Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe auf keine Details ein, weil es mir fern lieg Damen oder Herren zu kritisieren, oder zu belehren.
Meine Bewertung: durchschnitt bis leicht unterdurschnittlich, in alle Bereichen wie Ambiente, Service, Damen, Höfflichkeit, Freundlichkeit usw.
Was mich mehr erstaunt hat, ist dass es immer noch eine Lobhudelei gibt, die meiner Meinung entweder bezahlt wird, von wem auch immer, oder aber die Herren wären gut beraten sich wirklich gute Clubs mal zu genehmigen!:winke:

bin ganz deiner Meinung:daumen:

der Laden ist zwar ok, es gibt schlechtere Hütten.
für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht,
aber das soll jeder für sich entscheiden.

Ich war gestern im Napoleonhof und habe dort für mich auch überraschend ein Zimmer gemacht mit einer Cris aus Brasilien.
30 Jahre, sehr charmant und tolle Figur.
Am Zimmer wurden dann aber die Versprechungen nicht eingehalten.
Küssen nur andeutungsweise.
NF auch nur ganz kurz angeblasen und schon war der Gummi oben.
Nach 28 Minuten kam schon der Anruf von der Rezeption,dass man ja fertig ist.
Das Zimmer schön, doch für 150 Euro hätte ich mehr erwartet.
Gehe künftig wieder dorthin wo die Zimmer nicht so schön sind, das Service aber besser und die Preise deutlich billiger sind.
Sehr sympathisch diese Cris,doch werde ich meinen schmalen Geldbeutel künftig nicht mehr so strapazieren.

Ich war gestern im Napoleonhof und habe dort für mich auch überraschend ein Zimmer gemacht mit einer Cris aus Brasilien.
30 Jahre, sehr charmant und tolle Figur.
Am Zimmer wurden dann aber die Versprechungen nicht eingehalten.
Küssen nur andeutungsweise.
NF auch nur ganz kurz angeblasen und schon war der Gummi oben.
Nach 28 Minuten kam schon der Anruf von der Rezeption,dass man ja fertig ist.
Das Zimmer schön, doch für 150 Euro hätte ich mehr erwartet.
Gehe künftig wieder dorthin wo die Zimmer nicht so schön sind, das Service aber besser und die Preise deutlich billiger sind.
Sehr sympathisch diese Cris,doch werde ich meinen schmalen Geldbeutel künftig nicht mehr so strapazieren.

Aber Fickboy vielleicht kannst Du einmal mit dem Betreiber von der anderen Bar reden was er von den grossen Duschen im Napi hält wo man zu Zweit Platz hat und wo auch Duschgel in ausreichender Menge vorhanden ist.
GERAD

Aber Fickboy vielleicht kannst Du einmal mit dem Betreiber von der anderen Bar reden was er von den grossen Duschen im Napi hält wo man zu Zweit Platz hat und wo auch Duschgel in ausreichender Menge vorhanden ist.
GERAD

GERAD geht das jetzt wieder an mit deinen Werbeeinschaltungen für den NH???:fragezeichen:

Darf einer nicht mal eine negative Erfahrung vom NH schreiben ohne das du gleich deinen Senf dazu gibst?

CU

MAX:anspritzen:

ich habe den Eindruck, im Napoleonhof ist es nicht mehr ganz so, wie es einmal war - hatte Dienstag nacht das Vergnügen mit Bianca, die mich nach ein paar Worten gleich aufs Zimmer abschleppte - angesichts dieser überaus attraktiven Frau habe ich nur zu gerne mitgemacht - buchte sie für 1/2 Stunde - nach Ausziehen und Abduschen sagte sie mir, ich solle mich aufs Bett legen, dann folgte NF, Gummi drüber, Reiterstellung und zum Abschluß Missionarsstellung, aber sie machte das in so einer Geschwindigkeit, als wollte sie alles so schnell wie möglich hinter sich bringen - in weniger als 10 Minuten war es vorbei - auch meine Hoffnung auf eine zweite Nummer blieb unerfüllt, sofort nach dem sie mir den Gummi abgezogen hatte, ging sie sich duschen und anziehen.... - Fazit schneller, gefühlloser 08/15-Sex, und das um 150 Euro, naja.... - das kriegt man auch am Straßenstrich, nur unter Aufwendung wesentlich geringerer finanzieller Mittel - wenn ich mich da an mein erstes Erlebnis im NH mit Nina, die jetzt nur mehr an der Rezeption und an der Bar arbeitet, erinnere, fast wollte ich sie am Dienstag fragen, ob sie noch etwas macht...)könnte das letzte Mal gewesen sein, daß ich hingefahren bin, so mein Gedanke beim Hinausgehen, die Optik der Mädchen (bis auf wenige Ausnahmen) war auch schon mal besser und wenn ich jetzt auch noch andere negative Berichte hier lese, verfestigt sich dieser Eindruck, daß der Napoleonhof außer höherer Preise nichts mehr besonderes zu bieten hat...

