Dienstleistungen Diverses silvias studio ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute hab da was gelesen im WOBISTDU. gibt es da erfahrungsberichte bzw kann man die dame oder die damen vorweg schon mal wo sehen ???

1 min 1 Euro
Erotikmassage wobei Du zärtlich mit Händen und Körper verwöhnt und massiert!
Mo - Fr von 9 - 20 Uhr
Tel: 0699/ 10 06 75 94
Dein Silvias Studio Ich suche
einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen
24, Jungfrau
Persönliche Daten:
Silvia Studio, Weiblich, athletisch, 166 cm

Ich war letztens bei NATASCHA und MONA wegen einer Duomassage der Preis war echt Ok für zwei Mädchen habe für ne Stunde 200.- bezahlt.Natascha massierte mich sehr zärtlich und angenehm,was man leider von Mona nicht behaupten kann.Sie laberte echt nur scheiße,dann durfte ich da Mona endtlich meinen kleinen Freund reinstecken,sie hatte echt voll den Stress beim F..... dass ich dan schon zu ihr sagte ob sie nicht mal zärtlicher sein kann.Das war echt der schlimmste Sex meines lebens.Das nächste mal gehe ich lieber wider alleine zur Natascha.

Ich war letztens bei NATASCHA und MONA wegen einer Duomassage der Preis war echt Ok für zwei Mädchen habe für ne Stunde 200.- bezahlt.Natascha massierte mich sehr zärtlich und angenehm,was man leider von Mona nicht behaupten kann.Sie laberte echt nur scheiße,dann durfte ich da Mona endtlich meinen kleinen Freund reinstecken,sie hatte echt voll den Stress beim F..... dass ich dan schon zu ihr sagte ob sie nicht mal zärtlicher sein kann.Das war echt der schlimmste Sex meines lebens.Das nächste mal gehe ich lieber wider alleine zur Natascha.

Ich dachte Natascha bietet nur MAssage an. Als ich das letzte Mal vor ca.4 Monaten dort war gab es nicht mal antouchen ihrer Muschi!:shock:

Ja das stimmt e und darum macht sie jetzt Duomassagen mit da Sarah.Damit die Leute auch Sex haben können.

War vor kurzem wieder im Studio wieder bei Natascha aber ich verstehe nicht was da drinnen ab geht voll schön renoviert, aber jetzt ist es wohl ein Bordell, nahm immer eine Duschmassage war immer klasse aber jetzt war ich schockiert die machen ja alles,und die Natascha kenne ich so nicht macht mit ihrer Freundin jetzt alles.....
und auch denk ich Sadomaso oder so, das war immer der Grund warum ich nie zur Marie ging weil mich dass nicht geil macht sondern
abschreck irgendweie hat die Dame den falschen Weg eingeschlagen war früher so schön dort aber das studio sieht mich nicht mehr, ich denk mal die kriegen einen Druck von Chef weil ja das wohl jetzt ein geheimes Bordell ist.

Weiss wer ein andres gutes Studio zum massieren?

Ja das kann schon sein aber man muss ja nicht zu den anderen Mädchen gehen ich zum beispiel gehe auch nur zu Natascha u.Mara weill die beiden echt ok sind und mit niveau arbeiten,und auch die Zimmer immer sauber sind.

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, bietet Natascha jetzt auch mehr an als HE? Konkret gefragt kann ich ihr jetzt endlich einmal an die Muschi fassen? Das wollte ich nämlich schon seit langem!:mrgreen:

Hallo Leute!

Ich hätte heute das Studio im Conrad-Gebäude über den Seiteneingang gesucht aber weder irgendwelche Hinweise, noch das Studio selbst gefunden. In welchem Stock soll das sein und wo in dem Stockwerk? :fragezeichen:

Danke!

Hallo Leute!

Ich hätte heute das Studio im Conrad-Gebäude über den Seiteneingang gesucht aber weder irgendwelche Hinweise, noch das Studio selbst gefunden. In welchem Stock soll das sein und wo in dem Stockwerk? :fragezeichen:

Danke!

Wenn du vor dem Gebäude stehst und Richtung Conrad schaust, dann ist auf der rechten Seite ein Nebeneingang in ein Stiegenhaus. Dort gehst in den 2. Stock. Solltest aber unbedingt vorher telefonisch einen Termin vereinbaren sonst macht dir irgendwer auf oder auch keine!!!

