert für euch: ;)

Russisch: Der Penis wird zwischen den Innenseiten der Oberschenkel gerieben. Er dringt nicht in die Vagina oder in den Anus des Partners ein.

Arabisch: steht für 2 verschiedene techniken:
1. Anal-Verkehr: Hierbei dringt der Penis des Mannes in den After der Frau oder eines anderen Mannes ein. Der Begriff leitet sich wahrscheinlich von der Bezeichnung "Arabische Möse" ab, was soviel wie Anus oder Po-Loch bedeutet. - siehe "Griechisch"

2. Flüssiger Verkehr: Der Mann zieht mehrmals während des Geschlechtsverkehrs seinen Penis aus der Vagina oder den After und taucht ihn in Öl oder Wasser, dann dringt er erneut ein. Das Eintauchen des Gliedes in erwärmtes Wasser oder duftendes Öl soll bei der Penetration die Lustgefühle steigern, weil in der Frau/dem Mann ein wohlig warmes Gefühl erzeugt wird und die Vagina/Analregion sowie der Penis so stärker durchblutet werden. Durch die Unterbrechungen kann der Geschlechtsverkehr immer länger hinausgezögert werden.

Griechisch:
Viele denken, griechisch bedeutet im Allgemeinen "Sex von hinten". Doch das ist falsch, denn damit meint man Sex-Techniken die von hinten ausgeführt werden, egal ob vaginal oder anal. Der richtige lateinische Fachbegriff dafür lautet "a tergo".

Doch zurück zur griechischen Sex-Variante: Der Penis dringt in den After des Partners oder der Partnerin ein. Voraussetzungen für ein schönes Anal-Erlebnis sind Vertrauen, entspannt sein, ein langes zartes Vorspiel in der gesamten Anus-Region sowie das Benutzen von Kondomen und genug Gleit-Gel.

Indisch:Indisch heißt in erster Linie Sex in komplizierten Stellungen, wie sie im Kamasutra-Buch beschrieben werden.

Serbisch:Serbisch bezeichnet ein Rollenspiel: die Partner spielen eine Vergewaltigung nach. Die Betonung liegt auf spielen!

Es geht darum Light-S/M auszuprobieren. Der eine ist der Überrumpelte und Erduldende. Der andere der Bestimmende und Gebende. Serbisch steht für das Austesten von völliger Passivität und Hingabe sowie Aktivität und Dominanz.

Da wir nicht wirklich vergewaltigen und vergewaltigt werden, findet der Kick im Kopf statt - es ist wie ein Spiel mit heißem Feuer.

So das reicht erst mal*ggg* Hab ich übriegens von da: http://www.coupe.de/extra/sex_international/index.html

Hoffe man verzeiht mir hier einen Link zu posten, aber ich möchte meine Quelle hinterlegen :)

Edit von Admin:
Links sind schon o.k., setz halt einen Bindestrich davor, damit er nicht entfernt wird. Ich habe die Funktion nur wegen der ewiegen Spammerei hier abgeschalten.

leute wenn ihr einen URL posten wollt müßt ihr das URL-Tag verwenden [U-R-L] ohne die bindestriche vor dem link und [/-U-R-L-] nach dem link auch ohne die bindestriche.

Edit von admin:
Nein, das url-Tag gibt es nicht mehr ;)

Funktioniert nur bei einer extrem gelenkigen Frau, denn sie muss ihre Füße bis zum Kopf heben können. Und so geht' s: Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Sie umfasst dabei mit je einer Hand ihre Fußgelenke und drückt die Beine so weit wie möglich nach unten. Manche können ihre Füße sogar neben dem Kopf ablegen! Der Mann legt sich dann in voller Länge ausgestreckt - mit geschlossenen Beinen - auf sie und dringt so von oben in sie ein.

Diese Stellung erlaubt dem Mann schwingende und schaukelnde Beckenbewegungen. Die Frau spürt so seine Penisstöße intensiver. Er soll in dieser Stellung einen verstärkten Druck auf seinen Penis verspüren. Außerdem kann der Mann sich ihre Füße greifen und ihre Sohlen, Fesseln, Zehen und Unterschenkel stimulieren.

So, nun noch der Link für Euch, damits leichter wird.
Sex International von Coupe

Gruß
Dagmar

Funktioniert nur bei einer extrem gelenkigen Frau, denn sie muss ihre Füße bis zum Kopf heben können. Und so geht' s: Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Sie umfasst dabei mit je einer Hand ihre Fußgelenke und drückt die Beine so weit wie möglich nach unten. Manche können ihre Füße sogar neben dem Kopf ablegen! Der Mann legt sich dann in voller Länge ausgestreckt - mit geschlossenen Beinen - auf sie und dringt so von oben in sie ein.

Diese Stellung erlaubt dem Mann schwingende und schaukelnde Beckenbewegungen. Die Frau spürt so seine Penisstöße intensiver. Er soll in dieser Stellung einen verstärkten Druck auf seinen Penis verspüren. Außerdem kann der Mann sich ihre Füße greifen und ihre Sohlen, Fesseln, Zehen und Unterschenkel stimulieren.

So, nun noch der Link für Euch, damits leichter wird.
Sex International von Coupe

Gruß
Dagmar

Sei mir nicht böse, aber abgesehen von der Tatsache das Dein Statment überhaupt nichts mit der Frage "Nationalitäten" zu tun hat ist es auch teilweise eine 0/8/15 Gschicht die vielleicht der Gerti Senger, im Suff, eingefallen ist!! :twisted:

Also nochmal sei mir nicht böse!

und der Text ist direkt von Coupe, aus dem Grunde habe ich auch nochmals den Link angebracht, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will und kann.....

Ich müsste erst einmal probieren, ob meine "Gelenkigkeit" soweit reicht dies zu testen um es dann in eigenen Worten an den "mann" zu bringen... und ehrlich gesagt: da schwebt mir bei den Temperaturen anderes vor....

Lieben Gruß
Dagmar

also bei mir hier unter Dach - wo PC und Büro ist - amüsiere ich mich seit Wochen mit über 50 Grad. Da vergeht einem/r "nahezu" alles. Zumindest kann ich bei solchen Temperaturen dann von Arbeit sprechen .....

Lieben Gruß von einer, die auf den Regen wartet .... aber der muss männlich sein ..... unzuverlässig ..... :oops:

War nur ein Spatwitz, ohne Männer wäre alles sehr langweilig, und wir armen Frauen müssten Vorhänge selber aufhängen, nicht wahr liebes Moorhuhn... Nimms nicht so tragisch sondern erinnere sie vielleicht mal dran, dass gerade typisch weibliche Wesenszüge sie begleiten. Evtl. macht sie das nicht absichtlich sondern so richtig schön "als Kind anerzogen".....

Lieben Gruß
Dagmar

hab mal gehört das italienisch: axelsex ist.
den penis unter die axeln einer frau.
obs stimmtweiß i nit genau.

Wart Ihr schonmal "schlittenfahren"?

:lol: Chinesische Schlittenfahrt (finnische Schlittenfahrt)

Die "Chinesische Schlittenfahrt" ..... aahhhhh, das ist das Maximum für sie und für Ihn.:daumen::daumen::daumen:

Russisch ist "Verkehr vor der Haustür", zwischen ihren Schenkeln, ohne einzudringen.

Zurück
Oben