Grizzzly

Ich komme barfuß , ich Max -´s-US
Ich komme barfuß, denn ich will Dich begleiten,
Begreifen, betasten , beschmusen , DIANA
Und ich komme wegen Dir, Du Rose aus VARNA,
immer wieder komm’ ich zu Dir,
DIANA, Du, träumend, augenschließend,
Schamgefühl verbergend,
während Deine offenen Beine alle Blicke zu sich rufen,
derweil der Kater seinen Durst stillt,
du lässt das Tier zugleich Nektar & DIANA genießen,
und DIANA, als ob sie ahnt,:lol:
wie ausgeliefert sie ist:
schaut sie weg,
fühlt nicht viel von sich,
blickt geradewegs auf den Freier.8-)
Sie will verstanden sein,
mit ihren nackten Beinen,
der selbstgefällige Blick zeugt von vorhandenen Träumen
und der Festigkeit des Fleischs.
Das Kind in ihr will die Gefahr nicht sehen,
denn Liebe lauert hinter der Lust!:winke:
(mit der fremden Feder des Kölner Malers Balthus geschrieben)

preis-leistungs-verhältnis stimmt nicht. ich habe nicht geniessen können, aber ein freund von mir war begeistert. ist halt eine glückssache, wen man erwischt.

preis-leistungs-verhältnis stimmt nicht. ich habe nicht geniessen können, aber ein freund von mir war begeistert. ist halt eine glückssache, wen man erwischt.

ja es ist meistens eine glückssache, nicht nur im puff;)

GERAD

Hallo Gerad !
Ich hatte eigentlich keinen Club gemeint, sondern dass ich wieder zu KARO gehe, die nur mehr Stammkunden betreut.
Sie hat ein kleines Zimmer, kleine Dusche.
Service unglaublich gut und mit 80 Euro die halbe Stunde auch für meinen Geldbeutel öfter leistbar.
Es stimmt ,die Duschen sind gross, doch ich duschte leider nicht zu zweit. Duschgel war auch vorhanden aus dem Behälter.
In anderen Clubs gibts das nur aus der Tube.

Na nichts posetives mehr vom NP, wer kann mir berichten welches Mädchen die beste im NP ist werde nächste Woche dort anreisen

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Diana. Sie kommt aus Bulgarien und hat nach eigener Aussage vorher in Wien gearbeitet. Es war ihr erster Tag im NH. Nachdem sie zu Beginn vorsichtig aber doch nach Schampus gekobert hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr aufs Zimmer soll (den Schampus habe ich übrigens natürlich nicht bestellt, Wein hats letztendlich auch getan).

Ich bin dann doch gegangen und hab es nicht bereut. Sie küsste sehr gut und gerne, gemeinsame Dusche und ein wirklich sehr gutes NF. Sie hat sich - während sie meinen Schwanz bearbeitet hat - plötzlich umgedreht und mir ihre Muschi hingestreckt und erklärt: "so geht es sicher noch besser".

Den Abschluss gab es ins Gesicht. Nachher hat sie mich gefragt, was mir besser gefällt: in den Mund oder ins Gesicht.

War eine wirklich gute Nummer, obwohl ich zu Beginn doch Bedenken hatte.

Holle

Gibts neue Mädchen im NP möchte morgen eigentlich einen geilen fick machen aber mit wem im NP
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Hat schon wer Erfahrungen mit den neunen Girls im Napoleonhof gemacht ?

War gestern nach längerer Zeit wieder im Napi .
Harry wie ich gehört habe ist leider erkrankt.Aber auch Nina und teilweise Dana machten ihre Sache hinter der Bar sehr gut und stellen alle Gäste mit den Getränken zu frieden.

An der Bar fiel mir sofort ein neues Girl auf Leha wie sich später herrausstellte ist seit Montag im Napi .. Ein Girl mit ca 27 Jahren kommt aus Ungarn absolut Top Figur schlank ca 170 gross und hat einen Busen ( Kein Silikon ) dürfte bei 85 C oder D liegen. Hat auch ein sehr angenehmes Parfüm. Hatte gestern ein kurzes Kleid an was ihre Figur noch besser zur Geltung brachte. Wenn man sie sieht denkst Du sofort die kommt auf meine Abschuss liste.

