Nasse Eichel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich würde interessieren wann bekommt ihr einen lusttropfen auf der Eichel
Wie fühlt er sich an
Wie kommt es zu den Fäden des Tropfens die sehr Zäh sind ?
Ich mache die Erfahrung dass diese lusttropfen auf der Eichel nicht immer vorhanden sind deshalb meine Frage an die Boys hier ?!
Zuckerwatte?

Man(n) kann auch eine beinharte Erektion bekommen gänzlich ohne Lusttröpfchen...

Mischn impossible. :cool:

Wenn es Dir nicht möglich ist, irgend etwas Sinnvolles zu schreiben, könntest Du Dich auch einfach enthalten... Jetzt bist Du schon zehn Jahre in diesem Forum und Deine Beiträge sind von so geringem Interesse, dass nur 12 User es der Mühe wert finden, Dir zu folgen. Schaffst Du es nicht etwas inhaltlich Anspruchsvolles zum Thema zu posten? Wenn du so destruktiv weiter machst, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Du wieder mal gesperrt bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fühlt er sich an
Ich mache die Erfahrung dass diese lusttropfen auf der Eichel nicht immer vorhanden sind deshalb meine Frage an die Boys hier ?!
Hallo
bei z. B einem langen Vorspiel tritt manchmal oder auch öfters ein sog. Lusttropften an der Eichel aus. Dieses Präejakulat soll so etwas wie ein natürliches Gleitmittel sein. Die Konsistenz ist zäh und daher die Fadenbildung.
LG. M.

Das ist ganz unterschiedlich bei mir...
Irgendwann ist es so unerträglich spannend, dass sich ein, zwei Tropfen vorzeitig davonstehlen....
Das sind dann Chucky und Dave... aber die rennen immer zu früh los... :-)
Das ging sogar mal soweit, dass sich ein regelrechter Schuss unerwartet seinen Weg bahnte...
Und die Konsistenz der Fäden ist mir noch nie aufgefallen...
Ich meine, dass läßt sich nicht festmachen....
Vielleicht aber auch so....
Je heißer - desto Lusttropfen... :-)

Also der Lusttropfen muss nicht zwangsläufig auftreten, wie @Mitglied #298351 gibt es durchaus auch steinharte Errektionen ohne den sg. Lusttropfen. Ob nun mit oder ohne Lusttropfen ist eine Errektion doch was sehr feines und bereitet oftmals den Beteiligten oder dem jenigen selbst Spaß.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich auch durchaus Ständer hatte wo kein Lusttropfen sich bildete, dennoch war alles was danach kam nicht weniger schön.

So nebenbei erwähnt...
Finde es schade wenn Beiträge egal welcher Art durch sinnlose Statements vollgestopft werden. So ein Forum wie dieses hier sollte vorallem eine Plattform für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und auch neue Interessen sein, ggf. auch als erster Anlaufpunkt für das Knüpfen neuer interessanter Kontakte.

Wie fühlt er sich an

....ja ich kriege ihn zum teil schon ab geilen versauten chats, dann bildet sich der...
und es ergibt sich so ein wohliges gefühl.... :)
... hab eigentlich fast immer diesen lusttropfen :)
auch jetzt gerade, :):)

Zurück
Oben