Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Nataschas Duschmassage?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Letztens wurde ich in Silvias Studio in Leonding vor einen Termin mit Mara von Natascha empfangen.
Sie hat einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht und erklärte, dass sie Duschmassagen anbiete.

Hat jemand von euch bereits diese Massage von Natascha genossen und wie sind eure Erfahrungen mit Ihr?

:mrgreen:
Ja ich hab mir vor einer Woche gegönnt.
Dusche etwas klein und benutzt aber geht gerade.
Zuerst einseifen und Dusche mit Handentspannung.
DannMassage im Zimmer. Für mich etwas zu leichte Massage aber trotzdem sehr gut und gekonnt.
Sie hat sehr nette freundliche junge Art. Sie macht das schon seit ca. 1,5 Jahres seit es das Studio gibt.
Beim 2 mal hat sich mein kleiner etwas geziert mit dem spritzerl aber Sie hat sich dann sehr gekonnt mit ihrer muschi über mich gestellt dass ich Ihre gepierste und rasierte Muschi sehen konnte. Da hat dere kleine dann auch aufgegeben und gespukt:daumen:
Sie ist zwar nackt aber alles nur mit Hand...
Man kannSie angreifen und Streicheln , aber nicht bei der Muschi.
lg Jossef

Hört sich nicht so schlecht an - muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren. :D

Hat sonst keiner von Euch bereits Erfahrungen mit Natascha gemacht?

kann mir bitte jemand genau beschreiben wo die kornstrasse 4-6 sein soll.

ich war dort aber beim baumaxx oder makromarkt konnte ich nichts finden?

danke

Hallo Zeus!

Der Eingang zu Silvias Studio befindet sich an der Schmalseite des Konrad-marktes (früher Makromarkt) in der Straße zwischen Baumax und Konrad.
Da gehts bei der Tür hinein - ab in den Lift - 2. Stock - dann durch ein paar leere Büroräume immer den Pfeilen nach - und ab ins Vergnügen.
Viel Spaß dabei!!:D

Bei Natascha: 80,- die halbe, 100,- die ganze Stunde (inkl. 2. maliger Höhepunkt).

Gibts immer noch keine neuen Erfahrungsberichte?

Bin letztens wieder bei Mara gelandet, nachdem Natascha gerade nicht frei war. (war aber auch nicht übel!!)

naja, ich war letztens bei natascha - duschmassage um 100 euro! mit 2 mal spritzen!

zuerst ab in die dusche - klein, aber ok. sie hat mich eingeseift, ich sie, nur nicht die muschi berühren! hat sich vor mich hingekniet, ihre augen in höhe meines schwanzes - was hätte ich dafür gegeben, hätte sie ihn in den mund genommen (eigentlich hätte ich ihn ihr ja reinstecken können, aber das macht man nicht!!!). nach 10-15 min hab ich abgespritzt, hab dabei auch etwas ihren bauch erwischt. danach nochmals abduschen und ab ins zimmer!

hab mich auf die matratze gelegt, sie hat begonnen, zu massieren, besser gesagt streicheln, war ganz angenehm, hab ab und an von hinten meine eier gekrault!

dann durfte ich mich umdrehen. sie hat sich wie blöd auf meinen schwanz konzentriert, jedes mal, wenn sie über meinen körper strich, hat sie auch über meinen schwanz gestrichen. allerdings mit ziemlich viel druck und schnellen bewegungen, sie hat ihn förmlich auf die seite gedrückt. so als sollte ich zwanghaft abspritzen.

wär mir lieber gewesen, sie hätte ihm eine kleine pause gegönnt, den rest meines körpers verwöhnt und zum schluss wieder um ihn gekümmert.

naja, irgendwann hat sie dann halt nur mehr ihn in arbeit gehabt und da hab ich dann voll abgespritzt! dann hat sie gesagt, wir hätten noch 5 minuten und ob sie mich noch irgendwo massieren soll. hab mir dann noch den rücken ein wenig kraulen lassen. nach insgesamt 45 min war die stunde vorbei!!!!

also, alles in allem nicht schlecht, 2 mal super gespritzt, aber nächstes mal geh ich wieder zu lena in der schörgenhubstraße!

Ich war zur eröffnungszeit öfter dort, 1/2 30 euro, da sieht man drüber hinweg, das die natascha noch unerfahren war(ist) nach einiger zeit haben sie dann die preise umgestellt aber die massagen sind nicht besser geworden, oder nur um eine spur. sie hatte dann sogar fürs anfassen ihres körpers ( aber nicht die muschi) geld verlangt, das hab ich mir dann gespart. mittlerweile bietet sie strap on an was ich weiss.
die angie ist eine professionelle, die dich schnell abfertigt. mara macht nur ausnahmsweis normale massagen, da sie dabei ja nicht wirklich geld verdient.

