Massagen Natascha's Massagen - Machtrenk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute !

kennt wer die junge aber süße und hübsche natascha aus machtrenk? sie hat dort ein eigenes studio bzw. eine eigene wohnung glaub ich, wo sie massagen verschiedenster art nach wunsch macht.

War schon mal wer bei ihr? kennt sie wer? was verlangt sie denn in der stunde so? ist auch mehr als massagen bei ihr möglich?

wenn ihr nicht wisst,wenn ich genau meine schicke ich gern einen link zu ihrer homepage....
ich find sie voll süß und geil ! möcht sie unbedingt besuchen !

LG, oberoesterreicher

hab mie die beiträge alle durchgelesen,aber die sind schon veraltet.

hat wer aktuelle und frische erfahrungen mit der natascha beispielsweise?
auch bezüglich preisen und so?

Hallo,

Bin neu hier und war letztens bei Natasche in Marchtrenk. Ich habe für 1 Stunde die SM Massage gebucht und benote das ganze auf eine 2-

Ich musste etwas länger im Massagezimmer warten aber dann ging mein Puls hoch als ich sie am Gang mit den Stiefeln kommen hörte. Sie ist Österreicherin, Anfang bis Mitte 20, in den Stiefeln ca. 176cm und sieht sehr gut aus wenngleich sie auch nicht superschlank ist. Jedenfalls ist das junge Alter in Kombination mit SM und einem solchem SM Outfit schon reizvoll. Das war auch der Grund warum ich bereit war für eine Massage 150 Euro zu zahlen.

Natascha ist kein 100%ige Domina und bietet die SM Massage seit kurzer Zeit an. Echte "Profis" sollten würden etwas unterversorgt werden. Aber Spass hat es auf jeden Fall gemacht wobei sie sich sehr bemüht hat und das ganze schon im Ansatz sehr profimäßig rüber kam. Dazu gehörte zum soft SM leichtes Peitschen, Bondage an Liege und Kreuz und immerwieder in Verbindung mit Ölmassagen.

Am Schluß eine Handentspannung am Rücken liegend. Die SM Nummer ist jetzt nicht der überdrüberheuler aber es hat Spass gemacht vorallem weil der Reiz darinn liegt ein so junges Mädchen zu sehen die sich als Domina übt.

Chris

kenne sie von der kornstraße. natascha ist eine sehr süße junge frau. du solltest dir eine dusche davor und 2 mal spritzen aussuchen. das duschen davor und danach war sehr scharf. und auch die massage. ihre süßen kleinen brüste sind toll wenn man drauf steht.
aber auch die prostata massage war sehr geil.

find sie ist das geld wert. die massage war aber günstiger glaub 100 €

Ich war vor einem Jahr bei ihr. Sie selber ist sehr nett und sexy. Sie hat große Schamlippen, die hat sie mir vors Gesicht gehalten (allerdings mit Sicherheitsabstand) und mit ihren herrlichen Titten meinen Schwanz massiert. Aber angreifen und ficken gibts nicht.
Im großen und ganzen wars den Hunderter wert.

Habe bei Natascha einen tollen footjob erlebt - einfach süß wie sie mit ihren zarten Füßen den Schwanz zum abspritzen bringt - Note 1+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste leider feststellen, dass SM Lady Natascha in Wels anscheinend Ihren Marktwert als österreichische junge Domina erkannt hat und gleich mal von Euro 140 auf Euro 160 pro Stunde gegangen ist :-( Nach Ihren eigenen Aussagen hat sie ihr Service erweitert. Also stand ein Test an: Zu meinem vorherigen Posting muss ich anmerken, dass sie zwar als Domina dazugelernt hat aber den Mehrpreis macht es nicht wett. Zudem finde ich es schade, dass sie ihren dominanten Kleiderfundus nicht gerade erweitert hat was als Donmina meiner Meinung nach Pflicht ist. Die paar Sachen aus dem 0815 Sexshop sind zuwenig. Latex an Ihr gibts garnicht. Da sieht die Ausstattung bei anderen SM Studios schon anders aus. Anscheinend soll Ihre Gehilfin Sina=Moyra als Lustgespielin der Hit sein. Kann wer was zu Ihr sagen?

Wer ist denn diese Dame ? Ist sie auch dort in Marchtrenk ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute ..in den selbern studio gibts eine simone auch ...war schon jemand bei ihr .und was macht sie alles ..lg

Zurück
Oben