Sie war auch schon 2002 in Kanada Miss Ungarn trägt ein Playboy Bunny Anhänger und wie sie mir gestern erzählte macht Sie heute Fotos für Rolex uhren.

Ich finde Sie ist eher schüchtern aber sonst ein sehr angenehmes Girl das auch nicht drängt ob man mit ihr aufs Zimmer geht. Kleiner Nachteil sie spricht noch nicht sehr viel Deutsch aber für eine Unterhaltung reicht es sicherlich aus. . Bestellte für sie ein Red Bull und dann nach einiger Zeit holte ich bei Dana den Schlüssel von Zimmer Nr3-.

Aber am Zimmer oben entpuppte sie sich sehr schnell als Paprikascharfe Frau , sie fing sofort mit Zk an und da bewies sie bereits ihre ersten Fäghigkeiten , hat auch kein Problem wenn man sie wo anfast , dann folgte gemeinsames gegenseitiges ausziehen wobei auch ihre Zunge immer wieder an meinsen Brustwarzen spielte.
Ab in die Dusche wo sie wieder mit intensivsten ZK fortfuhr als sie meinen Schwanz mit Duschgel und Wasser bearbeitete, Dann kam etwas was ich im Napi noch nie erlebt hatte.
Sie nahm Duschgel und verteile es mit ihren Busen auf meinen Oberkörper . Kurz das ganze mit Wasser abgewaschen und sie war sofort in der Hocke und hatte meinen Schwanz bereits in ihren Mund . Muss gestehen sie macht es sehr zärtlich und ausgiebigst. Irgendwann welchelten wir von der Dusche aufs Bett wo ich sie mit meiner Zunge bearbeitete.Nach einiger Zeit folgte Stellung 69 und sie verwöhnte mich sehr gefühlvoll bis zum Abschuss.

Kann dieses Girl nur bestens weiter entpfehlen.

GERAD

Es gibt aber noch ein weiteres interessantes Girl in Napi eine grosse schlanke Polin sieht von der Optik eher sehr brav aus , sie ist seit ca 3 -4 Wochen dort mit ihrer Freundin . Wie ich von Isabel und von einen Mitstreiter gehört habe muss bei ihr das Service 100% Top sein .Bis jetzt hatte ich immer nur Blikkontakt mit ihr ,war leider gestern immer besetzt.

GERAD

Fühle mich im Napoleonhof eigentlich immer recht wohl. Finde es angenehm, daß die Mädchen nicht so aufdringlich wie in manch anderen Lokalen sind.

Schade ist nur, daß ein Club auf diesen Niveau nicht in der Lage ist, seine HP einigermaßen aktuell zu halten. :lehrer:

Zur Zeit gibt es 1 CZ und 1 Ungarisches Top Girls im Napi

Anita eine sehr aufgeschlossene ( Und zu FAST allen Schandtaten bereit )sympatische Frau mit normaler Figur und sehr freudliches Lächeln . Kein Problem beim ZK ,Top Service bereits unter der Dusche mit NF und am Bett geht der Spass mit ihr zu 100% weiter . Anita hat auch kein Problem wenn man sie bei der Muschi streichelt oder anfast sie geniest es aber auch wenn sie geleckt wird.Mit Anita GFS ist auch Super sie weis wie sie ihren Po bewegen muss.

Aber Auch Leha ist entpfehlenswert eine Augenweide von der Figur her . Sie hat mehr als eine Handvoll Busen ( IST ECHT KEIN SILICON ). Auch mit Leha angefangen mit perfekten intensiven ZK am Zimmer und weiter unter der Dusche mit vollen Busen Po und Mundeinsatz das Du höllisch aufpassen must das du nicht sofort explodierst.

Aber auch am Bett macht es mit Leha sehr viel Spass den Sie hat Erfahrung genug und sie weis wie Sie arbeiten mus das es dir bis zum Schluss Spass macht .
Leha ist einfach ein Girl für Freunde die mit einen Girl mit Top Aussehen aufs Zimmer gehen möchten.

Kann beide nur zu 100% weiter entpfehlen

GERAD

gerad: nimm doch mal die Handycam mit und mach für uns Bilder(Leha,..), die Hoffnung auf neue Bilder auf der HP hab ich schon aufgegeben.
:mrgreen:

Zurück
Oben