CU

MAX :anspritzen:

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen, bietet Natascha jetzt auch mehr an als HE? Konkret gefragt kann ich ihr jetzt endlich einmal an die Muschi fassen? Das wollte ich nämlich schon seit langem!:mrgreen:

Nein, das kannst du leider nicht! Ich war vor kurzen bei ihr. 1h Massage mit 2 mal HE, Körper anfassen aber Muschi ist Tabuzone, € 100,00

Nein, das kannst du leider nicht! Ich war vor kurzen bei ihr. 1h Massage mit 2 mal HE, Körper anfassen aber Muschi ist Tabuzone, € 100,00

Jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus, @Lustmann behauptet Natascha macht jetzt alles

Jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus, @Lustmann behauptet Natascha macht jetzt alles

Es besteht die Möglichkeit Natascha mit Sarah gemeinsam zu buchen! € 200/h
Natascha massiert am Anfang und verabschiedet sich dann. Sarah kommt und sie bietet dann den Hardcore! Bei Sarah ist neben Verkehr, NF & Anal möglich! Mit Natascha ist definitiv nichts ausser HE möglich.

Es besteht die Möglichkeit Natascha mit Sarah gemeinsam zu buchen! € 200/h
Natascha massiert am Anfang und verabschiedet sich dann. Sarah kommt und sie bietet dann den Hardcore! Bei Sarah ist neben Verkehr, NF & Anal möglich! Mit Natascha ist definitiv nichts ausser HE möglich.

Wie sie früher in der Welserstrasse privat gearbeitet hat(Korrektinserate heisse Hausfrau mit 1,51m) hat Sarah wie sie sich jetzt nennt kein AV gemacht und NF "ohne CIM",hat sie das mittlerweile in ihr Programm aufgenommen???????????????
und zum Preis von 200€ brauch ma glaube ich nicht weiter reden,seit dem de Kerstin wieder in dem Studio mitmischt sans komplett übergeschnappt. :mauer::mauer::mauer:

und zum Preis von 200€ brauch ma glaube ich nicht weiter reden,seit dem de Kerstin wieder in dem Studio mitmischt sans komplett übergeschnappt. :mauer::mauer::mauer:

Hab gestern besagte "Kerstin" (Tel Nr aus wobistdu) angerufen.
Abgehoben hat eine "Mona" !!!:hmm:
Auf die Frage was 30 Min kosten erhielt ich von Ihr als Antwort:

120,- € :shock:

Hab dankend abgelehnt und das Gespräch beendet !!:nono:

halten die uns wirklich für total bescheuert ???:kopfklatsch:

@Erotikgourmet,und die Mona kannst du gleich vergessen sie sagt am Telefon alles zu und wennst dann dort bist kein NF mit CIM,außerdem fällt sie eh nicht in mein Beuteschema aber Geschmäcker sind verschieden und wenns den Service den sie vorher zusagen dann nicht machen werdens über kurz oder lang sowieso ihr Revier wechseln müssen und wir können hoffen das die Besitzerin Sylvia dann endlich a paar gschickte fesche Mädel engagiert,denn sonst kanns selber wieder antreten.
Gruß Basco:winke:

@Erotikgourmet,und die Mona kannst du gleich vergessen sie sagt am Telefon alles zu und wennst dann dort bist kein NF mit CIM,außerdem fällt sie eh nicht in mein Beuteschema aber Geschmäcker sind verschieden und wenns den Service den sie vorher zusagen dann nicht machen werdens über kurz oder lang sowieso ihr Revier wechseln müssen und wir können hoffen das die Besitzerin Sylvia dann endlich a paar gschickte fesche Mädel engagiert,denn sonst kanns selber wieder antreten.
Gruß Basco:winke:

Danke für den Tip!:daumen:

Wäre sowiso nicht hingefahren, :nono:aber nochmals Danke !:winke:

@Erotikgourmet,keine Ursache,aber die Wahrheit muß hier auch einmal gesagt werden den " genau dazu " ist dieses Forum da.
Damit sie uns nicht laufend mit unseriösen Versprechungen ins Studio locken um dann den Service gar nicht oder nur gegen übertriebene Aufpreise anbieten,de Gfraster! Ich für meinen Teil habe fertig mit diesem sch... Studio und werde bei Gelegenheit dies auch der Besitzerin mitteilen,obs hilft, wer weiß aber die Verarsche bzw Nachkoberei kotzt mich an.Und je mehr User dieses Studio meiden desto mehr bringen wir sie in Zugzwang zu reagieren oder sie können sich die Gurke geben.So dass mußte jetzt mal raus.:mauer::mauer::mauer:
Gruß Basco

Wie sie früher in der Welserstrasse privat gearbeitet hat(Korrektinserate heisse Hausfrau mit 1,51m) hat Sarah wie sie sich jetzt nennt kein AV gemacht und NF "ohne CIM",hat sie das mittlerweile in ihr Programm aufgenommen???????????????

Welser Straße 9, 1,51, heiße Hausfrau - he, das ist doch die
Drogentante

Zurück
Oben