Hi!
Bin NEU hier und muss mir ein paar insider news holen!!

Weiss wer wie man mit den Damen in Kontakt tretten kann ?=?

MFG thx

also adressen od telnr von den studios wären echt nett. muss ich echt mal ausprobieren, denn bin ja jetz nur allein vom lesen schon scharf geworden...

Das Studio ist am Harter Plateau. oberhalb vom CONRAD, Kornstraße
Die Tel. Nr. findet ihr in der Krone unter 1 Min. € 1,- und Duschmassage.
War selbst schon ein paar Mal bei Natascha. Ist eine ganz liebe. ok - das stimmt, dass man sie nicht anfassen kann. Die Massagen habe ich jedoch immer genossen.

gerry

naja, ich war letztens bei natascha - duschmassage um 100 euro! mit 2 mal spritzen!

zuerst ab in die dusche - klein, aber ok. sie hat mich eingeseift, ich sie, nur nicht die muschi berühren! hat sich vor mich hingekniet, ihre augen in höhe meines schwanzes - was hätte ich dafür gegeben, hätte sie ihn in den mund genommen (eigentlich hätte ich ihn ihr ja reinstecken können, aber das macht man nicht!!!). nach 10-15 min hab ich abgespritzt, hab dabei auch etwas ihren bauch erwischt. danach nochmals abduschen und ab ins zimmer!

hab mich auf die matratze gelegt, sie hat begonnen, zu massieren, besser gesagt streicheln, war ganz angenehm, hab ab und an von hinten meine eier gekrault!

dann durfte ich mich umdrehen. sie hat sich wie blöd auf meinen schwanz konzentriert, jedes mal, wenn sie über meinen körper strich, hat sie auch über meinen schwanz gestrichen. allerdings mit ziemlich viel druck und schnellen bewegungen, sie hat ihn förmlich auf die seite gedrückt. so als sollte ich zwanghaft abspritzen.

wär mir lieber gewesen, sie hätte ihm eine kleine pause gegönnt, den rest meines körpers verwöhnt und zum schluss wieder um ihn gekümmert.

naja, irgendwann hat sie dann halt nur mehr ihn in arbeit gehabt und da hab ich dann voll abgespritzt! dann hat sie gesagt, wir hätten noch 5 minuten und ob sie mich noch irgendwo massieren soll. hab mir dann noch den rücken ein wenig kraulen lassen. nach insgesamt 45 min war die stunde vorbei!!!!

also, alles in allem nicht schlecht, 2 mal super gespritzt, aber nächstes mal geh ich wieder zu lena in der schörgenhubstraße!

dem ist nichts hinzuzufügen.....

hatte gestern fast ein identisches erlebnis mit ihr.......

Ich war vor kurzen bei den beiden. Zwar nur eine halbe Stunde, jedoch wurde ich sehr gut behandelt. Die Massage war ausreichend und die Mädels hatten Spaß mich zu massieren. Der Körpereinsatz passt ebenfalls. Das Nächste mal werde ich auf jeden Fall die ganze Stunde nehmen und eine DUO SM Massage machen. Denn dann geht die Post ab.:mauer

hallo leute!

also der service ist meiner meinung nach nicht mehr das was er mal war.
obwohl ich eine stunde vorher angerufen und sie ersucht habe viel zu trinken, war die natursektausbeute ein ganz schlechter scherz.

das restliche programm hat sie wie ein roboter abgespult.
ich werde nach alternativen suchen, wiederholungsgefahr 0%.

lg
thomas

hallo!
war neulich bei natascha und habe bei ihr eine "luxusmassage" kombiniert mit AS fußerotik bodymassage.. (so nennt sie es auf ihrer homepage) genoßen. war ganz toll bei ihr, besonders als sie mit fußerotik begann konnte ich mich nicht lange zurückhalten. einfach wunderbar wie sie spielerisch und ganz sanft mit ihren füßen umzugehen weis.
nach kurzer verschnaufpause und wiederbeginnender bodymassage hatte ich auch noch das vergnügen einer wunderbaren HE die sie beinahe athletisch (über meinen kopf gebeugt, mit schöner aussicht) und ganz intensiv zum abschluß brachte.
lg

Zurück
Oben