naja, ich war letztens bei natascha - duschmassage um 100 euro! mit 2 mal spritzen!
zuerst ab in die dusche - klein, aber ok. sie hat mich eingeseift, ich sie, nur nicht die muschi berühren! hat sich vor mich hingekniet, ihre augen in höhe meines schwanzes - was hätte ich dafür gegeben, hätte sie ihn in den mund genommen (eigentlich hätte ich ihn ihr ja reinstecken können, aber das macht man nicht!!!). nach 10-15 min hab ich abgespritzt, hab dabei auch etwas ihren bauch erwischt. danach nochmals abduschen und ab ins zimmer!
hab mich auf die matratze gelegt, sie hat begonnen, zu massieren, besser gesagt streicheln, war ganz angenehm, hab ab und an von hinten meine eier gekrault!
dann durfte ich mich umdrehen. sie hat sich wie blöd auf meinen schwanz konzentriert, jedes mal, wenn sie über meinen körper strich, hat sie auch über meinen schwanz gestrichen. allerdings mit ziemlich viel druck und schnellen bewegungen, sie hat ihn förmlich auf die seite gedrückt. so als sollte ich zwanghaft abspritzen.
wär mir lieber gewesen, sie hätte ihm eine kleine pause gegönnt, den rest meines körpers verwöhnt und zum schluss wieder um ihn gekümmert.
naja, irgendwann hat sie dann halt nur mehr ihn in arbeit gehabt und da hab ich dann voll abgespritzt! dann hat sie gesagt, wir hätten noch 5 minuten und ob sie mich noch irgendwo massieren soll. hab mir dann noch den rücken ein wenig kraulen lassen. nach insgesamt 45 min war die stunde vorbei!!!!
also, alles in allem nicht schlecht, 2 mal super gespritzt, aber nächstes mal geh ich wieder zu lena in der schörgenhubstraße!